ja okay habs jetz vielen dank
Beiträge von g4m3rchen
-
-
jap da ja jede änderung gespeichert wird kannste das jederzeit machen, nur sollte niemand auf dem server sein oder alle stillhalten sonst könnte dein backup sofort veraltet sein xD
-
die datenbank is im Ordner "SQL" gespeichert oder? damit ich die nicht überschreib...
-
mh okay ich weiß aber immernoch nich genau was ich jetz updaten muss^^
-
okay is jetz vllt ne blöde frage aber wie update ich den saintly server bzw die saintly server files auf 1.7.2.6?
reicht es die dateien im Dayz ordner zu ersetzen oder muss ich iwas beachten? -
klaro hier^^
Code[["NVGoggles","ItemHatchet","ItemMap","ItemCompass","ItemMatchbox","ItemKnife","ItemGPS","ItemFlashlightRed","Binocular_Vector","Makarov"],["ItemPainkiller","ItemBandage","ItemWaterbottle","FoodCanBakedBeans","FoodCanBakedBeans","8Rnd_9x18_Makarov","8Rnd_9x18_Makarov","8Rnd_9x18_Makarov","8Rnd_9x18_Makarov","8Rnd_9x18_Makarov","8Rnd_9x18_Makarov"]]
-
hatte das gleiche problem wie du (also mit den fahrzeugen)
allerdings funktioniert bei mir nach dem database update alles wie es soll....auch den gear kann ich einstellen... -
ah vielen dank das hat das problem tatsächlich beseitigt
closed -> problem gelöst
-
Hey,
hab mit der neuen Version den Server auf meinem Root wieder zum Laufen gebracht, nur habe ich nun das Problem das ich nicht joinen kann....hänge immer im Loading-Screen fest....
Kennt da jemand abhilfe für?- Betriebssystem: Windows Server 2008 R2
- Arma2 / Arma2 OA version: Steam
- Serverversion: Saintly -
server 2008 R2..
-
hängst du bei "Loading"?
-
wo genau liegt denn das problem....also was genau macht er nicht? startet er nicht oder kannst du nicht joinen oder oder oder^^
-
also wie gesagt hab OA neu installiert bzw von steam neu laden lassen und des tut befolgt: http://board.germandayz.de/gui…ne-server-so-gehtshow-to/
(ja mit den dateien^^)//edit: hab auch den aktuellen beta patch und battleye auf den server gehaun
gehn tuts aber trotzdem nit :-/
-
hey,
also ich hab nen problem...hab versucht den private server nach der anleitung zu installieren.so weit so gut...
wenn ich den server nun starten will erscheint die eingabekonsole mit dem text "please wait...loading"
kurz darauf schließt es sich und nix passiert...hatte vorgestern schonmal nen lingor server laufen, hat mir aber nich so gefallen un hab daraufhin OA neu installiert...
vllt wisst ihr ja da mehr :-/
MfG g4m3rchen