Beiträge von zm4ster

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu Besuch bei Dwight...

Es bringt alles nichts... diese verdammte Tür lässt sich einfach nicht öffnen. Ich habe alles versucht: Zange, Hammer, Axt, Dietrich usw.... dieses Schloss ist einfach nicht zu knacken. Vielleicht hilft nur rohe Gewalt? Oder vielleicht brauche ich Hilfe? Ich gebe jedenfalls nicht auf.

Wenigstens konnte ich ihm sein Leid etwas erleichtern durch frischen Lesestoff und ausreichend Nahrung für die nächsten Tage. Morgen soll ja ein großer Sturm kommen, da muss er durchhalten.

42493324ju.jpg

Gutes Buch...kann ich nur empfehlen.

"Der, der weiß, wann er kämpfen sollte und wann nicht, wird siegreich sein." - Sun Tzu

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt youtu.be

Du kannst sicher sein, dass nicht die Beiträge in einem einzigen Thema dazu führen, dass ein Spieler gebannt wird, sondern eine Ansammlung von vielen mehreren Überschreitungen. Außerdem gibt es Verwarnungen und temporäre Banns die vor einem permanenten Bann ausgesprochen werden. In diesem Fall und wie du selbst angemerkt hast, ist Bex schon lange Zeit ein Mitglied gewesen und in dieser Zeit eine ganze Menge Verwarnungen und zeitlich begrenzte Auszeiten genießen dürfen.

Wir dokumentieren intern die Regelüberschreitungen aller Spieler und die Akte "Bex" ist so dick wie kaum eine andere um es bildlich zu sagen.

Also bitte nicht an einer Sache aufhängen die bei einem Spieler hier dann bildlich mal "das Fass zum überlaufen" bringen können.

Ich bin nicht sicher, ob das Verändern der Types überhaupt einen Effekt auf die bisherigen stehenden Objekte hat.

Despawnen auch die Objekte, die nach der Typeänderung gebaut wurden?

Änderungen in den Types greifen nicht auf schon gebaute Objekte. Erst auf alles was nach der neuen Types gebaut oder gesetzt wurde. Wenn keine oder eine falsche Zeit bei der Persistenz eingetragen wurde als die Wände gebaut wurden, bleiben die nur solange sich Spieler in der Nähe befinden, deswegen ist euer Zeug wohl despawned vermute ich

Ich hab fürn Urlaub ne Prepaidkarte, da buch ich in dem Monat 15 Euro drauf und an den Tagen dann halt einen 24h unlimited Pass für nochmal 5€. (Gibts aber bestimmt günstigere) Müsste man in deinem Fall mal ausrechnen wieviele Tage du das brauchst im Jahr. Da hat man zumindest keine laufenden Kosten in den anderen Monaten des Jahres.

Externer Inhalt youtu.be

Gehst du eigentlich auch nach England und willst auf der rechten Seite fahren und bezeichnest dann alle die links fahren als Mobber?

Würdest du als Homosexueller in ein Land ziehen, wo homosexuelle Beziehungen verboten sind?

Wir sind KEIN RP-Server!

Du kannst versuchen unter den gegeben Regeln RP durchzuführen, ansonsten such dir einen Server, der deine Anforderungen entspricht.

Ich kann auch nicht neben einen Flugplatz ziehen und mich dann über den Fluglärm beschweren.

(Kann ich schon, ist dann halt dumm)

Unsere Regeln waren von Anfang an klar. Das hat nicht mit Ungerechtigkeit zu tun, sondern dass dir das Konzept nicht in den Kram passt.

Das ist aber nicht unser Problem.

Nun tut es mir in der Seele weh das ihr wie Bohemia zig Schritte in die andere Richtung gerudert seid und dieses Juwel unerreichbar für uns alle ungenutzt in den Geschichtsbüchern verschwindet. ;( Bitte redet doch nochmal drüber ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Das wurde natürlich nur gemacht um Euch, die Spielerschaft, zu dissen und nicht aus massiv performanten Gründen... :/

und viele überlegen den Server deshalb zu wechseln.

Steht ja jeden frei auf nem vollen oder weniger vollen Server zu spielen. DIe Geschmäcker sind da ja verschieden... leere Server haben es in der Regel schwerer finanziert zu werden.

Abgesehen davon, dass sowas wieder wie ne Drohung klingt, ist das eine Aussage und Formulierung, die gefährlich ist.

Leute sollten mal von dieser Momentaufnahme weggekommen. Nur weil man mit 5 Hanseln gequatscht hat, gleich auf "alle" oder "viele" zu schließen.

DIe Server sind gut besucht und lassen sich finanzieren, was wie Dagi schon sagte, sich schnell auch wieder ändern kann.

Wintermonate, Pandemien und guter oder schlechte Patches sorgten da schon immer gern für Schwankungen.

Man kann ja auch einfach mal froh sein, wie es gerade ist und nicht auch das noch schlecht reden.