Beiträge von PBre4kzZ

Hey freut mich das du dich meldest. Mit der Zeit ist das kein Problem dafür haben wir Verständnis.
    Wir spielen recht offensiv für genaue Angaben bitte ich dich einmal auf unseren teamspeak zu kommen IP schick ich dir als Nachricht. Starten wollen wir eventuell schon morgen.

Hallo wir wollen bald auf einen neuen Origins server anfangen zu spielen (Auf welchen wissen wir noch nicht) und wollen komplett neu anfangen. Wir sind momentan 3 Spieler und suchen noch viele weitere.

Zu uns:
    -Wir besitzen ein privaten ts wo wir ungestört spielen können.
    -Wir sind im Alter von 16-19 Jahren.
    -Sind von Anfang an dabei und haben schon an die 2000 Spielstunden.

Du solltest:
    Mind. 16 Jahre sein
    Ein ordentliches Headset besitzen
    Teamfähig und Zuverlässig sein
    Erfahrung in Dayz haben.

Wenn du interesse hast unseren Team beizutreten dann melde dich bitte hier oder schreib mir eine Nachricht.

Hallo,
    Ich suche ein DayZ Origins spieler der lust hat mit mir bzw uns zusammen zuspielen.
    Wir sind eine kleine Community und spielen viele verschiedene Spiele und da die anderen nicht so aktiv DayZ spielen wie ich suche ich jemand der mit mir öfter zusammen spielt.
    Zu mir selbst ich bin 17 Jahre alt mache zurzeit Berufsschule und hab daher sehr viel Zeit. :)
    Ich bin ein sehr offener Mensch und gebe jeden eine Chance. Außerdem bin ich ein sehr teamfähiger Mensch ich versuche alle Situationen im Team zu meistern und lasse nie jemanden zurück oder behandle ihn ungerecht. Ich lege großen Wert auf zusammenhalt und bei Streitigkeiten versuch ich immer die Situation in den Griff zu bekommen.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet indem er mir eine Nachricht schickt.
    Liebe Grüße Pascal

Hallo wir haben uns für das ganze Jahr einen DayZ Origins server gemietet und suchen nun einige Spieler die darauf spielen. Und gerade zu Anfang eines Servers hat man noch einige Vorteile.
    Der server restartet alle 4std und das Gewicht ist auf Maximum gestellt das heißt man kann bis zu 70kg tragen. Sektor B ist etwas einfacher als normal. Die Traderinsel ist täglich verfügbar und hat auch eine Safezone.
    Bei fragen sind die Admins immer da um zu helfen und tun dies auch gerne.
    Wir würden uns über neue Mitspieler freuen.

[/url]

Hallo besucht unseren neuen overpoch server. Der server ist noch nicht einmal eine Woche alt und ideal um neu anzufangen, da noch keine übertriebenen basen da sind. Der Server ist noch in der Beta und es ändert sich noch was aber man kann schon ordentlich spielen. Es sind durchschnittlich 10 leute auf dem server die den Server auch wirklich mögen.
    Bei interesse sucht einfach nach: zFc
    Oder Server IP: 78.143.3.132:2302

Hallo wir suchen Verstärkung für DayZ Overpoch auf Chernarus. Wir wollen gerne neuanfangen und sind zu zeit 4 leute und würden gerne 6 zusammenkriegen.
    Zu mir selbst:
    Ich spiele die Mod schon fast seit Anfang an also mehr als 2 Jahre.
    Ich bin 17 Jahre alt.
    Sehr Teamfähig und humorvoll.
    Teamspeak server ist auch vorhanden.

Hallo wir suchen Verstärkung für DayZ Overpoch. Wir haben gestern auf einen server angefangen und könnten noch einige Leute gebrauchen.
    Zu mir selbst:
    Ich spiele die Mod schon fast seit Anfang an also mehr als 2 Jahre.
    Ich bin 17 Jahre alt.
    Sehr Teamfähig und humorvoll.
    Egal ob ihr Anfänger oder Veteran wer mitspielen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
    Teamspeak server ist auch vorhanden.

Bin 17 Jahre alt und spiele seid anfang der mod DayZ. Ich bin ein sehr erfahrener Spieler.
    Bin sehr teamfähig und flexibel. Falls du interesse hast mit mir und ein paar freunden zusammen zu zocken kannst du dich gerne bei mir melden wir besitzen alle gute headsets und einen TS³ server.