Filtereinstellungen über prüfen:
[img width=700 height=393]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13103…7dc&oe=57E6D759[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFiltereinstellungen über prüfen:
[img width=700 height=393]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13103…7dc&oe=57E6D759[/img]
DayC 0.60 "The Chicken Apocalypse" :))
Also Hirsch hab ich schon gesehen, Wildschwein nicht.
Angeregt durch euch, unsere Community, wird es als nette Geste nach Abschluss des nächsten und kommenden Events eine neue Forumsgruppe geben.
In diese temporäre Gruppe steigen alle User des Sieger-Teams auf und dürfen sich für 4 Wochen "Event-Champion" nennen und damit angeben ![]()
Wie bei Spendern, Admins, etc. erhält diese auch ihre eigene Farbe im Forum und der Shoutbox.
Zusätzlich erhaltet ihr auch eine besondere Begrüßung beim Joinen unserer Server.
Die vergangenen Event-Campions:
"Capture The Fass" Samstag, 09.07.2016 - 20:00 Uhr
"PVE-Schnitzeljagd" Sonntag, 31.07.2016 - 14:00 Uhr
"30v30 PVP-Event" Samstag, 27.08.2016 - 20:00 Uhr
@Andy788
@Arawn
@Beerhunter
@Christian0
@Dr.mett.Wurst
@GoldScorpTV
@GrimReaper
@Helion
@HelmtrefferHorst
@Henk1
@Hyp3r1kal
@j4n5en
@JustKdn
@Kana
@Kasymir
@Lieber Mensch
@MaVerick[LAS]
@Noobse
@Pete
@Pincesport (MVP mit 5 Abschüssen)
@prolli (MVP mit 5 Abschüssen)
@schoeni
@Steffi
@Terrortoaster
@vigstalker
@zm4ster
"Capture The Fass 2.0" Sonntag, 02.10.2016 - 18:00 Uhr
"Bauernkrieg" Samstag, 05.11.2016 - 20:00 Uhr
"Capture The Fass 3.0" Samstag, 04.12.2016 - 20:00 Uhr
"King of the Hill 2.0" Mittwoch, 28.12.2016 – 20:00 Uhr
"VIP Geiselbefreiung" Samstag, 11.02.2017 – 20:00 Uhr
"Bring mir das Fass" Samstag, 18.03.2017 – 20:00 Uhr
Die aktuellen Event-Campions:
"VIP-Geiselbefreiung 2.0" Sonntag, 06.08.2017 – 19:00 Uhr
@mavrocks
@Pvt. Steve
@Gomorrha
@vwgolftuning
@MaVerick[LAS]
@Sbirne
@mosin
@SpaceWalker
@Retri
@vvogonig
@wide_simon
@Dongschlong
Dank 0.60 und Fragnet haben wir nun 60-Slot-Server zur Verfügung, was auch die mögliche Teilnehmerzahl des kommenden Events erhöht :).
Die Anmeldung für "Capture the Fass" am 9.7.2016 ist ab sofort möglich.
Anmeldung:
--> hier <--
Wir freuen uns auf rege Teilnahme! ![]()
PS: Falls ihr doch nicht können solltet, würden wir uns über eine kurze PN freuen
Vor 4 Wochen ging's noch. Wo genau hängts denn?
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=16770.msg105913#msg105913 date=1466140164]
Wechsel von 1st auf 3rd und umgekehrt sollte jederzeit möglich sein. Probiert hab ichs allerdings noch nicht, zugegebenermaßen. Was nicht is kann ja noch werden
bin dagegen... aufgezwungener 1p is scheiße
Ja beim kommenden Event bleibt erst mal alles beim Alten, aber wenn das wirklich so einfach ist kann man ja mal für zukünftige Events drüber abstimmen ob man mal ein 1st Person Event macht.
-Am schnellsten lernt man es tatsächlich, wenn man sich von ein paar erfahrerenen Spielern an die Hand nehmen lässt.
-Dazu schau dich doch mal auf unserem Teamspeak (ts.germandayz.de) um oder in der Spieler-/Gruppensuche
-Ansonsten würde ich Küstenstädte meiden und mir fürs erste Looten eine Stadt/Dorf weiter im Landesinneren suchen.
-Wenn du die Survival Basics mit Essen und Trinken drauf hast einfach mal die Map erkunden und Orientieren üben mit Hilfe von DayZ DB oder iZurvive
-Dein Problem mit der Schnellleiste versteh ich nicht ganz. Sobald du TAB drückst musst du die sehen. Ansonsten blendet die sich leicht aus wenn man gewisse Zeit nix benutzt.
Hallo ZusammenBei meinem Spieler ist nach einer Woche alles gelöst
Ist das wegen dem neuen Update?
Du meinst "gelöscht"?
Jap, größer Updates wie dieses bringen meisten einen Charakter- und Serverwipe mit sich
Soviel ich weiß stellen 3rd und 1st Person jeweils einen anderen Hive da und das wechseln würde jedesmal einen kompletten Serverwipe mit sich bringen, also eher schlecht.
weiß einer wie man die anzahl der spieler auf einem server in 0.60 sieht , weil in 0.59 ging es noch indem man "p" gedrückt hat , wird doch sicherlich immer noch gehen ...
Nope, die Funktion der Taste "P" Gibt es derzeit nicht!
Im Serverfenster auf "Filter" klicken und das Häkchen bei "Show passworded only" raus...
Und wenn du schon dabei ist: "Ping" auf "0" setzen ![]()
eins
Das üben wir nochmal würde ich sagen...
Muss es wirklich noch einen Spam-Thread geben?
Glaube auch die eine Shoutbox reicht ![]()
Das macht es automatisch. Musst dir nur überlegen ob du erstmal Stable spielen möchtest oder gleich Experimental. Dann musst du in den Eigenschaften von DayZ -> Beta noch umstellen und dann lädt es entsprechende Dateien herunter.
20 FPS in der Experimental? Ist erstaunlich wenig.
Jedenfalls unterstützt deine Grafikkarte DX11.
Also einfach mal DirectX und Grafikkartentreiber aktualieren.
Welches Windows verwendest du?
Alles was man wissen muss, nutzen kann. Auch für erfahrene Spieler noch was dabei. zB. die Fließrichtung geschlossener Gewässer gibt auch Auskunft über die Himmelsrichtung ![]()
Was hast du denn für ein System? Inbesondere Grafikkarte...
Bekommst du einen Fehlercode?
Die Graka muss DirectX 11 unterstützen. Wenn das der Fall ist, dann mal Windows und alle Treiber aktualisieren:
1) Microsoft .NET Framework aktualisieren: https://goo.gl/kOfKBQ
2) Visual C++ Runtime 2015 Files downloaden: https://goo.gl/lTkwz03) DirectX aktualisieren: https://goo.gl/td82c6
Oder DirectX 11.1 installieren
4) Grafiktreiber aktualisieren
1. "Filter"
2. Experimental Server werden von den Entwicklern gestellt. Private Server bekommen die Version dann, wenn sie Stable ist. Folge dessen: Nein
Also für richtiges "echtes" DayZ brauchst Du entweder Arma 2 + DayZ Mod oder eben die Standalone von DayZ. Ich persönlich würde die Standalone vorziehen und mir die kaufen.
Naja was heißt echtes DayZ?! Gibt für Arma 3 jedenfalls auch sehr gut umgesetze Mods/Server
Kenn mich da allerdings auch nicht sooo gut aus, wie man das jetzt da zum Laufen bekommt
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DayZ Standalone, DayZ Mod und DayZ Exil?Gibt es also nur Kostenpflichtige Download von DayZ?
Die Standalone ist ein eigenständiges Spiel, während du bei den Mods (Modifikationen/Ableitungen) noch eine Basis brauchst, wie Arma 2 oder 3.
Die Mods kosten nichts, aber Arma brauch man und muss man kaufen.
Aktuelle Steampreise
Standalone: 27,99€
Arma 2: 9,99€
Arma 2 - Operation Arrowhead: 14,99€
Arma 3: 34,99€