Beiträge von cRYZ

    Der Geruch von Verwesendem fleisch riss mich aus meinen schlaf wo ist meine frau? ach es war wieder ein traum den ich hatte von meiner familie bevor die krankheit ausgebrochen war. Ach wie schön es einmal war . Doch nun sind alle fort endweder sind sie tot oder von der krankheit befallen doch das träumen von der zeit bevor hilft mir nicht verrück zu werden.Ich machte mich auf um etwas zu essen zu finden , der weg war lang und beschwerlich. Diese untoten machen mir das leben zur hölle ich nahm meine axt und hackte sie in stücke , doch wie immer war es nur ein kleiner trost ich lief in den supermarkt um nach essen zuschauen , doch dann "PENG" eine kugel schlug neben mir ein ich rannte um mein leben obwohl ich wusste ich hatte kaum chancen. Nach 1 stunde laufen voller angst und verzweiflung erreichte ich einen Berg und ratet mal wer da stande? es war das arschloch von vorhin ich zog meine axt und hackte ihn dahin . Als ich ihn so vor mir lag dachte darüber nach was die krankheit mit jeden von uns machte. Manche wurden in zombies verwandelt , manche waren tot , und die ganz unglücklichen unter uns lebten immernoch .


    MFG cRYZ :) >:D