Also ich glaub auch die Polizei Stationen sind die an den airfields gedacht. Da wo man bei der Mod noch nicht rein konnte. Weil da kann man in jeden raum glitschen und in den Boden und von da aus Leute erschießen. Das finde ich extrem dumm
Beiträge von minimaldancer
-
-
So jungs, eine leute, unteranderem ich selbst hatte das problem mit dem charakter seit heute.
Als ich morgends on kam bin ich am strand gespawnt und alles war weg.
ich bin direkt auf einen anderen server gegangen und habe es noch ma versucht, doch der charakter war weg und ich bin wieder woanders gespawnt, habe das ganze 5 mal gemacht und kam jedes ma woanders raus, es hat einfach nichts mehr gespeichert.
Keiner konnte mir helfen,
Dann habe ich das Spiel DEINSTALLIERT und wieder INSTALLIERT:
und schau da, der alte Charakter mit all meinem GEAR ist wieder da.
Probiert es mal aus. Es wird klappen,
hoffe konnte euch helfen (y) -
hacker a dem 1.1 hey leute, KICKT ma bitte den SF Clan, eben am 09.08.13 um 18.15 ist ein kumpel durch den wald gelaufen, da war noch einer von dem SF clan auf dem server, er hat das lager von den gefunden, mit allen helicopter die es auf der map gibt, endlos viel fahrzeue und waffen drin, also alles was man so finden kann, mein kumpel hat den letzten gesehen am lager von denen und hat ihn getötet, natürlich war es der letzte SF typ der auf dem server war, was auch hacker auffälligkeiten sind ist das alle fahrzeuge kaputt sind die da stehen, die reparieren die warscheinlich immer direkt wenn sie on kommen, wäre cool wenn ihr den ganzen clan kicken würdet, die versauen das ganze spiel sonst... es sind 4-6 leute die zu dem clan gehören, sie sprechen nur russisch und englisch
-
servus, waren eben auf dem 1.1 SERVER, waren mit unserem auto am black mountain, da wurde der erste schon gekillt von einem mit einer typischen hacker waffe, der m4a1cco sd. wir warne zu 3t, danach ist unser auto direkt in die luft geflogen und dann wurde ich schon gekillt, es waren nur 5 leute auf dem server, 2 weitere haben mit mir gespielt, also können es nur 2 gewesen sein. der SLYDER und YOHOHO,
wäre geil wenn ihr die ma überprüft, war heut der 2te hacker angriff