Beiträge von yalee
-
-
Naja, gibt wichtigeres als das Menü...
Is ja toll das sie das machen, aber auch so Sachen wie einen scheiss Besen braucht niemand und is auch absolut nicht wichtig das sie so einen Mist atm. in das Spiel patchen.. Sollten sich mal lieber um Soundbugs kümmern, oder Splints die man nicht craften/nutzen kann. Oder Flaschen die nicht mehr getrunken werden können et.etc.
-
Wer Ironie findet darf sie behalten?
-
durch manche geht das ganz gut durch manche mal gar nicht o:
-
Laut DayzDB auch nur in Barracks von den russischen Helis wusst ich nicht
-
-
-
Haste wohl nicht ganz verstanden was? .. Hauptsache sinnlos einen Smiley posten.
-
Wir haben zwei mal geschrieben was los war. Einmal davon war diese Wallhack aktion, ich denke dass ist für jeden interressant der nicht mit Solchen menschen spielen möchte. Und dass zweite mal diente lediglich zur Kommunikation mit den anderen leuten die wir erst in der Sb ausfindig machen konnten.
Wenn wir jetzt jeden tag von morgens bis abends solche dinge schreiben würde könnte ich dass ja noch verstehen .... Wenns dir nicht passt dann lies es doch einfach nicht, genieße mal dein Reallife, geh mal raus und nerv nicht im Internet andere Leute.
Dem Großteil (oder zumindest den leuten die mit uns spielen wollten) hat geholfen dass wir dass angekündigt haben.
Arm ist eigentlich nur wie du darauf eingehst.Und ja es ist ein Survival Spiel dass hasst du außerordentlich gut eingeschätzt danke dafür...aber es ging um Hacks die wir nicht beweisen konnten. Dass hat für mich nix mit Survival zutun!
Wenn du irgendwelchen Blödsinn schreibst geh ich doch auch nicht darauf ein oder ?
Letzendlich ist dass hier ein Forum in dem man sich Austauscht und Informationen erlangt, und dass stört dich dann?....
Echtes unverständniss für solche Aussagen
Aber hey, sei dir sicher es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.LG DMG
Wallhack auf einem Third-Person Server nunja... Ich zweifel mal ein wenig. Ich weiß nicht warum du hier persönlich wirst und irgendwas von Thema Reallife schreibst dir scheint es an geistiger Reife zu mangeln.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich weiß nicht was das Shoutbox "geflame" soll, wenn da jemand kommt und euch den "Farm" Spaß verdirbt. Es ist nunmal ein Survival Game und das nicht alle Friendly sind ist doch klar. Wenn ihr Ruhe haben wollt geht woanders hin, aber das geflame gegen Leute die euch oder andere dort erschießen ist einfach nur Arm.
-
Fritzbox Treiber updaten, falls dies keine Besserung bringt -> 1und1 anrufen -> Störung melden und sehen was die sagen.
-
Wohl noch nie ne RMA bei Mindfactory gehabt q: