Ah ok, danke für die Erklärung + das Video, habe jetzt verstanden wie du das meinst da müssen wir uns mal gedanken machen ganz so schön ist das ja nicht...
Beiträge von Gh0stRider
-
-
Moin ^^,
Vorab direkt zum Lagerfeuer, nun hast du mir wohl was aufgetan was ich selber noch garnicht kannte? was genau passiert den da? Habe schon lange kein Lagerfeuer mehr in DayZ benutzt
Kurz zum namen
Server habe ich zsm mit einem Kumpel gemacht, da wir beide Lkw fahrer sind im Gewerbe Schüttgut (Sattelzug Kipper) und wir natürlich auch als Kies Schubser bekannt sind, dachte wir uns das wäre nun mal ein Servername
-
Moin moin,
Stelle hier einmal sehr kurz und knackig meinen DayZ Server vor, der Server ist überwiegend Vanilla ein paar Mods gibt es natürlich (CodeLock, Winter, Stamina) die aber nur den Spiel spaß einwenig verbessern sollen. Mit dem "Konzept" möchte ich einfach nur sowenig Mods wie möglich, damit das Survival Feeling mal wieder hochkommt. Was soll ich groß noch sagen, einfach drauf kommen, anfangen zu zocken und los gehts. Am loot wurde nicht verändert es alles dahin Vanilla
Über DayZ Launcher als Kies Schubser zufinden oder einfach die ip:
193.135.10.111:20089
mfg
-
Moin moin, ich habe damals immer bei host unlimited gehostet, war da immer sehr zufrieden hatte auch enige mods drauf und lief immer gut
-
Steht etwas in den Logs? oder sonst irgendeine info?
hast du vlt ts oder discord, denke damit kommt man eher zum Ergebnis als jedesmal hier zuschreiben.
-
Einwenig merkwürdig, unter der Mod steht auch was in den kommentaren zu deinem problem.
Welche mods hast du sonst noch so laufen?
Wann lässt du die PVEZ Mod laden? Am Anfang, Am Ende? -
Besteht das problem noch weiter?
Müsst aufjedenfall eure Steam ID eintragen, wenn ich mich richtig erinnere müsst ihr danach im Spiel unter einstellungen den Key selber festlegen... bin mir gerade aber nicht 100% sicher da ich PVEZ nie benutzt habe, hab es mir gerade nur fix selber durch gelesen.
mfg
-
Moin moin, soweit ich mich recht errinnere musste man bei dieser mod noch eine .pbo datei in die Server Addons ziehen, könnte sein das Omega das nicht macht... einfach mal Manuel selber installieren und auch die Instruktion anleitung folgen da steht es drin... die .pbo datei ist nicht so in der mod drin, musste man damals manuel runterladen, link war im Workshop aber mit drin
habs dir hier einmal raus gesucht, bitte schön, ist aus dem Originalen Workshop inhalt!
1) Download the "HelicopterMod_SERVER.pbo" file from this page:
https://github.com/moddayz/Helicopter_pbo_server_mod
2) Place the file "HelicopterMod_SERVER.pbo" directly in the folder named "addons" of your server
[Example: YourServerFolder\addons\HelicopterMod_SERVER.pbo]
-
Moin moin,
ist ein bekanntes problem, gab mal einen Fix auf dem Offizielen discord von JohnMcLane... naja ob der funktioniert hat kann ich mich gerade nicht dran errinnern...
Würde das mal probieren.. kann dir aus eigener Erfahrung sagen, löschen des events bringt nichts, löscher der spawn punkte auch nicht, sonst müsst ihr leider auf einen fix warten.mfg
-
Server ist im DayZ Launcher nicht zufinden bei mir?
-
Ah ok dank euch, hat funktioniert schönen abend noch
-
Ja sollten nur als deko liegen
-
Moin kurze frage, unswar hätte ich gerne das man das Custom Mapping nicht aufheben kann, z.b die Auto Batterien oder die waffen, weil momentan kann man sie einfach normal aufheben, hat da jemand eine idee?
mfg
-
hat sich erledigt hatte einen fehler in der colision gehabt
-
Moin,
hab ein kleines problem, unswar hab ich das Airfield gemappt bzw eine custom map gedownloadet, gebäude stehen auch schaut auch gut aus jetzt zum problem,
1 problem ist das kein loot spawnt, denke das liegt an der mapgrouppos.xml da müsste man wohl die gebäude einzeln eintragen...
2 problem was mich wirklich in die irre führt, die zombies rennen durch ALLE gebäude so durch als wäre da keins, jemand einen plan wie ich das umgehen kann?
mfg
-
Danke, werde ich mal nach schauen falls ich da nichts finde lass ich mir sonst was anderes einfallen
-
Moin moin, bin gerade dabei bzw was heißt grade schon einwenig länger dabei meinen server aufzusetzen, habe nun auch alles soweit fertig und auch einige buggs behoben, nun bin ich aber leider doch an meinem latein am ende...
Unswar habe ich das Problem das wenn man einen Bären tötet dieser immer 2 Pelze dropt, bin wahrscheinlich zu blind zufinden wo man das nun einstellen kann, vlt weiß einer von euch weiter?
Einmal meine Mods die Installiert sind:
VPPNotifications
VPPAdmintool
VPPMap
DayZ ExpansionDayZ Expansion Licensed
COT
CF
Banking
Trader
Arma WeaponPack
No Vehicle Dmg
Clouds Militäry Gear
Clouds Militäry Gear Expansion
Weapon Redux Pack
Saline Bag +
BaseBuilding Plus
Code Lock
ToxicZone
Mercedes G65 Amg
Jeep Wnagler
BMW
FIDOV Pack 4
MuchCarKey_Expansion
MoreGuns
MVS_Fix
Rag Hummer
Schanamodparty
BulletStackPLUSPLUS
LandRover
MuchStuffPack
NoGloves Or Shoe Damage
Hoffe einer weiß weiter
Mfg -
Moin moin, heiße tilo bin 23 jahre jung
DayZ standalone zock ich nun schon etwas über 100 stunden also erfahrung ist da, vorher mehrere 1000stunden DayZ mod. Suche auf diesem weg eine gruppe zum gemeinsamen zocken, bin kein PVE spieler also fallen PVE server weg das vorab
Hoffe auf ein paar antworten
mfg
-
Moin moin,
Ich suche eine Gruppe oder einen Clan, habe vor langer zeit sehr viel DayZ gespielt und auch einiges an Jahren dort Erfahrung gesammelt, also erklären muss man mir fast nichts mehr, nur beim bauen da bin ich nicht so drin ^^.
Kurz paar eckdaten zu mir, bin 21 Jahre alt arbeite und habe daher meist je nach schicht nachmittags oder vormittags zeit
Hoffe hier gibt es noch welche die DayZ Mod zocken, weil die Standalone mag ich nicht so
mfg
-
Spielen schon welche auf den Server sehe bis jetzt nur 0 Spieler