Beiträge von zm4ster
-
-
Wenn diese Server zum Beispiel die selbe Zombi KI Mod wie wir benutzen, dann lässt sich das in dieser Mod einstellen. So wie du es beschreibst macht dann dass Messer nicht allgemein mehr Schaden, sondern Zombis bekommen mehr Schaden von einem Messer. Dort kann man ganz beliebige Waffen eintragen und mit einem Schadensmultiplikator versehen.
-
Guten Morgen
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
SIeht eigentlich gut aus. Wie sehen sein ein paar Einträge in der events.xml aus?
-
Da der Wolf ja spawnt wäre intressant was bei denen steht die nicht spawnen. Und territorriy files gibt es für die ganzen Tiere auch?
-
Ich glaube die Templates HerdCow, HerdDeer, etc. gibt es meiner Meinung nach nicht. Der type sollte immer nur Herd sein.
Schau mal in deiner cfgenvironment.xml und schau mal was da steht.
-
-
Nehme an du bist auch davon betroffen:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Unser erster Bär am Abend.
Danke für das Event und an mein Team für die gute Leistung
-
Guten Morgen
-
Verzählen gilt nix
-
Ohne Modding nicht. Du kannst über die Dateien höchstens die Temperatur generell auf deinem Server runter setzen
-
-
Nochmal
-
-
-
-