now if only persistance was working right.......and not being wiped once a week
Beiträge von kottsch
-
-
-
Hab dir mal ne Einladung in unsere Gruppe (24 Mitglieder) und ne Freundschaftsanfrage in Steam geschickt.
-
Habt ihr ein paar Duper erledigt?
-
Bei mir hat die Umstellung auf ein 64bit Windows statt 32bit geholfen.
Hatte diesen Bug auch ständig, in Version 0.49 alle 1-5 Minuten, in Version 0.50 ging es relativ gut und ab Version 0.51 kam er dann wieder so alle ~30 Minuten. War wirklich unspielbar so, weil ich genau wie du jedes mal Vsync umstellen musste und das kann einem ziemlich schnell das Spiel versauenHatte auch alles mögliche probiert, nix hat geholfen. Die Umstellung auf 64bit war dann am Ende wirklich die Lösung des Problems...
Seitdem nie wieder Probleme gehabt! -
Ich. glaub mich hat einer durch die barakenscheiben erschossen...oder durch die wand. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
War in einem BettenRaum und hab auf einmal zwei Schüsse gefangen.glaube da war ein hacker oder sowas
bin vor 20-30 minuten auch in der vybor militairy base erschossen worden
war erst unten im gefängnis, habe den ersten schuss oder schlag bekommen, bin die treppe hoch und habe den nächsten bekommen....you are dead
ohne irgendjemanden gesehen/gehört zu haben -
Ja, so ist das Standard voreingestellt.
Oder war es jedenfalls bisher
Kann es jetzt net überprüfen, da ich selber die luftanhalten Taste mit ne eigenen Taste belegt hab.Danke! Hab die beiden Sachen jetzt auch voneinander getrennt und endlich funktioniert das mit dem Luft anhalten, wahrscheinlich weil der Charakter andauernd aus der Puste war durchs ständige Eagle Eye aktivieren/gleichzeitiges Luft anhalten
-
Eine Frage zum Luft anhalten:
Ist Luft anhalten im Zoom gleichzusetzen mit dieser "Eagle Eye" Funktion? Also das ranzoomen durch Drücken der rechten Maustaste?
-
Was für ein Magazin hast du denn?
Mosin Muni (60 o. 80, bin nicht ganz sicher) und LRS sind vorhanden
-
Stressfrei und mit Spass klingt schon mal gut, habe bisher nur alleine gespielt (~100Std.) und würde auch gerne mal das Spielen in einer Gruppe ausprobieren
27, auch berufstätig..wenn dann eher am Wochenende oder vereinzelt Abends.
ich habe Uffz_Kaffeekanne und Gr3nadier mal im Steam geaddet...Starfox gibt es mehr als einen
Mein Steamname: kottsch