Beiträge von zm4ster
-
-
Gehst du eigentlich auch nach England und willst auf der rechten Seite fahren und bezeichnest dann alle die links fahren als Mobber?
Würdest du als Homosexueller in ein Land ziehen, wo homosexuelle Beziehungen verboten sind?
Wir sind KEIN RP-Server!
Du kannst versuchen unter den gegeben Regeln RP durchzuführen, ansonsten such dir einen Server, der deine Anforderungen entspricht.
Ich kann auch nicht neben einen Flugplatz ziehen und mich dann über den Fluglärm beschweren.
(Kann ich schon, ist dann halt dumm)
Unsere Regeln waren von Anfang an klar. Das hat nicht mit Ungerechtigkeit zu tun, sondern dass dir das Konzept nicht in den Kram passt.
Das ist aber nicht unser Problem.
-
Wie du dir quasi selbst beantwortet hast, steht davon nichts in den Server Regeln.
AKA es ist nicht schön, aber erlaubt.
-
Nun tut es mir in der Seele weh das ihr wie Bohemia zig Schritte in die andere Richtung gerudert seid und dieses Juwel unerreichbar für uns alle ungenutzt in den Geschichtsbüchern verschwindet.
Bitte redet doch nochmal drüber

Das wurde natürlich nur gemacht um Euch, die Spielerschaft, zu dissen und nicht aus massiv performanten Gründen...

und viele überlegen den Server deshalb zu wechseln.
Steht ja jeden frei auf nem vollen oder weniger vollen Server zu spielen. DIe Geschmäcker sind da ja verschieden... leere Server haben es in der Regel schwerer finanziert zu werden.
Abgesehen davon, dass sowas wieder wie ne Drohung klingt, ist das eine Aussage und Formulierung, die gefährlich ist.
Leute sollten mal von dieser Momentaufnahme weggekommen. Nur weil man mit 5 Hanseln gequatscht hat, gleich auf "alle" oder "viele" zu schließen.
DIe Server sind gut besucht und lassen sich finanzieren, was wie Dagi schon sagte, sich schnell auch wieder ändern kann.
Wintermonate, Pandemien und guter oder schlechte Patches sorgten da schon immer gern für Schwankungen.
Man kann ja auch einfach mal froh sein, wie es gerade ist und nicht auch das noch schlecht reden.
-
-
Ein Blick auf izurvive.com kann auch helfen um zu sehen, ob das ein legitimer autospawn ist.
-
Solche Einstellungen für persistente Objekte greifen erst auf Objekte, die gebaut wurden, NACHDEM die du Einstellung geändert hast.
Ohne Baufehler in der Base, könnt ihr da wahrscheinlich gar nix machen außer abwarten, bis die WAnd despawnt.
-
Dazu benötigt es einer eigenen ServerMod um diese Werte zu ändern
-
Wenn du es selbst nicht herausfinden kannst, wäre es vllt hilfreich hier mitzuteilen auf welchem Server du spielst
-
Wenn ich mich nicht irre stammt das aus der Partyme mod oder ähnlichem... andere anzeigen lassen sich ja über die "^"-Taste ausblenden in dem man die taste sowohl kurz drückt, als auch alles wenn man sie gedrückt hält. Ansonsten mal schauen welche Mod das ist und da weiterforschen
-
Alles anzeigen
<type name="ItemAliceBag_Green1">
<cargo chance="1">
<item name="SparkPlug" />
</cargo>
<cargo chance="1">
<item name="PoliceBaton" />
</cargo>
<hoarder />
so sieht es grade bei mir aus
was ist das denn????
Lies dir mal bitte das Thema durch: Beschreibung Types.xml
kein Plan was du da zusammen gepasted hast, aber macht 0 sinn
-
Naja welche Items habt ihr da gedropt udn wie sieht der entsprechende Types Eintrag dazu aus?
-
Absolutes basics.. Alles von <type> bis </type> beschreibt ein item und seine attribute da musst du beim kopieren und einfügen aufpassen, dass du nicht wie der Vorredner hier zu viel oder zu wenig mit kopiert
Und benutze notepad++. Wird dir die Übersicht erleichtern
-
Mach nen Offline Server installiere und teste da dein Kram und wenns passt, lads hoch
-
Ist ne Mod. Also auch im Steam workshop
-
Seit dem letzten Patch ist die Respawnzeit doch recht hoch.. Wenn du das administrativ mal realistisch verfolgen willst, empfehle ich die das VPP Admin Tool bei dir zum laufen zu bringen, da kannste die Map nach Items scannen lassen
-
Brauchst ne Mod dafür also entweder eine der vorhanden nutzen oder selbst was schreiben. Kannst nicht einfach so *.pbos ändern. Die müssen bei Client und Server gleich sein sonst bekommst die Fehlermeldung
-
-
Steht in der Trader Config?! Standard für Trader #1 war glaub mal Greenmountain, aber das solltest du herausfinden können
-
Die Highgrass Mod ist jetzt, wie einige andere, in der GDZ Mod implementiert