Beiträge von [WM]Baergrylls

Hallo Survivor,
    Der Sabotage & Security Force e.V. sucht euch.
    Ihr seid das ewige random gezocke leid und hättet gerne mehr Struktur und Professionalität beim Gaming?
    Dann seid Ihr bei SSF e.V. genau richtig.
    Wir sind ein seid 2004 international spielender Multigaming Clan und suchen immer nach neuen ehrgeizigen Spielern.
    Ob allein oder als Team könnt Ihr euch uns gerne anschließen.
    Was bieten wir euch?

- Strukturiertes nach Themen sortiertes Teamspeak.
    - professionelle Atmosphäre während Trainings und Eventspielen.
    - Unterstützung beim Aufbau eines Individuellen Spiel Stils und Trainings.
    - Sponsoring bei guter konstanter Leistung.
    - Eigener DayZ PvE Server (für die Leute die es ein wenig ruiger angehen lassen wollen).
    - bereits über 20 aktive Stammspieler nur in der Sparte "DayZ" (und über 300 aktive im Multigaming Clan).
    - Drei eingespielte PvP Teams die bereits in diversen Events ihr können unter Beweis gestellt haben.
    - Ingame Erfahrung über mehrere tausend Spielstunden (für die Leute mit wenig Spielerfahrung haben wir feste Trainingstermine).
    - Mehrere Ingame Basen die knapp über 100 Zelte umfassen.
    - Bootcamps indem man sich im RL trifft, miteinander Trainiert und eine schöne Zeit verbringt, werden zu 100% vom Clan übernommen und gesponsort.
    - Wir haben Partnerschaften mit internationalen Firmen. Das bedeutet das ihr durch DayZ spielen entlohnt werden könnt, nicht nur durch kostenlose Werbe Geschenke durch Gewonnene PvP Events, sondern auch durch ein Belohnungssystem das durch Bargeld entlohnt wird.

Was erwarten dafür?

- Teamgeist
    - Motivation
    - Aktivität
    - Ehrgeiz
    - Spaß am Spiel

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann schreibt mir bitte über Steam:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198124703380/
    Oder meldet euch auf unserem Teamspeak bitte bei: Chris, Andre, Dorjee, Eugen, Manuel, Tobi oder Marvin. Unter der Sparte DayZ.
    ID:5.231.219.181:10000
    PW:ssfesport

Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören und mit euch in Zukunft zusammen zu spielen.

ja und zwar in Cherno Factorygelände in einer dieser Geräteschuppen mit Stahltüren/Tore
    Kann dir auch gern meins geben steh in cherno xD mhhh da findest sicher schneller eins

Capture The Hostage!

Alle spieler sollten Random spawnen mit nix.
    Auf der map möglichst weit weg sollte ein admin oder schiri als hostage stehen.
    Der ungefähre punkt wo die hostage steht sollte am anfang verraten werden.
    dabei sollte die erste info nur ganz grob sein um nach bestimmten zeitabläufen immer genauere infos preiszugeben.
    hier ein beispiel:
    Spielbeginn: "Hostage steht im Norden auf der map."
    nach 30 min 2 Nachricht: "Hostage steht im Nordwesten."
    nach 45min 3 Nachricht: "Hostage steht nähe kabanino.
    nach 90min letzte Nachricht: "Hostage steht am Jägerstand zwischen kabanino und Vibor"

Zusatz Hrdcore: Die Geisel spawnt mit Hunger o Durst und hat etwa nur 45-60min zu leben.danach spawnt sie random neu

Ziel ist es alleine oder in Gruppen die Geisel zu finden und zu einem bestimmten Punkt zu bringen.
    Zbsp.: "Gefängnissinsel"
    Die schwierigkeit wird sein die Geisel zu Transportieren (SIE LÄUFT MIT) und zu beschützen.
    Sollte die Geisel schaden erleiden so muss man sie behandeln.
    Sollte die geisel Hunger oder Durst erleiden so muss man sie verpflegen.
    Sollte die Geisel getötet werden so spawn sie an einem zufälligen Punkt auf der Karte neu und es geht wieder von vorne los >:D >:D

Per Servernachricht und für alle Nachvollziebar sollte immer bekannt gegeben werden das die Geisel von dem und dem beschlagnahmt wurde um den Transport zu erschweren.

Getötete Spieler sollten neuspawnen dürfen!
    AUTOS SIND ERLAUBT!
    Keine weiteren REGELN Außer:

Alle zufälligen Bambispawn bei Spielstart.
    Alle zufäligen Bambispawn nach Tötung

Man sollte den Loot je nach Spieleranzahl spawnen lassen bei 50 Spielern sollten schon bisl mehr waffen u munni zur verfügung stehen . bis 25-30 sollte der standardloot verwendet werden.
    Lootnachspawn nach 60min alls einer 10 mal getötet wird kann er immer noch ne brauchbare waffe finden um den spielspaß auch über 60min aufrecht zu erhalten.
    Gruppen sollten vielleicht als gruppe gemeldet werden macht sie auch besser wenn man sagt Hostage wurde von gruppe A erbeutet oder Hostage wurde von gruppe B getötet.
    Dazu noch ein paar nette streams die auf der HP gebündelt werden oder sowas wie ein DAYZ TV für den server rundet die sache ab.

es könnte auch von einer randomgruppe als "Polizei oder TerrorGruppe" eine Geiselbewachung geben so sagen wir mal 5-10 mann mit waffen gespawnt um die geisel zu bewachen was die Befreiung nochmal deutlich erschwert.
    es gibt sicher noch einige feinheiten aber im groben war dies mein concept Capture the Hostage CTH.

Das Friendly spielen müsste mehr belohnt werden!!!hab nur noch keine idee dafür

Ein paar zufällige zeitabhängig/unabhängige Missionen mit der belohnung an Spezial loot wären nice. Es Könnte zum Bleistift eine Millitär oder Zivil Flugzeug abstürz geben der einfach so random irgendweann passiert. dabei könnte das ding irgendwo über der map abstürtzen und nen heiden lärm dabei machen . Jeder der das sieht versucht dann ungefähr zu erahnen wo das ding runter kam. dabei könnten die passagiere schon zu Zomnbies werden und auch lootbar sein evt etwas stärker oder vebessert k.a. oder die reste des abstürzes sind mit sehr seltenen oder nur dort findbaren items bestückt sein. jeder der das sieht wird versuchen das ding ausfinsdig zu machen evt treffen so auch mhre leute gruppen auf der suche nach dem ding aufeinander.

GPS kannste aber auch bei amazon bestellen und das sagt dir auch wie weit der nächste punkt von deiner posi entfernt ist! bzw kann man es easy errechnen Bundeswehr Grundkurs reicht auch eine selbstgemalte karte dann weiß man auch wo man ist bzw wie weit was wo entfernt ist. und von lasermarkierung möchte ich garnicht erst reden dann zeigt die dein gps sogar die bewegung des markierten ziels an.. Aber es sind ja nur vorschläge bzw Hirngespinnste. Und es ist normalerweise auch üblich das auf millitärgelände funkgeräte bzw satteliten kommunikationsgeräte gibt. schalldämpfer werden übrigens im normalen Heer nicht verwendet doch darüber beklagt sich auch keiner! Aber hat ja jeder Soldat nen schalli mit bei ne XDD Viel wichtiger ist es normalerweise die Waffen zuz reinigen bzw das Rohr zu wechseln erst recht wenn einer mit einer AKM 75 schuss ballert dann glühtr das ding und verzieht sich bzw ist danach ungenauer als eine schrottflinte auf 200m. MG feuer wird immer in salven abgegeben nicht wie im film dauerfeuer attacke ^^ eben genau aus diesen grund ist es ein spiel und warum soll ein spiel dann nicht auch andere features haben. wenn du in Afghanistan deine Gruppe verlierst was machst dann Funken anweisungen bekommen auf dem GPS nachschauen wo mit kompass orientieren und laufen .

Desweiteren könnte man die gruppe auch wie bei arma markieren sprich 1-12 in der befehlszeile mit gruppenführer der anweisungen via funk o walkitalkie durchgeben kann .
    ein Beispiel. Gruppenführer John weist den mitüberlebenden an sich in elektro schule zu sammeln die anderen sehen einen einen Markierten punkt auf dem Bildshirm mit entfernungsangabe wenn sie gps besitzen u sagen wir mal funkgerät walkitalki handy etc..
    Das kann man zbs auch mit lasern oder sendern markierte ziele machen autos menschen gebäude etc die vielfalt an variationen sind ein eigenes Element u auch sicher ein eigener tread.
    Der boost in der mit steigendender Anzahl an Menschen könnte auch schwerer zu erreichen seien bzw einfach länger dauern. so das ein einzelner Kämpfer den status nach 50h dayZ bekommt als 5er gruppe vielleicht 75h benötigt werden und ab 8+ 100-125h benötigt werden. MFG BAERGRYLLS Kreativ Mitdenker xD

DAs die Gruppen den Vorteil nutzen ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen aber das gruppenleben hat ja im allgemeinen immer einen Vorteil.
    mein Vorschlag dazu die gruppe müsste als gruppe joinen und auch nur als gruppe diesen effekt bekommen. Sprich 5 leute Joinen in der gruppe und wenn einer von denen drauf geht ist der Bonus der ganzen Gruppe dahin! Das würde die gesamte Gruppe dazu zwingen im allgmeinen mehr auf die mitmenschen zu achten sie zu pflegen und auch mal einem gefecht als gruppe aus dem Weg zu gehen.
    Sprich Die gruppe ist nur so stark wie das schlechteste Glied! Dann wäre es wieder von vorteil alleine diesen Boost anzustreben weil von 5 leuten ja sicherlich irgendwann mal einer draufgeht. MFG BAERGRYLLS

DA der erste tread wohl gelöscht wurde versuche ich es noch einmal den ich möchte gerne eine antwort auf mein problem haben.
    Also Update 54 kommt auf einmal hängt sich dayZ immer nach 20-30min auf miot den verweis 0x00irgendwas kann im speicher nicht geladen werden oder so..
    Mein rechner ist high end mein system win7 64bit treiber usw alles auf dem allerneusten stand .
    hatte vorher nie probleme nur momentan ist es unspielbar. bitte um hilfe.

Eine art Lebenspunkte ausdauer Boost für Spieler die wirklich laaange überleben und nicht nur pvp machen.
    Sprich wenn ich jeden tag renne u sagen wir mal trainiere wird man stärker und ausdauernder.
    Hungern bzw verzicht auf nahrung kann auch trrainiert werden wie halt alles am menschlichen körper.
    Das würde vor allem die leute interessieren die nicht tag für tag sterben gehen und pvp machen wollen . wenn ein charackter schon 50h dayZ Zeit lebt ist er eine Elite kämpfer/survivor und kann länger schneller rennen evt braucht er nicht mehr soviel nahrung um healthy zu werden und kann besser krankheiten überstehen oder auch mal 23 kugeln mehr einfangen bevor er bewusstlos wird.
    Natürlich sollte sich das langsam hochstaffeln so wie nach 10 h guter survivor nach 20h sehr guter survivor nach 50h elite surivor und nach 100h Globale elite suvivor. das würde einen wiklichen anreiz geben nicht ständig mal im kampf sterben zu gehen und sein zeug dann wieder zuz looten den die kollegen dann gesaved haben. !!! MFG BAERGRYLLS!
    ps. die 50h hatte ich schon ;)) auch am airfield mit sicher 20 kills umd hab mich gefragt warum ich so vorsichtig bin meine kollegen holen meinen stuff aus der leiche ich renn wieder hin das ganze dauert 20min und schon geht pvp weiter... ich denke mein vorschlag wäre eine alternative.

HALLO COMMUNITY!!
    Seitdem Update 54. habe ich leider das Problem das dayz sich nach ca 20-40min aufhängt mit der Fehlermeldung 0x000irgendwas konnte im speicher 0e345irgendwas nicht geladen werden.
    Der Fehlercode ist jedes mal ein anderer.
    Zu Mir ich besitze einen highend Gaming rechner WIN7 der 4fach HD mit Aktuellen treibern und Top Anti Virus programm besitzt.
    ICh Spiele dayZ seit dem update 24, ohne jegliche Abstürtze und Bugs.
    Doch seit dem 54 geht nix mehr und bin wirklich deprimiert da ich nur 2 spiele ausführlich mit kollegen spiele und eines davon ist DAyz.
    Ich spiele ohne startparameter oder änderungen an der config.
    Kompatibilitäts modus admin ausführung alles getestet.
    Grafik einstellungen auf hoch sowie niedrig keine änderung .
    Sprache auf englisch 2 Gb Vram ein gestellt. Obwohl Graka´s 2x4gb bringen.
    1 Graka ausgestellt ausgebaut keine änderungen.
    Win7 auf neustem stand.
    Der Rechner ist 1 Jahr alt und macht nicht die geringsten probleme nur Dayz update 54 hat irgendwas zum schlechten gefixt.
    AMD system neuste direct x drauf etc.

ICH BITTE UM HILFE FREUNDE !! (y)