Beiträge von PePeter


    server ist ja mittlerweile restartet. du wärst ja eh nicht an deine leiche gekommen ;)


    ich hab mir fast gedacht, dass so eine bescheidene antwort kommt. wie dem auch sei - ist scheinbar immer so: ein dayz bug tötet mich, ein server bug zerschießt meinen respawn und ein scriptbug schlussendlich mir die chance das gear zu retten und ein restart lässt alle hoffnungen verpuffen ... schlussendlich bin ich der gelackmeierte -.-' und ich kann mich vor netten ratschlägen kaum retten...


    nur mal darüber nachdenken, bevor sowas gepostet wird. danke


    grüße pepeter

    :o Wäre gut, wenn du gleich den Server angibst. Außerdem wurdest du ins TS gebeten, wo du ZUR NOT auch schreiben konntest.


    Geht um den Private 3 (<3) -> er hat wohl einige übergute Waffen geduped. Ein weitere Verdacht wurde auch noch preisgegeben, aber dazu sollten sich besser die Admins melden.


    Grüße

    Mit gefällt die Map ebenfalls gut und ich finde die Kämpfe auf den Bergen spannend. Auch gibt es theoretisch viele Versteckmöglichkeiten, aber auch wieder keine, denn JEDER rennt gerne über die Hügel :)
    Neben Cherno spiele ich diese gerne (selbst Lingor ist dadurch nach hinten gerutscht)

    ich verurteile weiterhin, denn
    1. vid: gecheatete waffe (man informiert sich, wenn man ja so pro ist ;) )
    2. vid: okay, von einem anderen spieler abgenommen - aber erstmal schön combat logging bzw. vermutlich ghosting - zwei typen schleichend töten, geile waffe finden, ausloggen, auf leeren server, in die büsche und zurück - total fail
    3. vid: joar, hat jeder schon mal drüber gelacht
    4. vid: war unspektakulär


    --> also eher 08/15, weniger besonders + ziemliche peinlichkeiten

    Was hab ich bei diesem Thread schon gelacht :)
    TreeSlayer: in meinen ersten 5 Minuten Panthera bin ich genau an der Stelle vorbei gekommen (oh mein Gott - FLIEGEN ÜBERALL) und musste schon etwas lachen - jetzt das "wie es geschah" zu sehen macht es noch besser ^^


    Mein besten Failtod habe ich gleich zweimal in Folge hingelegt:
    War mit einer kleinen Gruppe in Stary Sobor und wir lagen auf der Lauer - ich habe mich mit einer Mitspielerin in der Metallhalle obere Etage verschanzt - um möglichst alles abzudecken natürlich immer wieder bewegt. Rundumschau kann Leben retten. Da ich mit Binoculars gearbeitet habe, bekam ich nicht mit, wie mein Char bald in der Luft hing - ein kleiner Grafikrausch, ein lauter Knack: ich habe mich erfolgreich selbst getötet \o/
    Okay, nachdem die Scham verschwunden war, bin ich sofort los gerannt von Kamenka, während die Gruppe auf meine Leiche aufpasst. Nach gefühlten Stunden kam ich oben an, Leiche war lootbar, das Leben auf Chernarus machte wieder Sinn. Also wieder auf Position, diesmal an einer anderen Stelle, aber immer noch im gleichen Haus, auf der gleichen Etage. Es dauerte keine zwei Minuten und ich höre nur im TS: "Peter du fääääääääällst!" - da war es wieder, das Rauschen, das Knacken und PePeters Leiche Nummer 2 auf Starys Boden. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Déjà-vu so sehr verachtet, wie in diesem Moment :-/
    Ich fand anschließend schnell den RL Schlaf...

    Was erwarte ich?


    Am wichtigsten: Die Hackerflut muss sich wieder etwas eindämmen lassen, so ist es kaum noch spielbar und erdrückt massiv die globale Community.
    Weiterhin hoffe ich drauf, dass die "Survivor"Aspekte noch mehr in den Vordergrund rücken:
    - Nahrungssystem (Pilze finden, Beeren, Kochmöglichkeiten, Verdauung etc.)
    - Mehr Tiere (+gefährliche)
    - stärkeren Einfluß durch Wind und Wetter
    - Bau von Basen/Unterschlupfen ("verbrettern", budeln etc.)
    - kein Bugusing möglich (Beispiel: dupen, wallglitches)
    - Serverhoping unterbinden trotz CommunityHive (eventuell Zelt/Autogearobjekte mit ServerGUiDs versehen, um so das Transportieren zu stoppen)
    - die Idee mit den Hitboxen ist definitiv klasse (bleibt nur zu hoffen, dass keine HitMarker dazu kommen, denn ansonsten wird jeder Server zu einem "COD Spieler fliegen Heli" Gemetzel)


    UUUUND: Das es sehr bald kommt :)