alles egal,
ich will Canabis anpflanzen
Force Smoke, und jeder Bandit wird Glücklich sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalles egal,
ich will Canabis anpflanzen
Force Smoke, und jeder Bandit wird Glücklich sein
Dann wirds jetzt wieder funzen, 100%
Wie Schubi so schön gesagt hat, diese malware hat dein beliebtes Programm genommen(in dem Fall DayZ)
und hat es einfach mal von innen aufgefressen :o ;D
Bei mir war es damals dasselbe, alles lief ganz normal, nur DAYZ hatte 1-10 FPS dauerhaft, bei mir hat auch nur ne Windows Neuinstallation geholfen.
Und nach der neuinstallation als erstes erstmal wieder AntiVirus draufmachen nich vergessen
Lasst Sie doch machen wie sie wollen.... ???
Er hat ja nicht gesagt das genau ihr 3 jetzt zu ihm kommen sollt oder?
Find ich nicht gut von euch, hier solche Vorstellungsthreads zuzuspammen, mit "Infos"... wenn wir ehrlich sind will keiner in ganz GDZ diese "Infos" von euch haben
Bin mir sicher, viele Leute finden es sogar besser mit festen Zeiten zu "arbeiten"
Die Lache bei 8:50 >:D ;D
Egal, ich bin da halt sensibel, was NS-Anspielungen angeht, egal wie sie gemeint sind. Finde halt, dass man über krankhaft irre Diktatoren, die 6 Mio. Menschen vergast haben, keine Späße machen sollte, auch wenn's noch so harmlos und witzig gemeint ist.
Euch stört der Spruch nicht, das respektiere ich, dafür ja auch ein Forum da, eine Plattform zur Meinungsäußerung. Schwamm drüber, jetzt haben wir den Thread jedenfalls ordentlich zerlabert.. :)) :)) :))
aber den Fake Ghadaffi als Profilbild ::) ;D
Also ich find den Spruch total harmlos, eher was zum Lachen
Wer da was boshaftes rein interpretiert, dem ist nicht mehr zu helfen und weiß nicht was Ironie, Sarkasmus oder geschweige denn Humor ist.
Hab euch Lieb
[img width=422 height=425]https://dl.dropboxusercontent.com/u/1889552/owl.jpg[/img]
Dat Bild ;D ;D
wär aber echt geil, wenn der soundbug weg ist
omg er hat Krüppel gesagt
alle Moralapostel, und sonstige Leute die es nicht ertragen können bitte instant leaven
Find die Videos gut (y)
hmm, dann werden jetzt elendig lang Autoteile gesucht, nur um rausgeschossen zu werden oder um nach dem Restart zu merken das der Truck weg ist.
Die sollten wirklich mal einfach Fahrräder einfügen 8), ansonsten schaut alles sehr interessant aus, mal sehen ob man dann im stable update auch wieder normal seinen Char kontrollieren kann, sprich Gegnstände aus der hand legen etc.
Ich persönlich werde das neue UI nie benutzen solange BI uns nicht zwingt das zu benutzen.
Mensch-Gewohnheitstier, das alte UI ist doch Super, dont change "running" systems, there is no need ;D
Die neue 3pp Kamera finde ich sehr geil.
Wie wird das mit dem Loot in 0.58 aussehen, genau wie vorher? oder ändert sich wieder was?
ne Jacke für ne M4? ;D ;D
Richtig so (y)
ja der ist super
@hessii hab letztens auch deinen namen in der serverliste gesehen
Jeder Server ist anders vom Loot,
einfach die Hochstände absuchen bis du iwann eins findest.
Wenn man zu unfähig ist, in Dayz auf normalen Servern, sein Überleben zu sichern, dann geht man auf Pussy Friendly, No KoS, Highloot, no player Server. Da frag ich mich, wieso spielt man so ein Spiel..... .
Muss ja richtig Spass machen, wenn jeder mit Gänseblümchen in der Hand rumläuft...
Wow, einfach nur Wow. Pro Gamer aussage der ersten Klasse
manche können halt Roleplay und manche können nur dumm um sich herum ballern im Cod Style.
wenn man zu unfähig ist für Roleplay..... dann kommen solche Aussagen zustande (y)
Jedem das seine, mal so mal so, DayZ bietet halt viele verschiedene Spielweisen. Ist ja auch langweilig immer gleich zu spielen
Wieso nein?
Was habt ihr denn für einen Nachteil dadurch?? ???
hab da nen server gefunden der genau deinen Kriterien entspricht.
War irgendwas mit Flip-gaming, vllt findest du was im Inet darunter oder ich kann dir heute abend mal die details davon zukommen lassen
Die Sicht eines Laien:
hmm, ich glaub eher die klatschen das Spiel schnell aufn Markt mit schön eingeschränkten Spielfunktionen, weil auf Konsole können die ja nicht mit 1k Bugs um die Ecke komen,um im Konsolenbereich auch noch "bisschen" Geld zu machen.
Jetzt schon auf Konsole zu gehen, nachdem die PC-Version noch nichtmal absehbar ist wann die fertig ist, wirft für mich als Laien nur Fragezeichen auf. Geldmacherei?
Ich halte davon nichts, außer das BI sich noch ne Baustelle aufmacht bei DayZ.
Und das die dafür extra Devs haben... von den gefühlten 3en die die SA proggen?
Glaub ich nicht dran.
So, viel Spaß beim Zerreißen meines Threads >:D ;D
JamJar
superftlol
JewCrew
Vengaard
Edit:
Blazey