Beiträge von Lean

Hallo , ich habe das System nun verbaut und alles ist fertig.

Ich kann nur sagen , mega unterschied !

Kann nun Problemlos alles auf maximum stellen und habe keinerlei laggs / ruckler oä!

Ich schließe mich absolut Terrortoaster an !
    Ich finde es macht zum jetzigen Zeitpunk keinen Sinn , denn ,
    jeder dreht sein Gamma hoch und das wars ! Es wäre etwas anderes wenn dies nicht gehen würde.
    Und alle im Dunkeln stehen würden und Sticks/Taschenlampe benutzen würden.

ich selbst kam in diese Community, wegen der großen Anteilnahme und der wenigen Cheatern.
    Aber , wenn die Serverzeiten auf Nacht stehen betrete auch ich diese nicht.
    Denn Schwarz/Weiß DayZ muss nicht sein!

Ich möchte keine Ansprüche stellen denn schließlich Zahle ich nicht für diese Server (Habe lange genug einen eigenen Bezahlt und weiß es zu schätzen!) Aber aus erfahrung kann ich sagen, lasst das doch einfach. Stellt einen Server auf Nacht, und zwei auf Tag , denn ich denke nicht dass sich jemand aufregt wenn es plötzlich Hell wird....

MfG Lean

Hallo , eine SSD habe ich mir mittlerweile dennoch besorgt. Werde sie umgehend einbauen.

Für den PC meiner Freundin hatte ich schon den i7-4790K (Turbo bis 4400MHz) dazu habe ich dann noch folgendes besorgt.

Mainboard:

1150er Board mit 8 Phasen , Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5

Kühler:

Noctua NH-U14S

Graka:

Gigabyte GTX 970 G1 Gaming

auf ihrem PC werde ich DAYZ SA installieren, dann werde ich sehen ob es denn dort besser läuft. Den i7 möchte ich nicht Übertakten ich denke der Turbo sollte saftig genug sein.

Danke für all eure Ratschläge.

MfG Lean

Servus, kurze frage

da ich mein System Upgraden will , würde mich interessieren in welchen Punkten ich in DayZ SA nicht Sparen sollte bzw die nötige Hardware benötige.

Mein Bisheriges Sys :

* i5-3450 @ 3,10 GHz
    * ASRock H77 Pro4/MVP
    * 8GB RAM
    > keine SSD bisher
    * GTX 670 2GB

bisher denke ich , eine SSD ist ein muss. Sofern ein Leistungsschub in DayZ SA spürbar. Wenn jemand eine aktuelle gute SSD kennt , wäre ich über einen Link dankar, zudem dachte ich daran Mainboard samt Prozessor zu tauschen, läuft wohl auf ein OC Bundel hinaus.

Hallo ,

mein Name ist Lean , 27 Jahre
    und ich suche Anschluss an eine DayZ SA Grp / oder einfach einen festen Mitspieler.
    Ich selbst spiele DayZ SA seit Januar, viele springen wieder von dem Spiel ab,
    weshalb ich nun hier nach einem aktiven Kern von Spielern suche.

Bevorzugt auf den GermanDayZ Servern.

MfG Lean