Beiträge von zm4ster
-
-
-
[size=36pt]4[/size]
-
-
-
-
Was man allerdings nicht vergessen darf, dass es Server gibt, wo gerne regelmäßige Persistence-Wipes durchgeführt werden. Manche machen das, weil sie sich bessere Performance erhoffen, andere weil sie ein bestimmtes Spielprinzip fördern wollen. Da heißt es dann zB. Montag 20:00 Uhr Persistence-Wipe und dann sind alle Fässer, Zelte, Fahrzeuge, Container und Loot weg egal ob sie 7 Tage oder 7 Minuten da standen und man behält nur was man am Mann hat. Hat dann allerdings nichts mit den Persistence-Timern der Entwickler zu tun. Muss man halt drauf achten bei der Serverwahl
-
Nein, das lässt sich nicht pro Server regeln. Das ist auf allen Servern gleich. Nach dem letzten Minipatch vom 17.3. sollte die Despawn-Zeit für alle neu-aufgestellten Fässer eigentlich 8 Tage sein und dieser Timer per Item-move resetet werden. Leider hat sich herausgestellt, durch Spielertests, dass nur ein Item verschieben nicht reicht und man das Fass leider leeren muss und neustellen muss um den Timer zu resetten. Zelte scheinen übrigens nicht von der 8-Tage-Regel betroffen zu sein. Allerdings vom gleichen Refreshsystem.
Das sind allerdings größtenteils Spielererfahrungen die wir hier zusammen tragen und Sachen/Werte, welche die Entwickler jederzeit für alle Server nach belieben ändern könnten (ohne dass wir es mitkriegen). -
Ich meine auch dass der renderer keine fps bringt, sondern eher der serverstabilität dient. Ich geilt euch alle zu sehr an .60 auf und nachher is geheule wieder gross.Ach eigentlich brauchen doch viele (zumindest gehts mir so) nur einen Startschuss, der einem sagt: "So ab heute wird wieder DayZ gespielt". Viel neuen Content versprech ich mir gar nicht vom 0.60er Patch. Worunter vermutlich die langlebigkeit des Patches leidet, aber das ist was anderes.
Also kA was der Renderer mit Serverstablität zu tun haben soll, aber ich denke, dass FPS-technisch einiges Potenzial drin steckt. Was wir dann davon erleben dürfen, wird sich noch zeigen. -
-
@ r4hDex
Was genau meinst du damit?Naja wir spielen ein Early Access Game, also was sich im Alpha Status befindet also in der Vor-Vor-Entwicklung. Dieses wird nochmal in eine Stable und unstable, die Experimentel, getrennt (wozu man seine Gameversion auf Beta umstellen muss ;D) also eine Vor-Vor-Vor-Entwicklung und von denen gibt es jetzt noch die für die Allgemeinheit und die für die Entwickler. Was dann die Vor-Vor-Vor-Vor-Entwicklung des Spiels ist.
Ich verstehe ja das Sie trotz des Entwicklungsstatus gute, spielbare Ergebnisse liefern wollen, denn andersrum lästern ja genug Leute über BugZ weil Sie sich nicht darüber im Klaren sind welche Meldung Sie bei jedem Spielstart da wegklicken, aber eine gewisse Absurdität hat das schon. -
Für mich klingt das alles weniger nach einem technischen Problem, sondern mehr nach einem Problem deines Ingame-Charakters. Ansonsten müsste das mMn ja auch in anderen Spielen oder in Windows auftreten bzw. Bist du sicher das es auch auf dem Desktop zuckt?
Was ich normalerweise rate für Ingame, wenn ich so eine Beschreibung höre:
-Splint bauen und auf sich benutzen
-30 Minuten ans Feuer setzen (und zwar wirklich solange, ohne sich zu grillen)
-Selbstmord
-Anderen Server mit anderem Hive testen -
[img width=700 height=393]https://i.imgur.com/pfjGmVr.jpg[/img]
-
[img width=224 height=224]https://encrypted-tbn0.gstatic…ifw0aqiEDxKF1vu3MHimzjD9A[/img]
-
Wenns sein muss... 081,33 08,39
-
Erinnert mich an meine jüngste Entdeckung:[img width=700 height=560]http://i.imgur.com/1KWNlRv.jpg[/img]
Sah früher mal anders aus ;D
-
War ein witziger Abend auf jeden Fall (y)
-
-
-
[size=36pt]1[/size]