Beiträge von zm4ster

Hallo liebe Community,

hier sei am Rande erwähnt, dass wir ein neues Konto haben und damit verbunden auch eine neue Paypal-Adresse.

Die jenigen unter euch die den Spenden-Knopf im Forum betätigen, werden da so erstmal keinen Unterschied bemerken.
    Falls es Leute gibt die direkt an unsere Paypaladresse Geld gesendet haben sollten...

So sollte dies nun an:

kasse@germandayz.gg

...erfolgen.

Neues Feature:

Mit der Eröffnung unserem neuen Kontos haben wir nun auch die Option "Banküberweisung" in der Spendenfunktion freigeschaltet

und dort unsere neuen Kontodaten hinterlegt.

Eine Überweisung an ein privates Bankkonto eines Admins eueres Vertrauens ist somit ab nun nicht mehr nötig.

Also im Prinzip hat sich für euch kaum was geändert. Das meiste ist im Hintergrund.

Ich denke alle wissen, dass wir das hier Non-Profit machen und alle Spenden rein in die Serverkosten fließen.

An dieser Stelle aber wie immer 1000 Dank an all die fleißigen Spender hier ohne die das Projekt GermanDayZ.de seinen 10. Geburtstag niemals hätte feiern können!

<3 <3 <3

Heftig geil^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Film war Mega... und für mich persönlich die Hymne des GDZ-Jubiläums heute

Happy Birthday GDZ! Es ist mir persönlich auch eine ganz besondere Ehre hier doch schon so lange dabei zu sein unter wirklich guten Kollegen und auch einer fantastischen Community, welche tatsächlich auch mein Leben weitgehend beeinflusst haben.

Dafür ganz viel Liebe an alle hier <3 <3 <3

Bin grad ziemlich am suchten von Ozark auf Netflix

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erinnert bisschen an Breaking Bad oder Weeds nur dass hier Geldwäsche im Mittelpunkt einer normalen Familie steht.

Und es sind ein paar krasse Plot twists am Start.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Zu Besuch bei Dwight...

Es bringt alles nichts... diese verdammte Tür lässt sich einfach nicht öffnen. Ich habe alles versucht: Zange, Hammer, Axt, Dietrich usw.... dieses Schloss ist einfach nicht zu knacken. Vielleicht hilft nur rohe Gewalt? Oder vielleicht brauche ich Hilfe? Ich gebe jedenfalls nicht auf.

Wenigstens konnte ich ihm sein Leid etwas erleichtern durch frischen Lesestoff und ausreichend Nahrung für die nächsten Tage. Morgen soll ja ein großer Sturm kommen, da muss er durchhalten.

42493324ju.jpg

Gutes Buch...kann ich nur empfehlen.

"Der, der weiß, wann er kämpfen sollte und wann nicht, wird siegreich sein." - Sun Tzu

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt youtu.be

Du kannst sicher sein, dass nicht die Beiträge in einem einzigen Thema dazu führen, dass ein Spieler gebannt wird, sondern eine Ansammlung von vielen mehreren Überschreitungen. Außerdem gibt es Verwarnungen und temporäre Banns die vor einem permanenten Bann ausgesprochen werden. In diesem Fall und wie du selbst angemerkt hast, ist Bex schon lange Zeit ein Mitglied gewesen und in dieser Zeit eine ganze Menge Verwarnungen und zeitlich begrenzte Auszeiten genießen dürfen.

Wir dokumentieren intern die Regelüberschreitungen aller Spieler und die Akte "Bex" ist so dick wie kaum eine andere um es bildlich zu sagen.

Also bitte nicht an einer Sache aufhängen die bei einem Spieler hier dann bildlich mal "das Fass zum überlaufen" bringen können.

Ich bin nicht sicher, ob das Verändern der Types überhaupt einen Effekt auf die bisherigen stehenden Objekte hat.

Despawnen auch die Objekte, die nach der Typeänderung gebaut wurden?

Änderungen in den Types greifen nicht auf schon gebaute Objekte. Erst auf alles was nach der neuen Types gebaut oder gesetzt wurde. Wenn keine oder eine falsche Zeit bei der Persistenz eingetragen wurde als die Wände gebaut wurden, bleiben die nur solange sich Spieler in der Nähe befinden, deswegen ist euer Zeug wohl despawned vermute ich

Ich hab fürn Urlaub ne Prepaidkarte, da buch ich in dem Monat 15 Euro drauf und an den Tagen dann halt einen 24h unlimited Pass für nochmal 5€. (Gibts aber bestimmt günstigere) Müsste man in deinem Fall mal ausrechnen wieviele Tage du das brauchst im Jahr. Da hat man zumindest keine laufenden Kosten in den anderen Monaten des Jahres.

Externer Inhalt youtu.be