ohne jetzt Werbung für andere Server machen zu wollen: vlt könnte für so manchen Spieler der Rasselbandeserver interessant sein. Da gelten klare Regeln und wer dagegen verstößt wird gebannt. Da gibt es solche Safe Zones
Naja wenn man die eine insel nimmt..könnte man ja msl lieb die admins fragen ob man auf dem wl-server dort eine rp-zone erstellt
Sind alles lieb gemeinte Vorschläge, aber wir wollen ja kein Hardcore RP machen. Dafür gibts wirklich einige andere Server die besser geeignet sind. Es soll einfach eine Sache sein die sich rumspricht, so wie jeder weiß dass Mönch&Co in Zeleno herrscht. Nur, dass das eine neutrale, friedliche Zone ist wo sich Leute auch einfach zum Handeln verabreden können, oder sich einfach nur zusammeflicken wollen.
Also keiner soll sich ne Figur oder nen Lebenslauf andenken um da vorbei zukommen.
Das Wort RP im Threadnamen finde ich auch eher fehl am Platz. Dafür gibts wirklich eigene Server.
EDIT:
Wird nicht gemacht
Ich will wiegesagt keine RP Zone oder iwelche ServerRegeln aufsetzen
Ich werds jetzt auch einfach machen, obs dann klappt und wie die Sache abläuft wird sich dann ergeben. Für einen Ort habe ich mich schon entschieden (Nicht Devils Castle). Brauchen nur noch einen passenden Namen für den Ort der in aller Munde gebracht werden kann.
Wenn ich den hab gibts auch einen neuen passenden Thread würde ich sagen.