Beiträge von derazer3216

    Blackstar Gaming stellt sich vor!!


    www.blackstar-gaming.de


    Wir sind ein Multigamingclan und auf der suche nach neuen Spielern die sich uns anschließen wollen.
    Wir besitzen aktuell 3 Gameserver(DayZ Standalone folgt) und einen Teamspeakserver(Findet ihr unter der Rubrik Server). Wir Spielen gerne als Team.
    Aktuell spielen wir DayZ, Arma III,(auch DayZ Mod), Battlefield und noch vieles mehr.
    Was erwartet dich bei uns ? Ganz einfach eine nette Gemeinschaft die stets zusammenhält und zusammen über das Vorgehen des Clans endscheidet.


    Die Ränge


    Trial = Eine Woche Testphase wonach endschieden wird man als Member bei uns bleiben darf. Endschieden wird nicht nach skill sondern nach dem Character. Also ist man stets Freundlich gibt sollte es zu keiner negatievien Abstimmung kommen)


    Member = Die Jenigen die die Trialzeit überstanden haben


    CoLeader = Helfer des Clans z.B scripter, Webdesigner, Oder Ingameadmins.


    Leader = Diesen Tittel kann man nicht erarbeiten. Das endscheide nur ich. Aktuell sind Leader The Boss und DeRazer(Owner)


    SpecialGuest = Diesen Rang bekommt man, wenn man schon in einem Clan ist aber trotzdem mit uns zusammen Spielen möchte und dies auch Regelmässig tut.


    Was solltet ihr mitbringen?


    -Mitbringen solltet ihr einen PC und ein funktionierendes Headset.
    -Außerdem gute Laune und Spaß am Spiel!!!(Das Leben ist ernst genug da muss man es nicht auch noch im Spiel übertreiben.)



    Ich freue mich auch euch und hoffe das wir zusammen viel Spaß haben werden.


    Mit freundlichen Grüßen euer DeRazer


    Editiert Zentraxx:


    Clan/Community-Vorstellungen:
    Dieser Bereich dient zu Vorstellung von Clan's bzw. andere Communitys.
    Folgende Infos sind hier nicht erwünscht:


    Gameserver-/Teamspeak-IP-Adressen