Zoppel bist du verrückt wenn das halfmoon liest, das ist viel zu viel arbeit das können wir nicht schaffen, andere ja aber nicht wir
Beiträge von vigstalker
-
-
-
-
-
dank uns
-
ehm Dagi ich bin mal früh morgens nachdem restart, Militärbasis troitskoe, tisy, airfield, kabanino, stary und diverse kleine strassensperren abgelaufen, nix keine einzige Waffe und wochen danach findet man gelegentlich mal eine ak47u oder eine ak74 aber ich habe schon laaaaaaaaaaange keine m4 mehr gefunden. wie erklärt man sich das dann? das muss zusammen mit dem lootcircel hängen. die einzigen M4's die ich mal finde liegen in Basen
-
Zitat
weil einige Sand im Getriebe hatten und es totaaaal doof fanden das man halt überall bauen kann ( man konnte halt nicht Raiden und alles kaputt machen, da floss ja bei einem ganz besonders die Tränen
Abgesehen davon das es von dir keine Kritik war sondern nur belangloses gequassel, denke ich das man Mensch oder dumm im Bezug auf dein Zitat auf die gleiche ebene stellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Muttis Liebling
-
So du kleiner Mensch, zum einen haben wir alle Basen legal geraided, zum anderen liefert DayZ keinen Content mehr, der Hype ist rum, das war bisher immer so. Sobald ein grösseres Update kam waren die Server immer voll aber spätestens nach einem Monat wurde es immer weniger. So wie jetzt, es kommt einfach kein neuer Content hinzu, sobald das nächste Update rauskommt und z.B die SKS hinzukommt, werde die Server wieder deutlich voller sein. Und jetzt zu deiner Basebaukritik, wenn du zu dumm bist eine sichere Base zu bauen dann geh zu Toys R us und kauf dir ein bisschen Lego, dann kannste schön gemütlich im Kinderzimmer dir eine Einhornbase bauen.
Kleiner Tip für dein gehirniges Gehirn: Sobald deine Base fertig ist solltest du vielleicht mal testen ob man reinkommt oder nicht, desweiteren benutzen eine kleine Anzahl von Spielern Glitches um in Basen reinzukommen, die werden auch nach und nach gebannt, darunter waren leider auch schon der ein oder andere Stammspieler, was vielleicht auch daran liegt das jetzt nicht mehr ganz soviele auf dem Server spielen.
-
ja müsse ma halt schauen, ansonsten wenn jemand weiss wo ne verlassene base ist dann bauen wir die noch komplett ab, bringt dann auch meist gut materialien, ich hoffe ja das jemand noch sägen mitbringt bis jetzt haben wir leider nur eine
-
ja ne Zoppel, es ist schon geplant was wir bauen, bringt ja nix wenn alle wild drauf losbauen und am ende dann nix fertig wird, weil materialien ausgehen, vorerst sind die watchturmmauer aufn sportplatz und die ummauerung von tishina geplant, wenn das fertig gestellt ist dann kann munter drauf losgebaut werden, aber der sportplatz sollte frei bleiben für die ganzen zelte. Aber das sagen wir dann alles im ts wenn es los geht.
-
Mein gehirn explodiert, können wir uns auf das wesentliche Konzentrieren? habt ihr am Wochenende Zeit und lust? dann bringt Werkzeuge mit und ab geht die Luzi mehr brauchen wir nicht
-
Wir brauchen keine Farben, es wird ein Verteidigungsteam geben für den Notfall und ein Notfallplan für die ganzen Helfer, das besprechen wir dann alles im ts wenn es soweit ist macht euch keine Sorgen
-
-
Wir werden alles dann im Ts besprechen und aufteilen, damit es nicht im Chaos versinkt, aber das hat Zoppel eig. schon alles geschrieben, komm einfach an dem Tag vorbei du bist herzlich Willkommen und wirst auch drigend gebraucht, jede helfende Hand ist wichtig.
-
Tishina war ein Ort der Community wo sich alle Treffen konnten, wenn man Hunger hatte oder einem was gefehlt hat zum Craften wusste man, man kann nach Tishina gehen und es sich dort holen. Oder wenn man mit jemanden Ingame reden wollte war dort immer jemand anzutreffen. Klar hatten wir Anfangs differenzen aber nicht unbedingt charakterlicher Natur sondern das lag an unseren Image die Bösen Buben zu sein aber wir verstanden den tiefen zusammenhalt und den Sinn von Tishina, deswegen wäre es uns nie in den Sinn gekommen, die Community Base zu zerstören. Tishina ist so eine wundervolle Idee die diesen Server & unsere Community so viel Dingen bereichert und genau deswegen sind wir auch SOFORT mit dabei, bei diesem grossartigen Event am Wochenende. Weil ein Germandayz Server ohne Tishina ist kein richtiger Germandayz Server und ich hoffe so sehr das soviele Leute wie möglich mitmachen, wir alle einen friedlichen Abend mit viel Spass haben und freundig in die Zukunft blicken und hoffen das alle das selbe empfinden wie ich und Tishina am Leben lassen. Es ist eine Frage der Ehre und Respekt, Tishina war für uns immer unantastbar
-
wie ist das gemeint?
-
Was am Wochenende dringend gebraucht wird, sind SÄGEN, ZELTE zum Verwalten der Werkzeuge und AUTOS um Material zu besorgen (Metallplatten usw.)
Unser Bestand (Ufti Ufti) derzeit ca. 12 Hatchets ca. 6 Ductapes ca. 3 Hammer ca. 2500 Nägel ca. 2 Zangen ca. 3 Schleifsteine ca. 4 Stacheldraht und 3 Schaufeln EDIT: und ca. 10 Seile
Habt ihr Sägen wenn ja und wieviele dann schreibts mal hier rein damit man sich ein Überblick verschaffen kann
-
war ca. 5 uhr morgens hab ne Nachtschicht eingelegt für das Event am Wochenende, hab Werkzeug ohne Ende gelootet und dabei ne Base geraided war eig. nicht geplant
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-