- Idee entfernt, da Unfug -
Beiträge von DarkwingDuck
-
-
-
Ich möchte mal etwas z uden Startparametern sagen..
alle sagen, dass das Hinzufügen der Parameter die FPS erhöht. Das ist FAST totaler Blödsinn!Denn - nosplash, -skipIntro und -world=empty bringen überhaupt keinen FPS-Boost.
Speziell world=empty ist total unsinnig.Was wirklich einen Boost bringt, ist das Modizieren der Konfigurationsdateien von DayZ, der Startparameter -winxp und das Entblocken geparkter Prozessoren mit dem Tool Unpark CPU.
-
Ok sehr gut vielen Dank!
Dann gehe ich morgen zum nächsten Elektrofachhandel und lasse mir das Kabel machen.
-
Also ich muss sagen, dass es keine gute Idee ist die Server noch einmal umzustellen.
Man stelle sich #1 bei Nacht und #2 und #3 bei Tag vor.
#2 und #3 wären somit stetig überfüllt, weil niemand bei Nacht spielen will. Dasd kann ja auch nicht die Lösung sein.Ich finde, wer sich hier anmeldet, der muss auch mit den Serverzeiten parat kommen und es akzeptieren!
Toleranz ist das Stichwort ...Und wenn es Leute gibt, die noch mehr Tag-, Nacht- oder Tag/Nacht-Server haben wollen, dann sollen diejenigen doch bitte spenden, sodass ein vierter Server angemietet werden kann.
Und bezüglich Ghosting:
Leute die Ghosting betreiben sind, so leid es mir tut, echt erbärmlich. -
Genau. Nur mein Kabel ist an einer Seite mit einem Schraubverschluss ausgestattet und auf der anderen Seite ohne und genau solch ein Kabel finde ich nicht.
-
A propos:
weiß jemand welche Option ich ändern muss (egal ob im Spiel oder in der Konfigurationsdatei), damit ich die Mittelstreifen auf den Straßen wieder vernünftig und scharf sehe (auch in einer Entfernung von etwa 50M) ? -
Hallo! Ich habe momentan eine FritzBox. Undzwar eine 6320 Cable.
Demnach habe ich Kabelinternet und kein DSL/VDSL.Ich möchte die FritzBox gerne woanders positionieren nur das Internetkabel ist zu kurz.
Ich spreche von diesem seltsamen Kabel mit diesem dünnen "stäbchen" in der mitte.- Frage: was für ein Kabel muss ich nun kaufen?
-
Ich meine mehrfach gelesen zu haben, dass DayZ momentan nur eine einzige CPU aktiv nutzen kann aufgrund der so miserablen Engine.
-
Der hat ViewDistance auf 3800, aber trotzdem 50 Frames?
Komisch.. -
Folgende Spieler sind DayZ-Cheater:
- sehen durch Wände
- finden immer allen Loot
- laggen herum um machen also einen Speedhack
- verdoppeln das Inventar wie verrückt gegen die ServerregelnSteamname: KeyStreak
Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198149990141Steamname: Ballaballaman
Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198114509488KeyStreak benutzt angeblich ein "selbstprogrammiertes" Tool zum Hacken.
Er spricht auch davon, dass "Hacker" doch auch Gutes tun.Der Typ hat wohl sein Gehirn weg-"gehackt"...
-
Durch diese Methode verliere ich schon bei der Anzeige des Startbildschirms 10 FPS
-
HeyHo,
habe ich das richtig verstanden? Man muss Core 0 und 1 von bei allen offenen Programmen deaktivieren aber bei DayZ genau andersherum (alles -bis auf- 0 und 1 deaktivieren)?
Wenn ja - werde es heute Abend testen..