Omg, Lets Cry
Beiträge von Richard Batsbak
-
-
Ich hab nich so die Ahnung aber,... du kannst jetzt schon absehen das wir immer bei 30 fps rumgurken werden? selbst bei dem fertigen Spiel?
-
Was man dafür wohl braucht um den zu craften?
geiles Teil (y) -
Also ich sag nur, über 500 spielstunden bei nem Alpha Game, kein anderes SPiel hat bei mir soviele Stunden, und kein anderes Game hat so ein Fun gebracht und soviele verschiedene Storys hervorgebracht.
Für mich ist es das beste Game ever seen.
Meckern ist schön und gut aber solange das game alpha ist(das kann es in 1 jahr immer noch sein) weiß man ja eigentlich worauf man sich einlässt oder nicht? Bugs und Fehler!!! manche leute scheinen das nicht zu wissen , das sind bestimmt die selben leute die das Spiel als Ego shooter MISSBRAUCHEN ;D -
wie Pepi sagt, wenn du dein Ram aufstockst wirds schon besser laufen.
DayZ braucht mind 8 GB um halbwegs zu laufen.
DayZ ist CPU-lastig und deine CPU ist nicht gerade der Hammer.und das kommt dann auch noch dazu.
blödsinn bei mir läuft es auch nicht gtx980 i7 5820 32gb
so siehts nämlich aus (y) ;D -
moinsen,
hab jetzt über Nacht formatiert, und alles neu drauf geladen, auch alle windows Updates.
Das erste wass ich dan heut morgen ausprobiert habe, war natürlich DayZ. Und siehe da:
standardmäßig wieder 50-60 fps im Spiel (y) (y) >:DAlso als Endfazit ziehe ich daraus:
Sehr wahrschheinlich hab ich nen Virus gehabt der sich langsam ins System gefressen hat, und deswegen teilweise systemkomponenten ausfielen, oder es lag aber doch am Windows Update, aber dann sollte das Problem ja bald wieder auftauchen. -
Hey, ja genau wie bei mir. meine Graka lief auch nicht wirklich spürbar, hatte die Vermutung am Ende das es mit dem WIndows Update zusammenhing, als ich aber die systemwiederherstellung bis vor dem Update wieder machen wollte, hatte sich mein PC ja ganz verabschiedet.
scheint als hätten wir dasselbe Problem.Wenn ich was rausfinde schreib ich es hier in den Thread
-
Hey Crazy ;D
ja sobald ich wieder halbwegs klarkomme und TS läuft komme ich mal rein
kannst mir ja per PN schonmal die Ip schicken, die hab ich ja dann nicht mehr gespeichert jetzt
-
Einer vom Support meinte zu mir, das die von Windows nur noch am liebsten Win 8 verkaufen wollen, und alles andere wird deshalb irgenwie rar
Frag mich nicht wieso
-
Jo das hatte ich auch schon ausprobiert, aber.... hab natürlich ne vorinstallierte Version, und da rückt Microsoft mir die ISO nicht raus mit meinem CD-Key ;D ;D. was soll ich sagen :-X ;D
also ist jetzt erstmal warten angesagt ::)
-
das werd ich nachher mal ausprobieren.
fürs Motherboard und den ganzen Kram hab ich glücklicherweise ne CD, was das mit den treibern zumindest schonmal vereinfachen würde.
Übrigens mal Danke für eure Hilfestellungen
-
nope, leider nicht möglich.
der will mir irgendso ne starthilfe geben, und dann versucht er es wiederherzustellen, aber leider kann ich nichts auswählen, sprich ich kann nichts drücken, auchwenn ich nen extra keyboard anschließe kann ich nichts drücken.
ganz komisch, hab ich auch noch nie gehabt......na jedenfalls kriege ich jetzt ne windows version von meinem anbieter geschickt die ich dann draufziehen kann, muss jetzt halt nur die post abwarten, nerv
-
ok, steht standardmäßig auf PEG jetzt.
da alles nicht geholfen hat, habe ich gestern ne systemwiederherstellung versucht, und ja was soll ich sagen, jetzt fährt der rechner gar nicht mehr hoch.....
Da ich auch keine windows 7 cd mehr von bei meinem PC kauf bekommen habe, weil die angeblich nicht mehr ausgehändigt wird, muss ich mir jetzt erstmal die Windows version downloaden, natürlich legal^^
und dann den rechner neu aufspielen,wenn ich das irgendwann mal geschaftt habe, werde ich nochmal schreiben.OMG, Technik :o >:D >:D
-
Also mein BIOS steht auf: " PEG "
wenn ich es auf " IGD " umstelle, muss ich meinen Monitor auf den internen Grafikslot stecken um Bild zu haben.
Was bedeutet " PEG " muss schon die Geforce sein, die standardmäßig im BIOS ausgewählt ist.also, auch das hat nicht geholfen
-
Moin,
das werde ich gleich nachdem ich von Arbeit zuhause bin mal ausprobieren und sagen obs geklappt hat. -
Du meinst bei den NVidia 3D einstellung, dann bei Dayz, und dann da "CUDA-GPU" manuell auf die GTX 970 umstellen?
hat auch nicht geholfen
-
Ja ist es, aber kann da nicht wirklich was finden, nachdem ich paar einstellungen geändert hatte, lief die graka einmal auf 52° und ich hatte 15-18 fps, allerdings auch nur phasenweise, danach gingen sie wieder runter.
vorher hab ich locker immer 30-40 fps gehabt
-
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Und Treiber ist auch der aktuellste drauf
hab auch bei nvidia den neusten schon runtergeladen :-\
-
weiß nicht... wo kann ich sowas denn nachschauen, und wie kann sowas auf einmal passieren?
-
Die STartoptionen sind leer.
Wenn DayZ läuft hab ich folgende Temperaturen:Wenn nur Browser läuft:
CPU: 30-35°
GPU: 33°