Die fakten liegen aufn tisch, da muss grossartig nicht mehr rumgewünscht werden, man sollte endlich Handeln, wir haben die letzten 2-3 wochen rumgewünscht, disskutiert, gefragt, gebettelt. Und wie gesagt jeder weitere tag ist ein weiter spieler. Aber du hast recht lass lieber jetzt noch 2 Wochen disskutieren was unser neues Wunschkonzert wird und den 2. Server dabei komplett ingnorieren indem schon hunderte Stunden arbeit drinnen steckte (tishina).
Beiträge von vigstalker
-
-
das allein beantwortet ja schon die Spielerzahlen
-
allein dieser respektlose name gegenüber der community "WUNSCHKONZERT" ich würde es eher "guter Server" nennen.
-
Mein Ziel ist es eig. nur Augen zu öffnen, ich bin nah an den Spielern und weiss was sie gerne hätten und was nicht, hab schon mit vielen Stammspielern gesprochen die der gleichen Meinung sind und sich mittlerweile auch schon verabschiedet haben, meine Hoffnung ist einfach das sie es irgendwann mal einsehen, aber das wird sehr sehr schwer, da im Adminteam ehemalige ex Spieler sind, die wenns hochkommt 2 x im Monat spielen, keinerlei Erfahrung haben und schon gar nicht mit anderen Spielern kommunizieren aber dennoch Rechte haben dinge zu bestimmen oder widerrufen. Dieser Vanilla Hardcore Survival gedanke muss aufhören damit germandayz ne positive zukunft hat.
-
weil ich seit 5 Jahren hier bin und mir germandayz am herzen liegt, bin kein random spieler, gehöre schon zum Inventar
-
ich mach mir schon keine gedanken mehr, zur zeit macht UNS dayz wieder richtig viel spass aber leider nicht hier
-
geht ja nur darum sich gegenseitig zu bestärken so nach dem motto, man hat keine eigene meinung
-
Ist es zu einem neuen Trend gekommen das Admins ihre beiträge gegenseitig liken?
-
Der richtige weg wäre gewesen Server 1 Vanilla, Server 2 einfach um 2 bestimmte mods erweitern, Loot erhöhen und Ausdauer rausnehmen.
Aber stattdessen entwickelt sich eine endlos disskussion weil ihr einfach nicht in der lage seid den trend zu erkennen und man bittet und bettelt bis auch ihr den trend erkennt und dann wird zusätzlich zeit verschenkt indem erstmal Abstimmungen gemacht wird, weiter disskutiert wird usw. wärend auf anderen servern die Warteschlange immer voller wird.
Das Adminteam sollte an sich überarbeitet werden, weil da zuviele inaktive Vanilla spieler vorhanden sind, lieber den spektrum erweitern und kompetente Fachleute ins Teamholen, die hohe Spielerfahrung haben und die auch eng mit Spielern kommunizieren, die dann automatisch den trend mitgehen statt hinterher.
Server 4 ist ne nette idee aber da dayz noch voll mit fehlern ist, ist es noch viel zu früh für so eine Anspruchsvolle Spielidee, weil es gab jetzt schon einige tote die durch laggs bugs oder disconnects gestorben sind, naja und die sind dann halt trotzdem gebannt.
Und jetzt will ich gar nichts mehr sagen.
-
2 von 10 leuten spielen lieber Vanilla, 8 von 10 lieber mods nun dann spielen 8 von 10 auf anderen FREMDEN Servern statt auf GDZ. finde den Fehler, ihr hängt euch zu sehr auf Vanilla auf. Nur weil du 1 x im Monat Vanilla spielen möchtest und ich respektiere die arbeit der Admins das sind aber nur zwei die ich Respektiere.
-
Es wurde abgestimmt, das Vanilla wegkommt und was anderes platz nimmt, doch nun bleibt Vanilla trotzdem und es kommt was zusätzliches dazu. Da hätte man die Abstimmung von Anfang an anders gestalten müssen, den dann wäre die Abstimmung höchstwahrscheinlich auch anders ausgegangen.
-
Es wurde was völlig anderes abgestimmt und ich will lieber kein neuen Shitstorm verursachen
-
Ich glaube eine grosse Besprechungsrunde (Brainstorming) mit der Community hätte der Adminsitzung gut getan, weil jetzt wurden wieder Entscheidungen getroffen, die nie thematisiert wurden. Alle Kritikpunkte und Hoffnungen der Community wurden ignoriert oder schlichtweg falsch interpretiert. Ich bin seit Ende 2014 Mitglied dieser Community, habe gute Zeiten mitgemacht aber auch die schlechten, habe dennoch immer die Treue gehalten und mit unter viele prägende Momente erschaffen aber irgendwann muss man auch mal Abschied nehmen.
-
Bohemia hat es ja wieder getan, dayz sterben zu lassen, ohne die modder die wie immer bohemia mehrere Schritte vorraus sind, würden nur noch 1000 Spieler Weltweit spielen
-
Vanilla ist aber kein Vanilleeis sondern eher Remouladeneis
-
es gab noch ein zwischenraum da kamen wir nicht rein und jetzt hat er es nochmal neu gebaut und diesmal ist es Safe.
Herzlichen Glückwunsch sie haben das Ufti Siegel bekommen.
-
na gut das zählt ja noch, weil schliesslich hab ich sie dann final geraided
-
-
Betriebsgeheimnis
-