Beiträge von Gundral

Euch kann man es echt nicht recht machen :o
    Wenn es keine Berichte gibt wird gemeckert, wenn Berichte kommen wird gemeckert...

Klar wäre es schön alle 2 Wochen viel neues zu erfahren, aber mir ist es echt lieber wenn Sie sich die Zeit nehmen das der nächste Patch genau so bombig wird wie der aktuelle.
    Und da es halt sehr viele Veränderungen geben wird (Map, Renderer, UI usw.) sollte auch klar sein das es halt etwas dauert und die Probleme halt vielleicht etwas... umfassender sind als wenn einfach irgenwo zuviel oder zuwenig spawnt.

Ja, es könnte besser sein.
    Ja, es könnte vermutlich schneller gehen.
    Ja, es könnte bla bla bla...

Geniest doch aktuell noch die 0.59 Version welche wirklich super spielbar ist gegenüber vorherigen Patches, weicht auf andere Spiele aus bis es neues gibt oder hängt das Spiel komplett an den Nagel, aber kommt nicht einfach nur zum meckern her ;D (y)

PS: Sorry fürs abweichen des Themas und wie immer vielen vielen vielen vielen Dank fürs Übersetzen Boti!

Hi Jack

Ich verstehe deine Einstellung.
    Allerdings würde es mich noch wunder nehmen wie viele Stunden du mittlerweile bei DayZ hast.

Ich bin bald bei 1000 und der Rest meiner Truppe hat noch mehr wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Ab einem gewissen Zeitpunkt hat sich das Survival-Leben halt für einige (wie auch mich) erledigt.

Verstehe das bitte nicht falsch: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn viel weniger Essen spawnen würde.
    Ab und an mal jagen oder Angeln ist in Ordnung.
    Aber nicht dauerhaft und wenn es nicht nötig ist...

Ich denke aber nichts was hier geschrieben wurde oder noch geschrieben wird kann dir wirklich ein gefühl vermitteln wie es auf dem Server abgeht.
    Am besten austesten und mal schauen ;)

Momentan ist ja leider etwas die Luft raus was es natürlich etwas schwierig macht sich ein gutes Bild machen zu können, aber hoffentlich ist 0.60 nicht mehr all zu weit entfernt und dann wird es sicher wieder etwas bergauf gehen :) (y)

PS: Der "Bürgermeister" ist Zmaster und ist unser Event-Mod ;D

Naja, es gab da sogar einen kleinen Streit weil das Mädl in eurer (?) Truppe behauptet hat ihr hättet gar nicht auf mich geschossen sondern mich nur deshalb gekillt weil ich nicht aus dem Haus kam.
    Als sie dann das Vid angeguckt hatte musste sie aber zurückrudern weil deutlich erkennbar war, das ihr zuerst und grundlos das Feuer eröffnet hattet und ich nur Deckung suchte.

Mädl in unserer Truppe :o
    Soweit ich weiss gibt es keine weiblichen Green Berets bei uns [popkorn]

Ich verstehe aber auch deine Sicht der Dinge.
    Überzahl ist aber auch nicht alles.
    In 3vs1 Situationen kann man versuchen freundlich zu sein und der einzelne ballert einfach aus lauter Panik los.

Und oftmals wird einfach falsch wahrgenommen.
    Mav hat zum Beispiel auch schon einen unbewaffneten der Tishina-Crew erschossen weil er den Kompass in der Hand für ne Pistole hielt ;D

Sogar eine 3er Gruppe Mods aus diesem Forum, die sich selbst gerne als "friendly" darstellen hat ohne Grund auf mich geschossen. Obwohl ich alleine war und obwohl ich nicht aggresiv gehandelt hatte.
    Naja, das ist eben DayZ.

Auf dem GDZ Server gibt es nur eine Truppe die 3 Mods/Admins dabei hat ;) Musst also nicht hinterm Berg halten.
    Und wir behaupten keineswegs freundlich zu sein. Eher das Gegenteil (siehe unter anderem auch die Fraktionsbeschreibung der Green Berets von Zoppel).

Aber es nimmt mich doch wunder... wann und wo haben wir dich denn erwischt?