Beiträge von Gundral

Ich habe die Koordinaten mittels der Rasenfarbe herausgefunden.
    Anfänger du >:D

Aber wie gesagt, darfst aus Mitleid das nächste Bild vorgeben 8)

Haste noch nicht gemerkt das die hellen die wahre Macht haben? >:D

Die Roten sind nur da damit es so aussieht als könnte Mav und Boti nicht einfach machen was sie wollen ;D (y)

Wenn ich auf Sprechdistanz an den anderen herankomme und das Gespräch eröffnen kann liegt es meist an ihm wie es ausgeht ;)

Essen, Waffen und Kleider habe ich in diesen Situationen auch schon verteilt.
    Aber auf Distanzen wo eine Kommunikation nicht möglich ist gehe ich kein Risiko ein (ausser ich sehe das er unbewaffnet bzw. ein Bambi ist).

Ich find es toll wie alle immer mit "Menschlichkeit" usw. kommen.
    Es ist ein Spiel!
    Die Gefahr von jemandem aufs Korn genommen zu werden den man nicht mal sieht macht doch auch das spezielle Gefühl von DayZ aus.

In einem anderen Thread hatte ich bereits ähnliche Diskussionen ;) Da wurde mir im Anschluss vorgeworfen ich hätte das Spiel nicht verstanden und soll mir doch mal überlegen wie ich in "echt" reagieren würde.

Um ehrlich zu sein: genau so wie im Spiel vermutlich.
    Wenn es heisst: "Ich oder Er" dann soll lieber "Er" am Boden liegen.
    Und das ich unbekannte Opfere damit meine Freunde Essen haben und wir Waffen und Munition bekommen um uns zu verteidigen oder weitere Ressourcen zu ergattern ist meiner Meinung nach nur logisch.
    Ebenso wie ein möglichst verstecktes vorgehen damit das Risiko des eigenen Todes so gering wie möglich ist.

Hallo Shado

Problem ist momentan sicherlich das es einfach ab einem gewissen Zeitpunkt nix mehr zu tun gibt ausser PvP.
    Als Teil der Green Berets Fraktion auf dem Server gehen wir auch eher... Bleihaltig vor ;)

Deine genannten Vorteile für das Spielen in einer Gruppe sind absolut richtig, aber ich denke die meisten Spieler auf unserem Server sind bereits Teil einer Gruppe.
    Wieso dann also das Risiko eingehen das man von einem unbekannten verarscht wird und hinterrücks abgeknallt wird?

Ich kann dich aber beruhigen: Es gibt defintiv auch freundliche Spieler auf dem Server. Man braucht manchmal etwas Glück und es wird wohl deutlich seltener sein als treffen mit Schiesswütigen aber es gibt sie dennoch.

Wenn du einen Friendly Only Server ohne KOS suchst dann wirst du bei uns wohl nicht glücklich.
    Wie Alki bereits erklärt hat ist der Hauptgrund für die Whitelist ein vermeiden von Cheatern, Hackern und Glitcher.

Zusätzlich gibt es auch ein Gefühl einer Gemeinschaft die über die Spielergruppen hinausgeht.
    Oftmals wird nach nem Kampf in der Shoutbox oder auch mal im TS über die Begegnung gesprochen und gelacht.

Ich will kein "Friede, Freude, Eierkuchen" Server und bin entsprechend mit unserem GDZ Server absolut zufrieden ;D

Wenn du mit falschen Erwartungen hier angekommen bist tut es mir leid, aber so ist es nun Mal.

War doch noch nix mit Feierabend... Chefin hat mich noch erwischt *heul*

Nun aber schnell weg hier bevor noch jemandem einfällt das er mir noch mehr Arbeit aufdrücken könnte.