Dazu benötigt es einer eigenen ServerMod um diese Werte zu ändern
Beiträge von zm4ster
-
-
Wenn du es selbst nicht herausfinden kannst, wäre es vllt hilfreich hier mitzuteilen auf welchem Server du spielst
-
Wenn ich mich nicht irre stammt das aus der Partyme mod oder ähnlichem... andere anzeigen lassen sich ja über die "^"-Taste ausblenden in dem man die taste sowohl kurz drückt, als auch alles wenn man sie gedrückt hält. Ansonsten mal schauen welche Mod das ist und da weiterforschen
-
Alles anzeigen
<type name="ItemAliceBag_Green1">
<cargo chance="1">
<item name="SparkPlug" />
</cargo>
<cargo chance="1">
<item name="PoliceBaton" />
</cargo>
<hoarder />
so sieht es grade bei mir aus
was ist das denn????
Lies dir mal bitte das Thema durch: Beschreibung Types.xml
kein Plan was du da zusammen gepasted hast, aber macht 0 sinn
-
Naja welche Items habt ihr da gedropt udn wie sieht der entsprechende Types Eintrag dazu aus?
-
Absolutes basics.. Alles von <type> bis </type> beschreibt ein item und seine attribute da musst du beim kopieren und einfügen aufpassen, dass du nicht wie der Vorredner hier zu viel oder zu wenig mit kopiert
Und benutze notepad++. Wird dir die Übersicht erleichtern
-
Mach nen Offline Server installiere und teste da dein Kram und wenns passt, lads hoch
-
Ist ne Mod. Also auch im Steam workshop
-
Seit dem letzten Patch ist die Respawnzeit doch recht hoch.. Wenn du das administrativ mal realistisch verfolgen willst, empfehle ich die das VPP Admin Tool bei dir zum laufen zu bringen, da kannste die Map nach Items scannen lassen
-
Brauchst ne Mod dafür also entweder eine der vorhanden nutzen oder selbst was schreiben. Kannst nicht einfach so *.pbos ändern. Die müssen bei Client und Server gleich sein sonst bekommst die Fehlermeldung
-
-
Steht in der Trader Config?! Standard für Trader #1 war glaub mal Greenmountain, aber das solltest du herausfinden können
-
Die Highgrass Mod ist jetzt, wie einige andere, in der GDZ Mod implementiert
-
Lifetime ist 20 Tage.. wurde in der Zeit damit agiert oder sind sie "an Altersschwäche gestorben" /despawned
-
Naja die Auswirkung wirst du so nicht direkt merken..setz mal den nominal wert höher auf 40 oder 50... dann merkstes vllt eher
-
Setz mal das count_in_player auf 0
-
Wie sieht denn der types Eintrag zur seachest aus? Vllt lässt du die ja ungewollt zählen
-
Ein Singlecore mit 5Ghz oder so wäre nice

DayZ nutzt bisher nur einen Kern, daher hat man echt Probleme bei der Serverwahl. Also ne hohe Single core Leistung ansonstne musst du dir mal über deine CE Gedanken machen
-
Am wahrscheinlichsten sind die Varianten "zu kurze lifetime in der types" oder "Container damage ist an und die werden weg geschossen /weg gesprengt.
-
Funktioniert halt nur bei Bohemia Items, die es gerade offiziell nicht gibt. Aber modded items erscheinen nicht einfach nur weil man sie in die types einträgt.
Es scheiden sich etwas die Geister ob XML Dateien bearbeiten schon modden ist oder ob der Server erst als modded gilt wenn man auch einen installiert hat.