Beiträge von goofert

Hab mir nicht alles durchgelesen, was geschrieben wurde, hier nur mal meine Meinung:

1. Das Spiel ist ne Alpha, Bugs sind an der Tagesordnung, außerdem treiben Hacker nach wie vor ihr Unwesen. Man wird also auf Kurz oder Lang sowieso mal sterben, ohne dass man dafür etwas kann. Warum also noch mehr Bestrafen, wenn man dadurch eh schon bestraft wäre?

2. Viele sind berufstätig, haben abends vllt nur mal zwei Stunden Zeit zum spielen. Dann spielen sie 20 Minuten, werden erschossen, und müssen erstmal warten? Ist doch Blödsinn, jeder hat für das Spiel Geld gezahlt, und dann sollte man es auch spielen können.

Sorry, aber ich finde solche Regelungen fördern genau gar nix, und was das mit Hardcore zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Zahl der Spielenden damit runtergeht, genauso wie die Zahl derer, die zusammen spielen. (Jedes mal ne halbe stunde lang irgendwo abzuwarten, wenn ein Squadmitglied neu spawnen muss, kann den Spielspaß ziemlich schnell verderben.

Ich wollte eigentlich demnächst wieder auf die 1st Person Server umsteigen, wenn aber so eine Regelung eingeführt wird, werd ich davon die Finger lassen, weils in meinen Augen grober Unfug ist.

(PS. Was das mit Hardcore zu tun hat, kann ich nicht genau erkennen, schließlich wird das Spiel im Vergleich zu normalen Servern dadurch nicht schwieriger, oder????)

Natürlich nur meine Meinung

Grüße

Edit: Sinnvoller fände ich so eine Regelung, wenn man zwei mal direkt hintereinander stirbt, um das Spawnsystem auszunutzen (um zum Beispiel einen besseren Spawnort zu bekommen)

Das heißt, wenn jemand innerhalb von 15 Minuten zwei mal Respawnen möchte, könnte er ne 10 Minuten "Zeistrafe" bekommen, inwieweit das technisch möglich ist, weiß ich nicht.

Maverick, ich hab die Szene damals im livestream bei Chris gesehen, war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht im Forum hier :D

Würde viel darum geben, die mal in nem Squad vs Squad Battle zu treffen, auch wenn die Erfolgschance wahrscheinlich nicht so hoch wäre :P

Kann übrigens allen hier die Livestreams von denen (Chris, Gaz und Jon) nur empfehlen, gerade Chris erklärt relativ viel zu den verschiedenen Spielmechaniken, da kann man einiges lernen. Zudem hat er guten Kontakt zu den Developern von DayZ, da erfährt man teils coole Neuigkeiten schon einige Tage bevor sie offiziell angekündigt werden :)

der Klassiker :P

Ich hatte kürzlich ein nettes "Mexican Standoff" im Military Compound nahe Vybor, ich laufe so in die mittlere Baracke, in dem Moment kommt einer aus der zweiten Tür raus mit ner Repeater (ich hatte ne Mosin) und läuft im Gang an mir vorbei, wir drehen uns beide nach ner Sekunde um und fangen an zu schießen :P Ich bin als glücklicher Sieger aus dem Match raus (die Mosin hat ihn direkt mit dem ersten Treffer aus den Schuhen gehauen) , seine Kugel ist mir um die Ohren gesaust, hat aber nur Staub aufgewirbelt :D

Hab mir danach erstma ne frische Hose angezogen O:-) O:-)

An die beiden, die mich vorhin aufm Server #2 westlich der Mauer um die zeltstadt am NWAF gekillt haben, mich würd folgendes interessieren: Habt ihr mich schon längere Zeit beobachtet und seit ihr mir da hoch gefolgt, oder war das zufall, dass ihr mich da oben gesehen habt..?

Ansonsten, good job ;)

Nen kurzen Blick, bevor ich weiterlaufe

[img width=700 height=393]http://abload.de/img/1cmjoe.jpg[/img]

Wurd dann doch ein längerer Blick , saß da ca. 10 Minuten, dank prima Frühwarnsystem auch wunderbar sicher.

Wenn der kollege hier nämlich losrennt:

[img width=700 height=393]http://abload.de/img/25ijyg.jpg[/img]

Weiß ich wo sich der andere Spieler aufhält ^^ Ist prima, um nebenbei sein Abendessen zu verdrücken :D

Von Adebar @goofert du weist schon,dass Zombies auch auf Tiere reagieren.

Adebar Jo, aber nicht, wenns keine Tiere im Umkreis von 1000 Metern gibt ;)

Hallo :)

Mein Name ist Alex, ich bin 20 Jahre alt und Student im Bereich raumfahrttechnik und Informatik

DayZ spiele ich seit April, am liebsten als Sniper in PvP-Gebieten, abseits von den üblichen PvP-Bereichen bin ich aber i.d.R eher freundlich. Mein spielstil ist dabei recht speziell (Verzicht auf Rucksack sowie Axt, stattdessen die Machete als Nahkampfwaffe) , was mich dazu zwingt recht dynamisch zu spielen.
    (Also Sniper, aber kein Camper ;) )

Sehen tut man sich hoffentlich nicht zu oft (denn darauf zielt meine Spielweise ab), hören werdet ihr mich aber zumindest am Veresnik und am NwAF öfters ;) Bin generell ein Spieler, der sich vor allem im Nordwesten aufhält, da ich in den Städten die fps nicht so prima finde:D

Bis die Tage dann mal auf den Servern, freue mich schon darauf, auf nem Server mit Community zu spielen.

Hallo :)

Bin neu hier im Forum und warte im Moment darauf, dass ich in die Whitelist eingetragen werde..

Habe aber vorab noch ne Frage... Habt ihr TS-Pflicht auf den Servern? Und ist KoS generell erlaubt? Oder gibts irgendwelche Regeln? :D

Ich will nur vermeiden, dass ich dann direkt gekickt werde, weil ich irgendwen umpumpe ^^