Wo spawnen diese Seekisten den?
Beiträge von Loisl701SQ
-
-
Hey Sternmiere,
Was meinst du mit Privat? Hier im Forum oder bei Steam?
Kannst mich gerne bei Steam einfach adden.
-
Kannst gerne bei uns mal ne Runde mitmachen. Sind meistens so um die 3 Leute. Und alle +-30 Jahre alt.
-
Hi. Unsere Truppe ist evlt. das was du suchst wenn du Bock auf PVP hast.
Du kannst mich gerne bei Interesse adden.
-
Hallo,
Wir sind eine kleine Gruppe von 3-4 Mann.
Sind zwischen 24 und 31 und suchen noch 1-2 Mitspieler.
Wir haben alle um die 1000 Spielstunden. Idealerweise sollte bei Interesse das Alter in etwa gleich sein und auch schon ein paar hundert Spielstunden und Mapkenntnisse vorhanden sein. Wir wollen nicht Neulingen erst alles erklären und zeigen müssen.
Bei Interesse schreibt mich an. http://steamcommunity.com/profiles/76561198014904591 -
Hi,
sobald 0.61 Stable ist werden wir wieder regelmäßig zocken. Sind eigentlich nur auf PVP aus und immer um die 3-4 Leute.
Alter zwischen 24 und 31.
Falls du Interesse hast kannst dich ja mal melden und dann zocken wir ne Runde und schauen obs passt. (y) (y) -
Ich hab eine Frage. Und zwar hab ich bei Exp. das Problem das Umgebungsgeräusche wie Schritte, Atmen, Zombies etc. total leise sind und dafür aber Schusssounds ganz normal. In den Einstellungen schon alles versucht. Kumpel hat das Problem nicht. Hab schon den Config Ordner komplett gelöscht und aucj das Spiel auf Fehler überprüft aber es ändert sich leider nichts. Hat da jemand evtl. ne Lösung dafür?
-
Eine M4?
Woher hast du die? Das würde mich brennend interessieren -
Danke fürs killen. Mich würde ja interessieren wie ihr es geschafft habt so schnell das ganze Zeug wegzuschaffen. Als wir wieder ankamen war nichts mehr da. 2 SVD´s, AK, und die 4 AUG´s.
-
Hallo,
ich hab bis jetz nur DayZ SA gezockt und bin daher in der Mod noch nicht so fit. Suche aber jemanden zum Zocken. Bin momentan auf Epoch_Chernarus unterwegs.
Falls Interesse besteht mit einem Mod Neuling zu zocken kannst du dich gerne melden.
Steam: Loisl701SQ -
Wenn hier grade so schön über das Thema geschrieben wird würd ich auch mal kurz einhaken.
Ich hab nen i7 920 übertaktet auf 3,21 GHz. 12GB DDR3 1600er. Und ne R9 280X. Kann es sein das der CPU den ganzen Rechner mittlerweile ausbremst? Ich zock DayZ außerhalb Städten gerade mal mit 25-30 FPS und in Städten mit 14-18 FPS. Arma 3 ist so ähnlich.
Danke für eure Antworten. -
Ich glaube die haben auch bisschen Druck durch H1Z1. Daher jetz so schnell die Patches hintereinander. Bei mir tritt das Problem nicht auf. Trotz Startparameter. Komische Sache
-
Ich tippe auf einen Englischen Text der mit Google übersetzt worden ist.
[emoji6] [emoji6] -
Verdammt. Das mit dem Truck wollte ich ja auch schon lange ausprobieren. Danke für die Erinnerung.
-
Ich hab das Asus Formula 3 Rampage Mainboard drin. Glaube nicht das das runterstuft. Ich mache das jetzt einfach mal und nimm die HD raus. Grüße aus dem Nachbarlandkreis Maxy. Komme ausm Kreis Ebersberg bei Glonn. Falls du mal Bock hast zusammen DayZ oder Arma 3 zu spielen kannst dich gerne melden. Mein Steamname: Loisl701SQ
-
Hi, bei mirhat sich mit den 2 Grafikkarten einfach gar nix verändert. Also es ist nichts besser oder schlechter geworden. Ich hatte mich vorher extra im Internet informiert. Mir wurde erzählt das es egal wäre ob gleicher Hersteller oder nicht. Hauptsache gleicher Chip!?!? Beispielsweise bei BF4 hab ich einen extremen Leistungsschub. Aber das ist ja jetzt auch egal. Danke für deinen Tipp. Werde ich die Tage mal ausprobieren. Ist eigentlich immer die Graka die Maingraka die im PCIe Slit 1 steckt? Oder kann ich das irgendwie anderweitig einstellen welche er als Maingraka benutzen soll??
-
Ich hab das Problem das ich in Städten extreme FPS Einbrüche hab.
Ich hab einen i7 920 getaktet auf 3.21 GHz
12GB DDR3 1600 Arbeitsspeicher
Eine ATI HD 7970 OC und eine R9 280X im Crossfire Modus.
Hab bis vor kurzem nur mit der 7970 gespielt.
Jetzt mit beiden Grakas ist kein Unterschied. Ich weiß nicht woran das liegen kann.
Bei anderen Leuten läuft es total flüssig in Städten.
Hat einer vllt. einen Rat??