Ja, aber das Auto/der Bus bewegt sich dannach immer noch nicht von der Stelle.
Beiträge von Didldadl
-
-
-
Moin,
Bei uns taucht der Bug auch ziemlich häufig auf. Außer deiner genannten Lösung, kenn ich auch keine andere Möglichkeit.(Pfeil und Bogen buggen das Ding nur unter die Erde)
Gruß
Didldadl -
Hallo,
wie schon oben beschrieben suche ich eine FN FAL (mit oder ohne Mag ist egal) und biete dafür eine Smersh Vest in Pristine.
(Public)Gruß
Didldadl -
Huhu,
habe gerade ne pristine smersh vest gefunden würde aber nur gegen eine FN FAL oder Vintorez tauschen
mfg
Didldadl -
Biete jetzt auch eine komplett equippte ak74 mit pso1 scope
-
-
Hallo,
ich suche wie schon oben beschrieben eine Komplette Plate Carrier und eine Riders Jacket. Beides sollte Pristine sein.
Sendet mir eine PN, was ihr dafür haben wollt!mfg
Didldadl -
Die Übergabe verlief reibungslos und ohne Probleme. (y)
Gerne wieder -
-
Ja, ich wurde von den Tauschpartnern gekillt . Ich hatte einen kumpel ohne Waffe dabei.
-
Ja haben so ca. ne halbe Stunde gespielt! Dann hab ich langsam vertrauen aufgebaut und an das gute im Menschen geglaubt.Dann hat er vorgeschlagen,dass wir ein Lagerfeuer machen und dort einen screenshot machen während wir alle drum rumsitzen. Als wir uns mal kurz hinhockten und wehrlos waren haben die uns abgeknallt und nich mal geschafft uns einen ordentlichen headi zu verpassen.
-
Tausch war eine Katastrophe
Haben mich hinterhältig abgeknallt und dannach aus den TS gebannt
lächerlich Steam Name von ihn: Kingfr3ak/MontanaBlack12
Ihr TS: 78.143.39.168:17350
Videobeweis kommt demnächst -
Public oder GDZ?
-
-
schade dann geht die suche nach russen helis weiter...
-
Ich hätte nun auch einen Ghillie
-
Habe auch noch 1 Smersh Vest mit backpack in pristine (y)
-
Hi,
wie schon oben geschrieben suche ich eine SVD mit Pso Scope.
Ich biete dafür eine Pristine M4 mit allen Aufsätzen [(Ausnahme Bayonett)(nur das Handguard RIS ist worn)],eine Winchester mit Hunting Scope oder einen anderen Gegenstand eurer Wahl an!Gruß
Didldadl -
Nein,wusste ich nicht. Funktioniert es jetzt?