Lifetime ist 20 Tage.. wurde in der Zeit damit agiert oder sind sie "an Altersschwäche gestorben" /despawned
Beiträge von zm4ster
-
-
Naja die Auswirkung wirst du so nicht direkt merken..setz mal den nominal wert höher auf 40 oder 50... dann merkstes vllt eher
-
Setz mal das count_in_player auf 0
-
Wie sieht denn der types Eintrag zur seachest aus? Vllt lässt du die ja ungewollt zählen
-
Ein Singlecore mit 5Ghz oder so wäre nice

DayZ nutzt bisher nur einen Kern, daher hat man echt Probleme bei der Serverwahl. Also ne hohe Single core Leistung ansonstne musst du dir mal über deine CE Gedanken machen
-
Am wahrscheinlichsten sind die Varianten "zu kurze lifetime in der types" oder "Container damage ist an und die werden weg geschossen /weg gesprengt.
-
Funktioniert halt nur bei Bohemia Items, die es gerade offiziell nicht gibt. Aber modded items erscheinen nicht einfach nur weil man sie in die types einträgt.
Es scheiden sich etwas die Geister ob XML Dateien bearbeiten schon modden ist oder ob der Server erst als modded gilt wenn man auch einen installiert hat.
-
Ich schätze mal du bist bei nitrado oder irgend einem dieser hoster. Da musst du die dateien selbsr hochladen
-
Du kannst nur dieses Timer minimal beeinflusser der da runter läuft. Ansonsten liegts wohl an der Beschaffenheit deines Servers.
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für euer Feedback!
Eine Frage in die Runde?
Wie finde ich denn heraus, welche GraKa denn überhaupt zu meinem PC (im speziellen zum Mainboard) passt?Was unterstützt das Board, auf was muss man (neben dem richtigen Anschluss) achten?
Das ist bei mir das gleiche wie bei noex0911: Acer Aspire M5811. Auch die anderen Specs (CPU und co.) stimmen überein.
Hier auf Userbenchmark werden bspw. Karten empfohlen. Keine Ahnung, ob das verlässlich ist.
https://www.userbenchmark.com/System/Acer-Aspire-M5811/3790 --> Beispielsweise eine GTX 960 4Gb
Danke euch schon einmal für eure Tipps und Einschätzungen!
Naja der 1. Schritt wäre herauszufinden was du für ein Mainboard hast.
Denn kann man guggen was es kann.
Des Weiteren brauchen neuere Grafikkarten zusätzlichen Stromanschluss. Heißt die Beschaffenheit und natürlich auch die Leistung (Watt) deines Netzteils spielt auch eine Rolle.
-
denke du meinst die mp x
DIe spawnt auch
-
Erstmal Modfrei probieren
-
<flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="1"
Das ist auch nicht zu verachten. Das heißt die Waffen werden "gezählt" sind diese im Umlauf also im Inventar oder Container spawnen auch keine nach. Wenn das nicht beachtet werden soll dann diese Werte auf "0" setzen
-
Ja die spawnt
-
Denke Leichen den Restart/Crash überleben zu lassen, ist aktuell nicht denkbar/machbar
Eventuell ein Workaround... Dass Spieler wenn sie sterben all ihr loot droppen so wie zB die Waffe ja schon die sie aktuell in der Hand halten. Diese hätten dann die entsprechende Lifetime unabhängig vom Restart. Wenn man das auf all das Loot am Mann anwenden könnte, hätte man eine Lösung. Aber alles reine Theorie grad...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
kaputte weg spawnen schneller
<var name="CleanupLifetimeRuined" type="0" value="330"/>
Das ist dieser Wert.
weggeseorenen sachen
Keine Ahnung was du damit meinst
-
Also prinzipiell kannst du Wände Vanilla seitig nur von innen abbauen.
Je nach Servereinstellung kannst du die Wände allerdings ggfs. von außen zerstören mit Waffen oder Granaten.
Oder es gibt spezielle Baseraidtools.Kommt einfach auf den Server an*gibt ja keine Mods auf XBox
-
Keine ahnung was für ein Calculator du da nimmst und wozu man dem brauch. Aber das ist jetzt kein mathematisches Hexenwerk, warum das mit deinen Werten nicht funktioniert.
Kannst den Tageslicht mal 8 stellen.. 24÷8=3 und Nacht vllt auf 4. wähle zum testen einfach auch eine Uhrzeit wo es schon dunkel ist.. Timepersistence aus oder an, wäre auch interessant