Sucht Ihr noch jemand ? wäre auch gern mit dabei.
Beiträge von Biohazard1986
-
-
Ahhh ok danke, also einfach nach dem richtigen Server suchen xD
-
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage, und zwar wie kann das sein das ich auf manchen Server bin und das Spiel bei normaler Grafikeinstellung ohne Ruckeln spielen kann und auf manchen Server auf Low total Ruckeln spielen kann.
Noch zur Info : Ich spiele nur auf Deutsche Server und mit einem Ping von 27 - 35
Habt ihr da irgendwie eine Idee ?
-
Hallo, wir suchen noch 2 Spieler die mit uns abends so ab 22 Uhr spielen wollen. Wir suchen eher Anfänger weil wir auch noch nicht sooo die erfahrung haben xD. Derzeit fällt es uns aber schwer irgendjemand zu vertrauen da wir wie so oft hinterrücks erschossen worden sind xD. Nun suchen wir für unser Team noch ein Scout und ein Sanitäter. Wenn ihr intresse habt mit uns zu spielen added mich bei Steam _biohazard1986_ oder schreibt hier rein oder eine Nachricht.
Wir würden uns sehr freuen.
MfG Bio -
Nein, ich bin bei facebook und habe dayz als seite gespeichert, da hab ich zum ersten mal was von Lingor gehört, da dacht ich mir ich schau es mir mal an und bin auf eure seite gestoßen. Also ist Facebook schuld das ich hier bin xD.
-
Hallo Liebe Community
Erstmal vorab, ich finde eure seite richtig super.
Jetzt muss ich mich auch mal Vorstellen, Ich bin Jean und bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin. Das erstemal das ich auf DayZ gestoßen bin habe ich ein Lets Play bei GameT. angeschaut ;D und fand das super intressant, hab mir gleich über Steam Arma2 gekauft. Irgendwann bin ich dann auf eure Seite gestoßen und hier bin ich ;D
Macht weiter so, Ihr seid klasse.
MfG Jean -
Habt ihr schon genug Leute ? Ich suche jemand da keiner von meinen Freunden lust haben das Spiel zu spielen, und das alleine nicht wirklich spass macht, ich bin noch in der anfängerphase spiele erst seit 3 wochen. Habe großen rucksack, Karte mit kompass und Uhr, werkzeugkoffer, streichhölzer und eine axt ausserdem habe ich ein Fernglas und viel medizienische sachen, wenn Ihr intresse habt meldet euch.
-
So habs heute morgen nochmal getestet und konnte es wie gewohnt ohne Probleme spielen, keine Ahnung warum das gestern so schlecht lief, wahrscheinlich der Server oder so.
Ich bedanke mich für alle die mir hier geholfen haben, großes Dank auch an "Trioptimum"
Somit kann der Thread geschlossen werden.
-
Naja mein Rechner is schon sehr olle, muss mir demnächst mal einen neuen Kaufen, nur wegen DayZ xD
Mein System :
Intel Core 2 Duo 6400 2,13 GhZ
4 GB Arbeitsspeicher
1 GB GDDR 3 GT 430
Windows 7 -
So,
habe es endlich alles zum laufen gebracht, war nen hartes Stück arbeit aber es läuft xD
Ich habe alles einfach deinstalliert, und alles eins nach dem anderen Installiert. Erst den aktuellsten Beta - Patch, dann DayZ und dann Lingor Island und zum Schluss den Arma2Luncher, alles eingerichtet so wie ich das bei Youtube gesehen habe. Und siehe da, es funktioniert.
Leider ruckelt das Spiel jetzt so extrem das es auf meinem Rechner nicht mehr Spielbar ist xD, muss ich schauen wie ich das lösen kann.
-
Ja ok, weiß zwar nicht ob das funktioniert aber mal schauen was du anders machst xD
Ich werds nochmal probieren, un sollte dat nich klappen meld ich mich bei dir
-
Jo ich habe den Thread gefunden : You cannot play/edit this mission;it is dependent on downloable content that..:"
Ja muss ich erstmal teamviewer installieren xD
-
Neee ist ja ok xD find den jetzt auch nicht mehr, werd einfach Lingor wieder deinstallieren und alles auf ursprung setzen, da konnte ich ja DayZ spielen.
-
Hi,
ich bin erst 20 Uhr zuhause, aber es muss doch möglich sein das zu Installieren zu bekommen, ich habe diesen Thread mit meinem Problem jetzt hier schon gefunden gehabt nur jetzt finde ich den nicht mehr -.-
-
Hi,
ich habe bevor ich zur arbeit gefahren bin nochmal schnell alles Installiert so wie Trioptimum das beschrieben hat, hat auch alles ohne Probleme funktioniert, da habe mir auch ein paar mal das Tutorial durchgelesen wegen den Arma2 Luncher. Wenn ich das Spiel starte steht es auch bei Arma 2 : 96061 und bei DayZ : 1.7.2.5
Lingor zeigt er mir die Version nicht mal an, nun wenn ich jetzt auf der Serverauswahl bin (den ich fürchterlich finde) und mir ein Server von Lingor oder DayZ öffnen will bekomme ich die meldung : Verbinde mit Host (oder so) und dann schmeißt er mich wieder in die Serverauswahl, ich kann noch kurz lesen das Battlenet (oder wie das heißt) ne Fehlermeldung rausschickt.
Jetzt kann ich nicht mal DayZ spielen -.- Irgendwie hab ich das Gefühl das ich mich richtig blöde anstelle und ich habe viel mit Computer zu tun xD
Ich habe auch das Gefühl das die beta.exe von arma 2 irgendwie nicht richtig funktioniert weil in jeder Anleitung steht ich solle die exe aus Expansion/beta/ *.exe nehmen nehme ich die normale exe von Steam hatte ich bei DayZ nie Probleme und da zeigt er mir auch DayZ und Lingor an unter Expansion bei der beta.exe zeigt er mir mehrere an wo ich unter anderem auch irgendwelche erweiterung kaufen kann xD
Danke, schonmal für eure Hilfe
-
Hi,
ist ja ne menge die ich machen muss xD, ich werde es heute abend mal probieren da ich arbeiten bin, mich wundert halt nur das DayZ ohne Probleme lief nur halt dieses Lingor. Ich schreibe dann nochmal ob es funktioniert oder nicht.
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Hi,
danke für die schnellen Antworten,
Ich habe die Version von Arma 2 : 1.62.95248 und von DayZ : 1.7.2.5.33 und von Lingor : 0.34 Auto - Installer
Laut DayZ Commander habe ich die version von Arma 2 : 1.62.96061/63 (Latest) dahinter steht Reinstall
Allerdings muss ich dazu sagen das ich die Steam Version habe und versucht habe eine neue Version von Arma 2 zu installieren danach habe ich aber keinen Server mehr bei DayZ gefunden habe immer mit der Meldung : Bad Version (oder so)
für DayZ benutze ich den DayZCommander und für Lingor benutze ich die normale Arma2.exe weil es wie in der Installationsbeschreibung die beta.exe keine Expansions finden kann. Nur halt bei der normalen *.exe
-
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, ich habe Arma 2 erst vor 2 Wochen gekauft. Natürlich nur wegen DayZ, und da habe ich dann gelesen das es Lingor Island gibt. Nun habe ich Lingor Island über den Auto-Installer von euch installiert und hat alles ohne Probleme geklappt.
Jetzt zu meinem Problem, irgendwie finde ich kaum Server. Von 30 Stück kann ich mich nur in 2-3 Server einklinken, aber auch nur in Server ausserhalb Deutschlands. Ich muss auch jedesmal wenn ich Lingor Island starte immer von vorne Spielen weil ich nicht mehr auf die Server komme wo ich davor drauf war.
Mache ich irgendwas Falsch ?
Würde mich über eine Antwort freuen.