Beiträge von [DE]Garry
-
-
Gibt es die Serverfiles schon zu holen?
-
Namalsk finde ich gut, weil es ein paar neue Mutanten gibt und das immer dieser Blowout kommt.
Die schöne Kälte, das wenige Dosefutter und das wenige Medezinzeug. -
Wird immer weiter besser und besser.
-
Dann leiste ich auch meinen Beitrag:
War auf Taviana mit den Golf unterwegs und sehe irgendetwas auf der Straße, ich fahre mit 120km/h darauf zu und merke plötzlich, dass es eine Panzersperre ist. Natürlich krache ich mit vollet Wucht dagegen.
Und die Moral ist: Passt immer auf die Straße auf.
-
Sieht richtig nice aus, ich muss das mal testen.
-
Bin auch für ne Whitelist, vorher mit 1.7.4.4 war es schon ruhig.
-
Heute ist um 16.10 ein Hacker auf den Server gejoint, er hat ein Menü für jeden Spieler geöffnet womit man sich was spawnen kann, z.B. ein Auto, und hat den DeBug-Monitor eingeschaltet.
Hoffe ihr könnt was unternehmen.
EDIT: Und er hat auch ein Map-Hack an, womit mit man sich mit einen Linksklick teleportiert.
Mfg
Garry -
Super , somit ist das Thema abgehackt .
-
Richtig nice, sowas hätte ich nicht erwartet und hätte es auch nicht geschaft.
Deine Grandma braucht auch einen eigenen DayZ Account.
-
Das Jahr hält nicht mehr lange, aber ich glaube ihr kriegt das noch hin.
-
Abend zusammen,
ich wollte mal wissen, wann die neue Version von Taviana auf den Server drauf geladet wird.
MfG
Garry
-
Du musst nur Taviana starten, ohne mit den normalen DayZ.
-
Wurde leider auch nicht fündig -.-
Sind den überhaupt Fahrzeuge in der Serverdatenbank vorhanden? -
Danke für die Hilfe und ich werde dich erinnern wen du es vergisst.
-
Danke für die Antwort, kann man von Baracken die Loot's ändern oder wie du schon gesagt hast ist Clientseite?
-
Wurde leider nicht fündig. Muss man die .pbo Dateien entpacken oder so?
-
Ja, normal Chernarus.
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen eigenen kleinen Privat Server von Pwnoz0r. Auf den Server hab ich rMod installiert und möchte gerne die Loottable ändern, dass auch andere Waffen spawnen, z.B. eine G36K. Ich weiß aber nicht wo man das alles einstellt mit der Loottable.
Auf Hilfe würde ich mich freuen.
Mfg Garry
-
G36K wird sicher sehr interresant >:D Und Zombies die jetzt Autoinsassen verletzen kann, da wird es nicht mehr so einfach eine Baracke aus zu looten.