Vorwort:
An Alle Spieler auf dem Server, wir wollen eine schöne PVP Schlacht machen. Wer nicht daran teil nehmen will soll sich bitte am 29.01.16 von DC fern halte, auch bitte ich darum das niemand den Ablauf stört, das steht auch in den Regeln. Ich hoffe auf eure Ehre und Vertraue euch.
Es ist ein kleines Privat-Event (Hoffe das geht mit den Admins klar), der Serverbetrieb ist also normal, keine Einschränkungen.
So Leute, diesen Freitag gibt es eine kleine PVP-Schlacht in DC ohne sehr großes Orga und ohne sehr großes Vorspiel. Eiskalt rein und raus, fertig. Einige kennen das ja von Zuhause:
Treff-Zeit: 20:00 Uhr bis 20:30 (ACHTUNG, je Nach SERVERNEUSTART kann es noch zur ÄNDERUNG der ZEITEN KOMMEN!)
Alle die nach 20:30 kommen verzögern alles nur umständlich also bitte pünktlich seien!
Bedenkt auch, dass der Server Freitag immer recht Voll ist und ihr evtl. schon etwas eher auf dem Server sein müsst, da er voll sein könnte.
Keine Anmeldungen nötig (aber hier möglich und erwünscht), einfach zur Startzeit an den Startpunkten seien.
Sollte an einem Startpunkt zu viel stehen wird ohne Meckern und Motzen umverteilt.
Bitte etwas Ruhe am Startpunkt, ihr habt alle TS da könnt ihr reden sonst bekommen wir alle Kopfscherzen!
Wir Versuchen bestehende Teams nicht zu trennen. Solltet ihr aber mit riesen Gruppen an-kommen, kann es vorkommen da wir splitten müssen (das gilt auch für Tishina, verzeiht mir Brüder wenn ich einmal gegen euch in die Schlacht ziehen muss!)
Start: Wird Zeitgleich von Orga an den Startpunkte bekannt gegeben. Richtwert 20:35 Uhr (Kann zu Verzögerungen kommen, Start aller aller spätestens 21:00 Uhr, AUSNAHMEFALL!)
2 Teams:
Treffpunkt Koordinaten DB-Map!
Team Alpha: WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN
Team Bravo: WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN
Team Alpha: Armbinden (Farben egal, verschiedene Armbinden möglich)
Team Bravo: ohne Armbinden
3x Organisatoren:
1x Orga an Startpunkt Team Alpha – Zoppel (Doc)
1x. Ora an Startpunkt Team Bravo – (suche Freiwilligen)
Diese beiden Organisatoren spielen ab Startsignal mit im jeweiligen Team mit.
1x Orga sitzt am Zielpunkt ohne Waffe ist komplett Rot gekleidet. Überwach das Spielergebnis (Reifen). Darf nicht getötet werden. (Freiwilliger gesucht). Die Orga wird im Bereich des Ziel-punktes (Z) sitzen.
Ziel des Spieles:
Es müssen 5x Autoreifen (A) von ihren eingezeichneten Standpunkten (s. Bild) vor (bzw. in die Nähe +/- 5 Meter) an die entsprechende Zielstelle (Z) abgestellt werden.
[img width=700 height=392]http://img5.fotos-hochladen.ne…evilscastlebvkqn0lt7i.jpg[/img]
Die Zielstelle befindet sich am Eingang des großen Turmes. Der Bereich (+/- 5 Meter) an der Holzleiter die zum Eingang des großen Turmes führt.
Das Team das die Meisten Reifen in diesem Bereich abstellt hat gewonnen.
Das Spiel endet erst wenn alle Reifen abgestellt wurden.
Ein abgestellter Reifen zähl als Punkt und kann nicht wieder gestohlen werden.
Sollte das Rad Schaden nehmen, spielt das keine Rolle.
Sollte ein Spieler mit dem Reifen in der Hand sterben und sich dabei nah genug am Zielpunkt (Z) aufhalten, gilt dies trotz Tod als Punkt für seine Mannschaft.
Regeln:
Kein töten oder schlagen an den Startpunkten. Benehmt euch einfach mal so lang es noch nicht los geht und beweist somit, dass es hier kein Kiddi-Game ist. Ihr könnt euch dann in der Schlacht austoben.
Keine sonstigen Überfälle auf die Startpunkte (Sniper u.s.w.) wir wollen hier eine schöne PVP Schlacht hochziehen und ich hoffe das jeder auf dem Server genug Verstand hat, sich an diese einfache Regel zu halten und sich nicht wie ein Kind benimmt. Ich hoffe sehr, dass es keine Probleme geben wird und ihr alle beweist das diese Day-ZCom. auch wenn es manche Streite-reien gibt, kein Kindergarten ist!
Da man es nicht kontrollieren kann, ist ein Nachspwanen nach dem Tod erlaubt. Da es aber Zeit kostet hat das Gegnerteam natürlich bei mehr Überlebenden auch große Changs das Spiel durch die Reifen zu gewinnen.
Es Dürfen keine eigenen Räder mitgebracht oder in der Nähe von DC versteckt werden, das Gebiet wird vorher noch mal gründlich abgesucht.
Sollte jemand dort versteckte Fässer nutzen ist es am sein Pech wenn das Fass weg ist, ich rate also davon ab!
Alle Waffen / Kleidung erlaubt.
Es sind keine Granate mit Explosivwirkung erlaubt.!!!
Rauchgranaten bzw. Flash sind ausdrücklich erwünscht.