Beiträge von Dat_Ente|Duck

    ja eduoardo...das hab i auch vor deiner aussage geschrieben...immer schön sachlich bleiben ;) aber wenn du gern in kontra hättest...es ist natürlich leicht sich über einen server aufzuregen, über dessen regeln bzw community man nix weiß... Kappa ... aber lassen wir mal den kindergarten!!!...


    Is ja jetzt auch banane...hauptsache es wurde geklärt und wir können alle weitermachen wie immer!


    hätte mir zwar gewünscht das jetzt etwas kommt von wegen "wir haben die sache im ts mit den admins klären können und der server ist durchaus spielbar..." aber naja...die jungens haben nix falsch gemacht, der bann wurde aufgehoben und alles is wieder eierkuchen :D


    alles lässt sich unter erwachsenen klären!!!!


    mfg ente

    Was heisst bitte "die server logs bei gelegenheit mal durchschauen" ?


    ich hab die logs hier und hab sie mir schon längst angeschaut!! Eduardo hat auf einen unconcious player dreimal in den fuss geschossen #potatoaim ;)


    also wie gesagt, ich hab mir die logs angesehen und mir die ansagen unserer leute angehört...wenn es die beiden nicht für wichtig halten sich darauf zu melden und es zu klären, bleiben sie gebannt!!!


    falls sie denn cheater/glitcher etc sind sollten sich vllt auch ma die admins hier im forum mit diesen leuten beschäftigen, nicht wahr saibot ;) wäre ja nicht die ersten die wir euch liefern ;)


    mfg ente

    Also,


    es sind die logs bekannt!!!
    Es wurde von den Spielern Exekutos und FaLu eine aussage gemacht, die fürglaubwürdig befunden wurde!


    Da sich nun beschwerden darüber herrausstellen, ist es natürlich, mir als hauptadmin ein bedürfniss diese situation aufzuklären!!!!!


    Da sich aber weder Eduardo(momentan hier und auch im stream online) nicht meldet, bzw. bereit ist ins ts zu kommen, bleibt erstmal alles so wie es ist!

    Hey Leute,


    ich möchte euch hier mal den Community Server der Streamerin/Youtuberin ProjektAlice vorstellen.


    http://www.gametracker.com/server_info/185.62.204.154:2402/


    Regeln gibt es keine, aber spielt bitte ohne Hacks!!! Ich bin auch einer der Admins dort und wir kriegen es ja doch raus :o


    Jemand aus dem Stream auf dem server? Kein Problem! Packt einfach ein (AC) vor euren Namen und wir wissen das ihr zu uns gehört!!!!!


    Also, wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und vllt seit ihr ja im nächsten Stream oder Video mit dabei ;)


    In den MOTD's findet ihr dann auch alles was ihr über ProjektAlice wissen solltet und wo ihr sie findet!


    Bis bald
    Eure Ente

    Servus,


    hab seit dem 0.53 Patch das Problem, das ich mit meinem Aufzeichnungsprogramm (Action! von Mirillis) nicht mehr DayZ Standalone aufnehmen kann...Ich weiß auch das die meisten fraps, dxtory etc benutzen, aber vllt is ja jemand hier der auch action! benutzt...


    Hab schon bei Mirillis selbst geguckt, aber ohne Erfolg...vllt weiß ja hier jemand etwas, da das Problem ja recht neu ist und bzw. weil ja auch manche Streamer iwie Probleme hatten, das deren Bild nicht übertragen wurde...


    Ich danke schonmal im vorraus
    MfG Die Ente