okee aber was ich noch sagen wollte wieso kann ich bei Arma 2 keine Lokalen Dateien durchsuchen bei Arma2 OH geht es und sonst auch wo ran liekt das?
Beiträge von NicoxHD/Lazarus
-
-
Okee das mit der Windows suche hat geklappt vorher hat es wegen Problemen am Pc nicht geklappt so wenn ich es gesucht habe was muss ich dann tuhen drauf klicken??oder was?!
-
sry ich weiß das ich nichts weiß aber ich weiß nicht wie es geht!?
-
Okee aber Lokale Daten durchsuchen funktioniert nicht?!
-
smurfi auf dem Pc und steam so weit ich weiß und ist es wirklich nur das ich overwatch brauche!?
-
was soll ich jetzt nochmal tuhen?? :o bitte schreib es nochmal irgendwie geht das mit den ordnern nicht smurfie?!
-
okee ich habe den screen hochgeladen und du kannst ihn dir mal anschauen ka ob du das brauchst aber bildnummner 1724 schau es dir bitte mal an
[img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1724.jpg[/img] -
ja okee hir kann ich ihn also den screen nicht hochladen sagt mla bitte euer Ts3 mommentan wo hir drauf seit und wann ich euch erreichen kann dann kann ich euch den screen schicken
P.S. ich will DayZ Mod spielen helft mir
-
Hallo Liebe User ich habe neu Die DayZ Mod und ich komme nicht auf den Server es ist eine riesen Fehler Meldung und ich weiß nicht wie ich diesen Fehler beheben kann weil ich diesen Fehler noch nie gesehen habe helft mir bitte falls ihr das Foto braucht um es zu sehen weil ihr es nicht steht dann sagt mir bescheid und ich schicke es euch irgendwie über Ts3 oder skype
P.S. Bitte meldet euch schnell ich möchte entlich dayz Mod spielen bitte Jungs helft mir!