Beiträge von Yukon

    V

    Zitat

    Versuch mal bitte folgendes:


    Steam Bibliothek öffnen -> Rechtsklick auf DayZ -> Eigenschaften -> oben den Reiter Betas auswählen und dann mal dort im Dropdown die Experimental/Testing Version anwählen


    Das kann ich gerne versuchen, vielleicht bringt es was oder ich muss auf ein besseres Update warten, wann immer das auch rauskommt :/
    Sobald ich daheim bin, werde ich das mal ausprobieren.
    Danke für deine Tipps & Ratschläge, ich halte dich am laufenden, ob es was bringt^^

    Hallo liebe Community!


    Ich bin neu in der Welt von DayZ :)
    Hab mir gestern DayZ Standalone via Steam gekauft aber leider nach dem starten des Spiels, kommt es zu einem Crash, kann daher DayZ Standalone zurzeit nicht spielen. (Threat gibt es schon dazu)
    Hab aber mitbekommen, das es noch ein DayZ Mod gibt für Arma II.
    Meine Frage ist also, gibt es nennenswerte Unterschiede zwischen den beiden? z.B. Performance, Grafik, Server Stabilität, Lags, Bugs, Fun Faktor, Mods etc...


    LG
    Yukon

    @Esthy Danke für deine Antwort und Hilfe :) freut mich sehr.
    Ja stimmt die Dumps habe ich komplett vergessen ;D werde es mir, wenn ich zu Hause bin anschauen. Ich hoffe ich werde fündig.
    Kann das eigentlich sein, dass DayZ für Notebooks noch nicht Optimiert wurde? Andere Spiele laufen tadellos bei mir.

    Hallo liebe DayZ Community!


    Ich bin komplett neu in der DayZ Welt und kaufte mir das Spiel via Steam :)
    Habe mir gestern also DayZ zugelegt und war voller freunde das Spiel sofort spielen zu können, war aber leider nicht der Fall :/
    Sofort nach der Ausführung kommt es zu einem Absturz "Client not responding" das wars, keine Fehlermeldung was es verursachen könnte. Ich hab vieles probiert aber nichts geholfen, bin echt schon am verzweifeln, 28€ aus dem Fenster geworfen :/
    Die dinge die ich bereits gemacht habe.


    - Steam und DayZ deinstalliert und neu installiert
    - DayZ Profil gelöscht
    - BattleEye deinstalliert und wieder neuinstalliert
    - Aktuelle treiber
    - Fiirewall ausgeschaltet
    - Windows komplett neuinstalliert ;D


    PC Setup:
    - Intel i7-4702MQ @2,2GHz
    - 16GB RAM
    - Nvidia GT750m 4gb
    - Samsung Pro SSD 256GB
    - Windows 8.1 Pro 64bit


    Hat jemand irgendwelche Ideen?