Nee heute bissl später da
Morgen allerseits (y)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNee heute bissl später da
Morgen allerseits (y)
Guten morgen ;D
Kann man mir das mal erklären ohne das ich das ganze Video ansehen muss , pls ?
Kurz: DayZ Hunger Games
Smersh!
Es heisst Smersh und nicht smurge (y)
Morgen ;D
Hallo FetterLutz
BP is bei mir schon ne weile her, also bitte entschuldige wenn ich da vielleicht etwas falsches erzähle sollte.
Heilungsprozess konnte man früher beschleunigen indem man sich hinsetzt (vielleicht war es auch ne spezielle Taste).
Nach ein paar Sekunden ist dann im HUD ein blinkendes Herzchen erschienen was signalisierte das der Heilungsprozess angefangen hat. Dann einfach sitzen bleiben bis es wieder verschwindet oder nicht mehr blinkt.
Zu deiner anderen Frage: Das looten war damals schon ziemlich speziell. Das richtig anvisieren braucht etwas Übung und wird dich vorallem am Anfang wohl das eine odere andere Mal das leben kosten weil du da zulange herumprobierst
Wird aber mit der Zeit besser.
Waffen sind damals auch nicht über die Leiche Lootbar gewesen da er sie (eigentlich realistisch) neben oder vor sich hat fallen lassen.
Manchmal hatte man dann halt Pech das die Waffe unter der Leiche lag und man nicht so einfach da dran gekommen ist.
Hoffe das hilft dir ein bisschen
Dann wirf sie weg oder schenk sie Prolli ;D (y)
4 wäre es fast geworden
Ganz ruhig Ironfish.
Beiträge pushen wird nicht gerne gesehen und dann gleich 3 Beiträge in bissl mehr als einem Tag? :o
Und was ist mit den 34 1/2 Eichhörnchen??? ???
Ehm... der zweite Teil ist... ehm... Fangen von 34 1/2 Eichhörnchen... ???
Mav! Es ist doch alles da! Ganz klar beweise das die NSA von Aliens unterwandert wurde die menschliche DNA aus den Gefangenen "Terroristen" in Guantanamo extrahieren!
Wir müssen uns alle fingerdick mit Nivea-Creme einschmieren und uns Büroklammern in die Ohren stecken damit wir vor dieser Bedrohung sicher sind!
Als Alternative kann man auch zum Pastafarianismus überlaufen, dann wird man vom fliegenden Spaghettimonster beschützt!
Grundsätzlich finde ich das eine Gute Aussage.
Allerdings stimme ich mit der Entscheidung bezüglich dem Youtube-Material nicht überein. Dort nur Sachen zu zeigen die auch in der nächsten Version kommen?
Wäre Schade...
Ausserdem wird es jetzt erst recht einen S#itstorm auslösen wenn du was gezeigt wird und dann wegen Probs doch nicht im nächsten Patch enthalten sind.
Jetzt müssten Sie es neben den grossen Änderungen noch fertig bringen das parallel dazu kleinere Fix-Patches kommen und dann würde es langsam in die Richtung gehen die ich mir wünschen würde ;D
Zwo.
Wir kappern das Gute Wetter >:D Erster Teil der Weltherrschaft Muahahaha
Zwo!
Jop, blauer Himmel und gefühlte 25° im Sonnenschein und ca. 12° im Schatten ;D
Das hier ist der einzige Ort an dem noch was los ist. Da kann ich ab und an locker reinschauen >:D
Um die Masse an Videos anzusehen, die binnen eines Tages auf "Youtube" hochgeladen werden, bräuchte man vier Jahre.
Pfff
Ich rufe gleich den Gärtner damit wir endlich den gemeinen Flieder los sind! ;D
Eher 2
Vorwärts und Rückwärts (y)