Beiträge von Freakazoid666

jo hab mir des video dazu schon vor ner weile angeguggt ich fänds hammer wenns des in days auch geben würd ..is ja schlieslich ne simulation und da sollte sowas wie dort gezeigt wird eigentlich von haus aus mit drinn sein ...es is ja nu auch nich wirklich ne grosse kunst über ne mauer zu klettern oder sich an de wand drücken und denn um de ecke zu ballern oder halt ma blind aus der deckung schiessen ...ich wär auf jeden dafür wenns ne möglichkeit gibt des auf den servern hier zu implementieren 8)

naja im vanilla dayz gefällt mir eigentlich momentan nur der ural (ok der suv geht auch) weils der einzige is der bissel was aushält und halbwegs zügig durch de pampa fährt...durch die schlechte kollisionsabfrage in arma sind die meisten anderen echt nutzlos ...einmal ein baum leicht gestreift schon hat man en platten , selbst bei weniger als 10 km/h...irgendwie bissel hohl find ich ...des einzige was sonst noch spass macht is des quad auch wenns bissel tricky zu händeln is aber habs bis jetzt fast immer wieder hingestellt bekomm 8) damit muss ma halt bissel sinnig fahren denn gehts auch damit ;)
    und abgesehn von der extrem empfindlichkeit der fahrzeuge nervt es einfach gewaltig das die so endlahm im gelände sind ...selbst die OFFroader schafen nur 40 sachen ..was los is doch ein auto zum neben der strasse fahren ..50-60 sachen sollten grade für die schon drinn sein ....ja und ich weiss es gehöhrt hier nich hin aber meine absoluten lieblinge sind vom rmod ...der btr40 und der vodnik und nein nich wegen der waffen 8) des mir wurscht nur die fahren sich geil und gehn nich so schnell kaputt und der olle vodi gefällt mir auch von der optik sehr :D kann ma die nich auch ohne rmod ins game einbaun ? oder die anderen autos einfach bissel stabiler machen vielleicht ?

Sind das nicht zuviele Fahrzeuge ? Ich meine, allein 3 Helis auf den normalen Hives sind schon meiner Meinung nach viel zu viel, geschweige denn von den 30 - 40 Fahrzeugen. Und hier sinds 100 :o

Werde mal vorbeischauen. Vielen dank ;)

wieso zuviele fahrzeuge? die meisten gammeln doch eh im wald als schrotthaufen vor sich hin auf den "normalen " servern steht fast nie ein fahrzeug rum alle im wald am maprand versteckt und fast immer alles knallrot und leer sinds meist auch noch ... btw hab schon server gesehn mit 200-500 fahrzeugen des vielleicht echt bissel viel ::)

naja first person is schon nich schlecht ...ma gewöhnt sich dran ;) allerdings is autofahren einfach nur kagge jetzt O:-)...in arma2 funktioniern die spiegel nich uns somit wirds zu fail .... wenn ich jedesma aussteigen muss um zu guggen wos hinten grad klemmt hats nix mit realität zu tun ...man kann ja nichma weit genug nach hinten guggen um aus nem eventuell vorhandenem fenster was zu sehn ...und zu den panzern ..naja bin mit der grossen ambu gefahren in 1.p und des ging besser als mit allen anderen autos ...weil ma bei dem nich aufpassen muss und alles platt walzt :P

ich persönlich wär für 3.person an ... hat auch nix mit über mauern guggen zu tun ..gefällt mir so einfach besser 8) zumal wenns realität wäre könnte ich (2m gross) über fast jede mauer guggen in chernarus :))
    die leutz hier sind ja nur 1,80 gross ^^

mir und nem m8 kam vorhin der gedanke das es bei den zelten vielleicht daran liegen könnte das se voll waren d.h. 10 waffen oder 50 items drinn ...hab erst vorgestern eins verloren ..des stand da schon mehere tage und ich hattes ... ich hatte die items voll also 50 stück drinn und prommt wars nachm serverrestart wech ... die anderen zelte die wir verloren haben waren auch kurz vorher vollgemacht worden ... werd des bei gelegenheit nocham ausprobieren ..zelt voll machen und restart abwarten ...

alle anderen zelte die nich voll waren sind noch da ..is schon irgend wie komisch oder solte ich "dayz" sagen :D:D

jop gerade aufm p server sterben alle weil der typ Ocelot playerschild anmacht und jeden killt geh nicht auf p server!

dacht ichs mir doch ..ocelot hatte sicherlich auch npc's erstellt die ihn beschützt haben ..konnte man in der tabelle sehn wenn man ingame I drückt ...erste spalte ... leute/teammitglieder stand bei ihm -2...

kenn des weil kumpel sein eignen server hat und allerhand probiert hat er hat sich auch leute gespawnt die ihn beschützt haben und wenn die gestorben sind hatter er auch -5 oder halt soviele wie drauf gehn ...;)

naja er wurde ja gebannt :D:D

suche L85 wenner habt auch mehr als eine ;)

biete m107 , svd camo (leider nur 1 mag) mk mod ,saw ,m14 aim oder nvg
    ...alles mit ammo
    tausch auch 2 zu eins oder macht einfach ein vorschlag aber muss im rahmen bleiben ..halt nich: NA ALLES ::)

hätte auch engine parts oder bärenfallen im angebot;)

joar seit dem gestrigen neustart um 0 uhr kommt kaum wer aufn server.gibt immer kicks vom schlachtauge ...heut früh war ich denn ma kurz drauf ..musste denn aber ma kurz wech und nu isses schon wieder so das fast alle immer ein kick kriegen wegen scriptingo #45 (manche haben auch ne andre nummer) hab schon ma versucht obs nach der neuinstallation vom beta patch klapp aber auch wieder kick ...habs battleye auch nochma geupdatet aber auch wieder kick ...