Beiträge von Redworm

Immer noch die einzig Wahre und beste DayZ-RPG Community. Spiele seit ziemlich von Anfang an dort und bin immer noch mehr als zufrieden. Ich denke das Spiel so zu spielen, wie es eigentlich mal gedacht war, sollte jeder zumindest mal ausprobieren!

Mahlzeit!

Inzwischen spiele ich nun seit ca. einem halben Jahr Dayz SA und in letzter Zeit wieder täglich in den Abendstunden. Seit ich unterwegs bin, war ich bisher immer allein, was inzwischen zu sehr viel Frust und Ärger führt, da man ein leichtes Ziel abgibt und niemand einen vermisst, wenn man weg ist ;)

Zu meiner Person... Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Stunden habe ich bisher noch nicht viele, da mein Beruf es aus Zeitgründen nicht möglich macht. Daher spiele ich meistens auch erst in den Abendstunden, dann aber relativ lange. Die Mod habe ich nicht gespielt, bin aber stets bemüht bei SA nicht ganz zu versagen :) Ich suche Leute die Spaß am Spiel haben, im TS nett, freundlich und vorallem humorvoll sind!

Es hat lange gedauert das Spiel zu kapieren, die verschiedenen Funktionen etc. und auch heute habe ich noch viele Fragen und einiges immer noch nicht ganz gerallt... Wer also lust hat mit einem Anfänger durch die Gegend zu ziehen, oder einen Lappen wie mich in seine Gruppe aufzunehmen, der darf sich bei mir melden.

http://steamcommunity.com/id/redworm