Naja so anfällig ist das Spawnscript auch nicht. Ein Spawnpunkt hat ja ein default grid von 200 Länge und Breite.
<grid_width>200</grid_width>
<grid_height>200</grid_height>
Das Spiel führt ja eine Collisions-Prüfung durch nach Zombis, Spielern und Gebäuden/Gegenständen.
<min_dist_infected>30</min_dist_infected>
<max_dist_infected>70</max_dist_infected>
<min_dist_player>50</min_dist_player>
<max_dist_player>100</max_dist_player>
<min_dist_static>0</min_dist_static>
<max_dist_static>2</max_dist_static>
Wenn es keinen Punkt gibt auf der Fläche der diese Bedingungen erfüllt, erst dann gibt es ein Problem.
Wenn man hier an den Vanilla-Werten nicht vollkommen vorbei geschraubt hat, muss da schon echt viel schief gehen, damit man bei 0,0,0 rauskommt.
Während ein grober Syntax-Fehler in der Datei immer dafür sorgt, dass man dort landet.