Hab dich mal bei Steam geaddet
Beiträge von TheBlazex
-
-
Prima, danke dir erstmal. Probier ich gleich mal..
-
Okay.. Das heißt, über Steam deinstallieren bzw. lokale Daten löschen und wie meinst du das mit den Configs? Oder anders gefragt.. wie entferne ich alle Configs restlos?
-
Hab meine auf Schreibgeschützt gesetzt, leider kann ich meinen Kumpel grad net erreichen. Gebracht hat es nichts... Ich versteh's nicht...
-
Und gibt es irgendeine Möglichkeit wie man diese Bugs beheben kann?
-
Nein, wir zocken nicht auf dem selben PC Problem ist aber, ändere ich meinen Namen, wird seiner auch geändert. Oder ist das auch nur ein Anzeigefehler?
-
Nein, warte... Jetzt bin ich grad mal auf seinem Acc gewesen und ingame hat er tatsächlich ganz andere Sachen bzw. seine Position ist auch eine komplett andere... Allerdings bleibt da immer noch das Problem mit dem Namen.. Und was passiert wenn er sich einen neuen Char erstellt? Wird dann meiner Auch gelöscht?
-
Hmm.. Ja eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, es ist nämlich so, dass sobald ich einen neuen Charakter erstelle, ändert sich auch der Charakter auf dem anderen Account. Also die werden Quasi miteinander synchronisiert.
-
Hei Leute,
ich habe ein Problem.. Ich wollte mir die DayZ Standalone kaufen. Da ich das Spiel aber vorher mal testen wollte, hat mir ein Freund erlaubt mir das Spiel über seinen Account zu installieren und mal ne Runde zu spielen. Dann habe ich mich wieder auf meinem Account eingeloggt und das Spiel war dann auch in meiner Spieleliste, jedoch gab es nicht die übliche "Spielen" Schaltfläche, sondern nur eine, wo "Kauf" Stand. Gut, im Shop das Spiel gekauft und das Spiel gestartet. Nun habe ich merkwürdigerweise denselben Charakter wie mein Freund. Nein nicht dasselbe Aussehen, identischer Name und Fortschritt. Nun meine Frage: Wie kann ich das fixen? Ich will ja nicht denselben Charakter verwenden wie mein Freund.
Hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Ansonsten fragt einfach nach. Freue mich auf Antworten, Gruß.
-
Hallo Zusammen!
Ich suche eine Gruppe/Team, welche bereit wäre einen DayZ Neuling aufzunehmen! Momentan besitze ich zwar nur die DayZ Mod, würde mir die SA allerdings auch holen, wenn sich ein nettes Team findet. Im Großen und ganzen bin ich aber flexibel ob nun Mod oder SA, da mir beide sehr gut gefallen. Teamspeak, Skype usw. ist alles vorhanden. Ihr könnt mich gerne über Steam kontaktieren: [Bro]Blazex oder einfach hier übers Forum. Freue mich auf Rückmeldungen und wenn ihr noch ein paar Infos wollt, gebt mir Bescheid!
Gruß, Marvin