Lass doch jeden spielen wie er will.
Du kannst russisch Roulette spielen..
Beiträge von TacticalBacon
-
-
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=13371.msg84535#msg84535 date=1421998566]
Huhu zu deinen Fragen:3. Nein die Zahl ist immer auf 5 beschränkt, hoffe das ist noch aktuell.
3UH-1Y (die rauchenden Ami helis)
2MiMi-8 (die russischen nicht rauchenden helis) -
-
Da dayZ mehr CPU als GPU lastig ist, würde ich erst den Prozessor aufrüsten, und eventuelle Nachbesserungen Später an der Grafikkarte vornehmen. Solltest du noch keine haben, so kaufe dir doch von dem überbleibenden Euros eine SSD, und installieren DayZ darauf.
-
schon fast lustig.
-
sehe ich genauso.... ich warte doch net bei nem spiel x minuten bevor ich weiter spielen kann... in der zeit wo die funktion getestet wird bin ich mal eben auf anderen servern
Also spielst du lieber auf verhackten servern, als ein wenig zu warten?
Meistens gefällt einem der Spawnpunkt doch eh nicht, man bringt sich 3x um ( 3x30sec wartezeit, 3x 40sec bis man eine methode zum selbsmord gefunden hat) Kommst ungefähr aufs selbe hinaus.
Durch die Spawnzeit überlegen sich leute eventuell mal zu laufen, anstatt sich 20x zu töten -
Brauchst noch ein wenig Übung was die Bullet time angeht, und was die distanz schätzung angeht. Aber sonst gut
-
Verstehe nicht ganz warum man ein zweites Video davon macht.
Es gibt doch bereits wesentlich besser gestaltete Threads so wie ein dazugehöriges Video. -
Zelt auf nem non-persitence server macht sinn..
-
Schalldämpfer auf der MP5 geht nicht
#edit: Verstehe nicht, warum keiner das Wort ''Ghillie'' gescheit schreiben kann.. -
komm am besten aufn' ts, schnacken wir da dann alles. (wäre jetzt auf einem ts, adresse ''fitschi.net'', dayz room)
-
-
Biete dir einen Duden im Tausch an.