cleveres timing
ich hatte da was eingeworfen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellencleveres timing
ich hatte da was eingeworfen
49
cleveres timing
Guten Morgen
Wie gesagt in deiner events.xml muss <event name="AnimalHempBearEvent"> davor stehen. Zumindest was diese Fehlermeldung angeht.
Benenne dein Event um. Wie die Fehlermeldung schon sagt, muss es eine der akzeptieren Namen haben... Schreibe noch Animal vor dein Eventname also <event name="AnimalHempBearEvent">...
Da du ja sicher bereits normal Bären hast, ist es hilfreich dieses Event zu verstehen, zu kopieren und erst mal nur minimalste Änderungen daran vorzunehmen. Das betrifft all die Dateien dir Erna bereits angesprochen hat. Versuch das Rad nicht neu zu erfinden. Nimm doch erstmal das was schon da ist und funktioniert als Vorlage.
Kopieren dir die terratories vom bären und lösche alle koordinaten außer deiner einen zum testen.
Nominal, min und max jeweils 1 um sicherzugehen dass aufjeden fall einer da ist.
Wenn das alle funktioniert, kann man weitere Anpassungen vornehmen.
Hirsche sind einfach nicht da. Es sind nicht wenige oder superwenige
Also es spawnen welche, aber ja besonders viele sind es nicht. Nicht, dass wir daran etwas geändert hätten zu dieser Season, aber ist vermutlich durch die Masse an Rentieren nicht aufgefallen bisher.
btw. dieser Thread scheint unsichtbar in seinem Forumsordner zu sein.
Danke. behoben.
Guten Morgen
Habe das Hammerteil schon ein paar mal geschaut. Ich liebe es ja wenn Musik und Video so gut aufeinander abgestimmt sind. Musik, Schnitt, Schauspiel, Drehbuch.... Oskars in allen Kategorien! Sehr feine Base, die herausragend in Szene gesetzt wurde.
Chapeau *VCU* und Danke fürs Teilen dieser aufwendigen Arbeit mit der Community!
Immer toll zu sehen was ihr bei GDZ könnt
Das ich finde das es mehr als nur ein Basevideo ist, möchte ich das Video vom Der Blaue Bob gleich auch für den Videostar 1.26 nominieren:
Ich nominiere das Basevideo von *VCU* für die 1.26
Sportlich
Weil ich die Frage letztens im All-Chat vernommen hatte...
Pfanduschi bedient euch in der 1.27 auch ohne Freischaltung des ganzen Quest-Systems. (02.03.)
Verschiedenste Probleme und Fehler aus der 1.26 wurden behoben. Wir müssen schauen, ob noch alles in 1.27 funktioniert wie gewollt.
Danke an der Stelle an die zahlreichen Tickets bisher zum Quest-System.
Die Blutabnahme Quest bei Herz-aus-Gold wurde bereits gefixt. (04.03.)
Wer unseren GDZ-Dev-Talk verpasst hat, kann nun die Wiederholung auf YouTube schauen. Hier stellen wir die Changelogs bei Bohemia und GDZ vor zu 1.26 und 1.27:
Danke fürs zuschauen
Wer unseren GDZ-Dev-Talk verpasst hat, kann nun die Wiederholung auf YouTube schauen. Hier stellen wir die Changelogs bei Bohemia und GDZ vor zu 1.26 und 1.27:
Danke fürs zuschauen
PC Stable 1.27 Update 1 - Version 1.27.159420 (Release on 25.02.2025)
NOTES
FROSTLINE EXPANSION
ADDED
CHANGED
FIXED
GENERAL GAME
ADDED
CHANGED
FIXED
CHERNARUS
LIVONIA
SERVER