Danke für eure Antworten. (y) Den Support habe ich noch nicht informiert.Ganz einfach deshalb weil ich nicht weiß ob die oben genannten Probleme mit den verschwundenen Zelten und den teilweise extremen Laggs bei eingeschalteter Persistence momentan noch am Spiel liegen oder ob es wirklich am Hoster liegt. Der Loot ist mir eigentlich egal,ich muß keine 10 Ammoboxen und 20 M4 am Tag finden,wir spielen fast rein PVE. Was mich momentan wirklich interessiert ist, was gehen muß und was noch nicht funktioniert. Auf anderen Servern bleiben Zelte ja auch stehen, und Helicrashsites gibts bei uns bei eingeschalteter Persistence auch nicht!!
Beiträge von Brandy80
-
-
Danke,sorry habe die Unterkategorie übersehen!!!
-
Hallo zusammen,
meine Fragen richten sich in erster Linie an andere Serverbetreiber. Ich unterhalte mit ein paar Freunden einen privaten Server über Vilayer. Wir haben das Problem das bei eingeschalteter Persistence das Inventar total laggt,sowie die Zombies auch. Sie laufen an einem vorbei, schlagen 10m hinter einem und verursachen dann noch Schaden. Außerdem bleiben die Zelte nicht stehen und sind nach spätestens 24h verschwunden. Unser Server benötigt nach dem automatischen Restart bis zu 20 Minuten bis er die eingestellte Serverzeit erreicht und man spawnen kann. Etliche Gäste sind der Meinung das auf unserem Server wesentlich weniger Loot als auf anderen spawnt, und bei uns spielen nur ca. 10-15 Stammspieler die nie im Leben die Karte leer looten.Kann es sein das Vilayer an den Loottabellen rumschrauben kann um weniger Rechenaufwand zu haben und um somit mehr Gameserver pro Server hosten zu können?? Anders kann ichs mir nicht erklären,und auf anderen Servern bleiben die Zelte ja auch länger als 24h stehen.
Ich bin für jede Antwort dankbar, und ja ich weiß das das mit der Persistence noch nicht richtig funktioniert!!!!!
Gruß
Brandy