Beiträge von vigstalker

Wir waren schon lange da, erster Kontakt war Zeltstadt, dort wurden 2 von uns von euch verwunden, immer noch ein Rätsel wie ihr uns gespottet habt :D danach sind wir vorerst geflohen haben das ganz weitläufig umlaufen und sind dann von der südlichen seite gekommen. Inzwischen hatte sich da ne dritte Partei eingemischt so haben wir das ganze dann weiterumlaufen bis wir wieder auf der nördlichen Seite waren dort hab ich dann einen hinter der Feuerwehr weggeholt. Dann haben wir die Feuerwehr eingenommen und unser Sniper hat den aufn ATC oben weggeholt, Joris hat mit der Nade den in der zwischenetage gekillt und ich dann nach ner sehr schönen Flash den letzten überlebenden unter der Treppe, danach sind wir dann erstmal weg von dort einfach zuviel Trouble :D

wasn das für ne Schwachsinnige erklärung????? weil du streamst müssen wir alle jetzt darunter leiden???? WTF mach einfach verzögerung rein. Ganz ehrlich sry aber ich habe 0 verständnis für deine Gründe auf anderen server wirste genauso gestreamsniped