Naja, der Servername wird auch oft bei neustart von einigen geändert und das sogar mehrmals. Deswegen hab ich mich nur für die IP´s entschieden. Aber schön das es dir gefällt.
Beiträge von Tailor
-
-
Um Server zu melden hab ich ein Formular erstellt um dies schneller machen zu können. Einfach mal hier im Thread gucken. Immer schön melden dann ist das bald vorbei.
-
Hallo zusammen,
da es immer schlimmer wird mit kicken von Servern usw. habe ich ein einfaches Formular zum einfachen melden der Server erstellt. Hier könnt ihr in wenigen klicks die Server melden die sich nicht an die Regeln halten. Ich hoffe das hilft einigen und ist um einiges einfacher als wenn man die Mails selber verfassen muss. Viel Spaß damit.
Hier der Link -> http://serverabusedayz.hol.es/
-
Danke für die Aufklärung. (y)
-
Hallo zusammen,
ich habe mir zu den Privathives schon einiges durchgelesen aber iwie ist es noch nicht wirklich ersichtlich.
Das man von Privathive auf Publichive nicht spielen kann mit dem Loot ist klar, nur wie ist es von Privathives zu Privathives?
Mir ist aufgefallen das man auf einigen Privathives spielen kann, mit dem gleichem Loot von anderen Privathives. Auf einigen anderen Privathives wird man ständig resetet.
Wie ist das wenn man einen Server an einen Master hängt? Kann man einen Privathive an einen Master-Public-Hive hängen und dann überall spielen? Oder wie ist das?
Gruß
Tailor