Beiträge von Socke

    Das soll geniales RP sein? Unter RP vertehe ich was anderes.
    Ich bin nicht der Typ der wegen jedem Furz anfängt zu heulen oder sich zu beschweren. Sowas passiert in letzter Zeit auf fast jedem Server den ich die letzten Wochen betreten habe. Sicher hab ich in meinen 300 Spielstunden auch lustige Sachen erlebt, aber das von mir geschilderte passiert in den letzten Wochen ständig. Nach 2 Stunden geht es dir mir einfach nur noch auf die Nerven und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.

    Ok, du boxt dich als Bambi mit 2 Zombies. Hast 2x Regs und sonst nix, ein Zombi machst du kalt. Du hast dem 2. gerade 8 - 9 Schläge verpasst, dann kommen 4 Idioten um die Ecke und schreien im Chatt du sollst die Waffe runter nehmen oder sie schießen. Bum, weg bist du, hattest nicht mal eine Waffe.


    Du rennst 20 Min. auf der suche nach Nahrung durch eine Ortschaft, alles leer gelootet. Bist Hungrig und Durstig schon rot. Dann kommen 6 Leute um die Ecke, du fragst sie ob sie dir mit Essen und Trinken aushelfen können. Einer von denen sagt klar helfen wir dir, dann wirft er Nahrung auf den Boden. Du hebst es auf und ein Penner nimmt seine Axt und haut sie dir vor den Appel.


    Ganz großes Kino...


    Da besteht für mich langsam keine Herausforderung mehr, sowas ist einfach Asozial.

    Ich habe gerade mal 2 Stunden auf Server 2 gespielt. In den 2 Stunden habe ich nie länger als 5 Minuten überlebt. Ich bin nicht einmal dazu gekommen irgendetwas zu essen oder zu Trinken. Am laufendem Band kommt ne Gruppe von 4 -6 Leuten und knallt dich ab. Ganz großes Kino ewig Bambis zu killen.


    Hab langsam die Lust am Spiel verloren, was soll man aber auch anderes machen ausser Waffen looten und Leute wegballern, ist halt noch nicht fertig^^

    Hallo,
    wir suchen Leute die Lust haben mit uns durch Chernarus zu streifen. Wir sind eine 9 Mann starke Truppe, leider sind die meisten wegen Studium, Familie etc. nicht mehr so häufig online. Wir laufen teilweise nur noch zu zweit durch Cernarus, das macht langsam kein Spaß mehr.^^
    Wir spielen vorallem aus Spaß und nicht streng militärisch, wir haben lieber ein wenig Spaß und ein dummen Spruch auf Lager als eine strenge Marschrichtung.



    Wir suchen Spieler ab 18 Jahren (Keine Ausnahmen!)
    Bei intresse könnt ihr mich in Steam adden.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561197998175569

    Hast du dein Spiel auf Deutsch gestellt? Das Deutsche Menue ist nämlich verbugt, Sprache mus English gestellt sein um alle Menuefunktionen nutzen zu können.

    Probiert bitte mal diese ultimativen Starbefehl aus:


    -malloc=system


    Mir hat dieser Starbefehl noch mal ein enormen FPS Boost gebracht. Ich laufe jetzt auf dem Land und im Wald mit 65 - 100 FPS rum, in Cherno, Elektro und Zeleno mit 30 - 40. In Zeleno gibt es keine Stelle wo meine FPS unter 30 gehen. Jetzt macht das Spiel langsam Spaß, und das mit AMD.^^


    http://www.directupload.net/file/d/3856/4zwvnxg5_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3856/35utulqn_jpg.htm

    Hallo,
    Ich bin neu in der DayZ Welt und ein wenig ratlos was die FPS angeht. Ich spiele mit meinem Rechner eigentlich jedes Spiel problemlos auf Ultra, nur DayZ läuft echt bescheiden. In Zeleno oder Cherno hab ich teilweise nur 8 FPS. An PVP ist da nicht zu denken. In Waldgebieten und am NW Airfield hab ich um die 80 FPS. Hat jemand ein Tipp wie ich in den Städten en paar mehr FPS bekommen könnte?


    Mein System:


    CPU AMD FX 8350 (8x 4,0 GhZ)
    GPU Saphire Dual-x R9 280
    Kingston 8 GB DDR 3 Speicher (1900)


    Grafikeinstellungen:


    Objekt : Heigh
    Terrain: Normal
    Clouds: Heigh
    Shadows: Low


    Video Memory : Auto
    Textur Detail : Normal
    Textur Filtering : Heigh


    Antialiasing : Low
    Alpha to Coverage : All trees and grass
    Edge Smoothing FXAA Low
    HDR Quality : Low
    Ambient Occolusion : Disabled
    Postprocess Quality : Disabled


    Auflösung 1920 x 1080
    V-Sync Disabled


    Startoptionen :


    cpuCount=8-maxMem=8192


    Das sind alle Einstellungen die ich an dem Spiel bisher getan habe.