Beiträge von BoogieMan82

Ja ich bin ex-Mitglied aus der com...aber ich ging aus freien Stücken...

Es hat nichts damit zu tun,das habe ich auch geschrieben das ich die com schlecht machen will...

Ich habe sachlich berichtet und Kritik geübt.

Das natürlich manche mit Kritik nicht umgehen können ist schade...man sollte Kritik immer sachlich auf nehmen.

Auch hat es nichts mit Hetzjagd zutun...ich hatte vor über ALLE Communitys zu berichten,das eure nun die erste war ist Zufall...

Anstatt euch darüber aufzuregen das es nun mal auch Meinungen gibt die nicht euren entsprechen sollte man doch überlegen was man besser machen kann...

Anstatt auf der eigenen Homepage kritische Beiträge zu löschen wie den von schachta oder medic oder anderen sollte man sich das doch zu Herzen nehmen...

In diesem Sinne...

Schönes Wochenende

Lieber Squezzor...

Ich berichte neutral...
    Er erwähne positive wie auch negative Eindrücke...

Was jeder daraus macht bleibt jedem selbst überlassen...

Was andere hier schreiben...darauf habe ich keinen Einfluss.

Meine Intension dahinter ist ganz einfach die Information anderer.
    Ich beschränke mich nicht auf eine Community sondern auf alle mit denen ich zu tun hatte,sei es als Member oder als Interviewer über meine Arbeit...

Wenn du fragst was der Sinn dahinter ist und du es nicht verstehst dann gebe ich dir doch gern ein Beispiel...

Ein Restaurantkritiker macht das gleiche was ich auch mache...und so sollte man es sehen...ich über Kritik sowohl positiv wie auch negativ und lasse mich dabei nicht einschüchtern.

Jeder hat das Recht auf Information...und die bekommt er hier.

So und her ist schonmal mein erster Bericht...

Wir fangen an mit: "dayz-standalone-rpg.de"

Die größte deutsche RP Community wie sie von sich behauptet.
    Naja...aktive Spieler sind es im Schnitt ca 30...von angemeldeten 2000...

Erst einmal muss man sagen das diese Community Potenzial hatte...
    Ich fühlte mich wohl und das RP war eigentlich immer klasse...
    Für Fragen und Anregungen war man immer offen und es wurde neuen Leuten direkt geholfen durch ein Patensystem das ich persönlich sehr gut finde.

Es gibt ein Teamsystem das sich aus Admins,Gamemastern und Supportern zusammensetzt.

Im TS wird munter über alles geredet und was ich gut fand waren die regelmäßig stattfindenden Communitysitzungen.

Alles in allem war es eine gute Community...

Richtig...WAR...

Leider ist es so das man wohl sagen kann das es seit Anfang dieses Jahres mit dieser Community recht bergab geht.
    Zum einen werden Mitglieder gebannt weil sie in ihrer Freizeit zusammen ein eigenes RP machen auf einem privaten Server,dann werden Mitglieder gebannt die sich kritisch äußern,es werden Beiträge gelöscht und Member gebannt die diese kritisch verfasst haben.

Zurecht gebannte Member werden entbannt weil Spieler benötigt werden wo man sagen muss das dabei Sachen wahren wie Rape-RP, mehrmaliges ausfallendes Verhalten im TS und im Forum sowie auch ständige kos und bug User...

Member die nur der Spielerzahl gehalten werden obwohl sie mehrfach gegen die Regeln verstoßen sind ebenso keine Seltenheit...

Weiter ist eine so häufige Fluktuation im Teambereich das man denkt es wären Unterhosen.

Natürlich muss man seine Community sauberhalten aber ich denke wer Kritik nicht zulässt und nicht sachlich reden kann ist irgendwie falsch auf seinem Posten.

Alles in allem muss ich sagen das es anfangs eine echt klasse Community war jedoch leider immer mehr zu einer Diktatorischen spielgemeinschafft sich entwickelt...

Wenn sich die Community nicht in ihrem Verhalten ändert kann man wohl sagen das sie bald nicht mehr sein dürfte...was ich schade fände.

Natürlich ist es nur meine Meinung und meine Erfahrung die sich hier widerspiegelt.

Ich danke nochmals den Admins hier und das nächste mal werde ich über dayzrp.com berichten

Euer Boogieman