Beiträge von DAVICI98
-
-
Hallo Bale,
ich könnte dir eine ak74 mit einem Magazin, einem kashtan scope, Schalldämpfer und genügend Munition anbieten.
Hättest du Interesse?Mfg DAVICI
-
-
Hallo
1. Bin auf Public Servern2. Das wusste ich bis jetzt gar nicht. Haben zelte dann zur Zeit wirklich gar keinen Nutzen? O_o
Mfg DAVICI
-
Falls Ihr ein Zelt habt und es nicht braucht, bitte melden. Ich habe genug Gegenstände zum Tausch.
Mfg
DAVICI
Steam: DAVICI98 -
-
Ich bin auf der Suche nach einem Zelt.
Am liebsten wäre mir ein big military tent aber ich wäre auch mit einem normalen einverstanden (y)Falls Interesse an einem Tausch besteht bitte melden.
Mfg
DAVICI -
Hallo Leute,
wie schon oben genannt bin ich auf der Suche nach einer Munitionsbox.
Falls Ihr eine gegen etwas eintauschen möchtet meldet Euch und sagt, was Ihr gerne dafür haben möchtet.Mfg
DAVICI -
-
Hallo,
falls Du auf noch keinen Clan/gruppe gestoßen bist könntest du Dir unseren Clan anschauen.
Unser Clan sucht derzeit nach Mitspielern für Dayz und hat auch einen eigenen TS-Server.Ich werde dich einfach mal bei steam adden.
-
Auch ein Danke von mir
Gerne wieder
-
Hallo Leute,
ich habe mich heute auf einem server eingelogt und plötzlich waren alle Aufsätze meiner m4 verschwunden (acog, handguard, buttstock, bajonett). Alles sogar Pristine
Damit meine m4 nicht so nackt bleiben muss suche ich nun nach m4 Aufsätzen.
Als Gegenleistung kann ich zum Beispiel Protector Cases im Zusatand Worn anbieten. Auf Nachfrage kann ich auch andere Gegenstände anbieten.Falls Interesse besteht einfach melden.
mfg DAVICI
-
Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.
Zu Lendors Antwort : Trockene Kleidung hab ich mir schon angezogen und Streichhölzer hab ich bisher auch nicht gefunden. Ich weiß auch nicht genau ob mir überhaupt noch soviel Zeit bleibt bevor ich sterbe um mir ein Lagerfeuer selbst zu craften. Trotzdem danke
Ich werde mein Glück bei der Gilde einmal versuchen. Vielen Dank für den Tipp -
Hallo Leute, :-\
ich bin schon fast am verzweifeln. Ich befinde mich derzeit auf der Gefängnis Insel und bekam die Meldung Hypotermia. Leider habe ich keine Materialien mehr um ein Lagerfeuer zu machen, da sie ruined waren.
Ich wäre sehr sehr froh wenn möglicherweise eine nette Person mich mit einem lebensrettenden Lagerfeuer retten könnte
Mfg DAVICIPS: Ich befinde mich auf einem public Server
-
Ich habe seit gestern eine Sporter (y) jedoch ohne Magazin :p
Ich wäre auch dazu bereit sie gegen andere Gegenstände einzutauschen
Ich spiele derzeit auf den Selbstjustiz-Gaming Servern.
Mfg DAVICI -
Hi Leute mein Name ist David,
ich bin neu hier im Forum auch als im Spiel neu und suche derzeit nach Mitspielern. Es dürfen gern auch Fortgeschrittene sein, von denen ich viel lernen und erleben kann.Danke im voraus
mfg
DAVICI98