Beiträge von Mlory1969

Hallo all,

also mal nen Tip so am Rande, wenn das Scope extrem schwankt, erstmal ein Morphienstick, oder wie ich mir angewöhnt habe einen Splint benutzen.
    Und soweit ich weiss halten Sniper nicht die luft an, sondern erlernen das sogenannte Flachatmen, damit sich der Brustkorb nicht oder soweit möglich wenig bewegt um dadurch das schwanken zu verringern, und weiterhin versucht ein Sniper zwischen Zwei Herzschlägen zu schiessen um den Verriss so gering wie möglich zu halten, soweit ich weiss.

Mfg
    M. Lory

Hallo,

an jirgel: Bist'e auch sicher das du nicht Experimental oder privat- Server spielst?

Also in der normalen Version hab ich die Netze nur ganz im Norden (Berezhki Fischerdorf mit 8-9 lootpunkten, und ich bin die gesamte Küste hoch und runter gelaufen, mit min. 2 mal Serverrestart und lootrespawn) gefunden, aber alles was ich mit dem Netz und Sack probiert habe, hat nicht funktioniert, also konnte keine Ghilli bauen, auch ist mir noch kein Ghillibesitzer über den weg gelaufen, und wenn wir schon dabei sind, ich hab auch seit dem Update 0.51 keine Hubschrauberabstürze gefunden, im gegensatz zu den LKW's die hab ich jetzt schon zuhauf ausprobieren können. (Alles meine persönliche Meinung)

MfG