Habe euch soweit entweder bereits ne Anfrage oder ne PM geschickt
Beiträge von Yosky_TeeH
-
-
Hallo,
bin auch mit nem kollege zusammen auf der suche nach nen paar leuten zum zocken.
ich bin 21 und er 28. schickt einfach mal ne anfrage bei steam
mein name ist "RWE-Freak93" und der von meinem kollege ist "iVoRyHD"
Danke ;DHabe euch beiden in Steam eine Anfrage geschickt
Hi,
ich suche auch eine Gruppe da es allein zu Spielen nach und nach etwas langweilig wird. Ich bin 21 Jahre alt und besitze TS3. Hab auch schon einige erfahrung. Mein Steamname ist xxViperXxx.Leider finde ich dich bei Steam nicht.
Meine Steamadd: Yosky
Hab meinen Husky als Bild drinn' -
Habe euch beiden geantwortet.
-
Hallo ihr Lieben,
unser kleines Grüppchen (Männlein und Weiblein gemischt) sucht noch immer ein paar Spieler/innen, die sich uns anschließen möchte.
Voraussetzung ist, dass man TS3, sowie ein gescheites Mikrofon hat. Gerne solltet ihr schon das 18. Lebensjahr erreicht haben, aber Ausnahmen gibt es natürlich auch.
Unser Spielstil ist komplett gemischt, mal so - mal so, wie wir gerade lustig sind.Solltest du Fragen oder gar Interesse haben, melde dich schnellstens per PM
Liebe Grüße
-
Hey,
wir sind momentan ein kleines überschaubares Grüppchen (1 Mädel (meine Wenigkeit) und vier Herren).
Kannst mich ja gerne mal adden: Yosky
Habe meinen Husky als Bild drinn.Einen schönen Tag noch
-
Finde euch Beide nicht - habe euch jeweils ne PM gesendet
-
Hey,
Suche ist noch aktuell.
Habe dir/euch mal eine Anfrage geschickt. -
Hey,
http://board.germandayz.de/day…nach-dem-sinn-des-lebens/
Kannst dich gerne zurück melden, falls Interesse besteht.
-
Hey, Media.
Vielen dank, aber wir sind zu 2t.
Aber wir wollten eher eine neue Gruppe mit ''neuen'' Leuten aufmachen, anstatt einer beizutreten
Dennoch vielen lieben dank
PS: Wir sind zu 2t denoch eine lustige Truppe
-
Hallo ihr Lieben,
wir beide (Patricia, 21 Jahre & Jan, 18 Jahre) suchen ein paar Leute zum Dayz spielen & um evtl. eine neue Gruppierung zu gestalten.
Wir haben beide gute 600 Stunden jeweils zusammen.
Spielen so wie wir gerade lustig sind und reagieren auch anders je nach Begegnung - meist friendly anderen gegenüber.TS3-Server ist vorhanden.
Wenn genug Leute sich zusammen finden, kann man später evtl. auch einen Dayz-Server mieten.
Könnt euch gerne melden.Schönen Abend noch,
Yosky & TeeH