Beiträge von zm4ster

Einfach mal was bis zum Ende lesen...

Hatte die Vermutung noch ner Runde frag Google auch gehabt, aber die Schuhe die man im Clip sieht wurden vor dem Verlassen der Save Zone frisch gekauft.

Vllt sind die beim Trader erworbenen Schuhe einfach buggy, vllt außerhalb der Safezone nochmal neu an und ausziehen oder reloggen. Das mit dem Trader klingt für mich dann nach Bug mit den Schuhen. Weil es ist ja sonst offensichtlich nix passiert.

Willkürliches Bluten würde ich normaler Weise direkt auf ruiniertes oder fehlendes Schuhwerk zurückführen. Die Schuhe waren ja im Video aber noch makelos. Deswegen merkwürdig. Wenn das auf einem von unseren Servern passiert, kann mit Hilfe einer Zeitangabe natürlich in den Logs schauen was da los ist.

Oder du hast vllt einen weiblichen Charakter? ;D

Das war knapp.....:

https://clips.twitch.tv/DependableRudeWatercressANELE

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Halfmoon hatte doch schon 28 Punkte in Tisy vor der Apokalypse und immer wieder legt ihr euer Leben in seine Hand/Steuer :D

Damit Tag und Nacht kontinuierlich so laufen muss man natürlich die TimePersistence aktivieren oder halt die Restarts entsprechend passend setzen.

Wenn man keine TimePersistence hat und der Server immer neustartet bevor die Nacht beginnt, wird man natürlich nie eine haben.

Die Nighttime Acceleration ist eigentlich kein Hexenwerk... Einige der wenigen Sachen die Bohemia von sich aus mal in den Patchnotes ausreichend erklärt hatte.

Nehmen wir mal an Tag wäre 1..dann würden 24 virtuelle Stunden in 24 realen Stunden ablaufen.

D. H. Bei 6.2 läuft die Zeit 6.2x schneller... Das heißt 24 durch ungefähr 6...ein Ingame Tag dauert ca. 4 Stunden...

Mach aus der 6.2 eine 8.0

24/8=3 Stunden für einen Tag

Bei der Nacht muss man bedenken dass der Faktor noch mit dem Tag Faktor multipliziert wird.

Die Nacht ist unterschiedlich lang wie in der Realität ob du beim Ingame Datum im Sommer oder im Winter bist.

(21.Dezember= längste Nacht, 21.Juli= kürzeste Nacht z.B.)

Gehen wir mal von Sommer aus... Dann geht die Nacht etwas von 22 Uhr bis 4/5 Uhr morgens ca.

Sagen wir mal 6 Stunden.

6 durch Tag Faktor 8 = eine dreiviertel Stunde

Du willst ne halbe Stunde also sollte dein Nachtfaktor bei 1,5 liegen

(8x1,5=Faktor 12..die 6 Stunden Nacht durch 12 = eine halbe Stunde Nacht :))

Ich beurlaube dieses Thema und ebenso den Verfasser aus dem Forum, da es hier (wieder) aus dem Ruder läuft und nicht nur Off-Topic sondern auch Off-Rules wird.

Auch Teilnehmer dieser Diskussion möchte ich verwarnen und an die Foren-Regeln erinnern.

Es müssen hier keine Namen genannt werden. Die Betroffenen sollten das, selbst wissen.

Eine Diskussion darüber wer angefangen hat, ist so kindisch und unnötig wie manches Verhalten hier im Thema selbst.

Sich gegenseitig zu triggern und sich gegenseitig mit der nächst größeren Kelle Sand im Kasten zu bewerfen, finde ich alle andere als vernünftig hier.

Viele derer, die Antworten, haben mich Ingame noch nie gesprochen. Was sollen die den beitragen?

Das bedeutet also NEIN... die Möglichkeit gibt es nicht... ok... dann halt kein GanjaClan Channel mehr. Auch gut.

Ein Glück gibt es noch jede Menge andere Community Stories dich sich gut lesen und kommentieren lassen auch ohne sie Ingame erlebt zu haben. Mir sind leider die überdimensionalen Zaunpfahle zum winken ausgegangen. Weiterhin viel Erfolg.

Ein Forum ist eine Diskussionsplatform, wenn du nicht kritikfähig bist und mit den Antworten nicht klarkommst, solltest du entweder mal drüber nachdenken warum du diese in der Form kriegst oder mach einen Blog auf und verlinke ihn.

Verstehe die Logik mal wieder nicht. Du rätst davon ab, das Forum für RP zu nutzen, willst aber als einziger hier schreiben, während die anderen nur InGame darauf reagieren dürfen?

Es ist übrigens maximal unnötig, dass du in jedem deiner Beiträge deine Schriftgröße erhöhst.

Für Überschriften etc. Ist das okay.

Ansonsten sollen Texte leserlich bleiben und das schließt einen mäßigen Umgang mit Größe und Farben ein.

Zum Thema:

Nach Server-Regeln darf hier jeder spielen wie er möchte. Viele spielen hier tageweise mal RP mal nicht.

Eure Stories hier im Forum wären sehr widersprüchlich. Wie Zoppel schon sagt, lebt die Community schon lange durch solche Stories aber diese Fraktionen haben schlicht und Ergreifen nichts mit Hardcore RP zu tun. Habe ich bisher auch von euch nicht erlebt.

Vielleicht ändert sich ja was bei euch jetzt, aber auch in einem RP Strang gilt, wenn ich dort von jemandem verarscht werde, sinkt/verliert sich das Vertrauen.

Aber viel Glück!

Kann der GanjaClan Channel im TS dann gelöscht werden? In der Apokalpys ohne Computer und Forum hat man ja auch kein TS hab ich gehört ;)