Alles anzeigen
Sehr geiles Programm! Habe es gerade getestet und muss sagen es liefert mir die Infos sehr gut geordnet (y)
Bei den Killlogs wäre es cool wenn gestorbener und Killer direkt in der Tabelle nebeneinander stehen würden, somit lassen sich schneller "seltsame" Kill Reihenfolgen ermitteln.
GROßES LOB (y) Klasse Arbeit...
Danke für Feedback. Ansich soll das Programm den Adminlog 1:1 auflisten (also Reihe für Reihe). Dadurch entsteht ein Index und gleichzeitig verläuft Datum sowie Uhrzeit in einer Reihenfolge. Anfangs hatte ich geplant sowohl Death als auch Kill als einzelne Einträge hinzuzufügen, da jedoch im Adminlog dies nur eine Zeile ist wird im Program nun auch nur eine Zeile angezeigt.
Das DataGridView zeigt nur die Basisinformation an, also Type, Datum & Uhrzeit, SteamID64 und Namen. Würde ich für den Chat sowie Death eine Spalte im DataGrid anlegen, währen diese bei connect/disconnect stets leer.
Ich werde dennoch mal gucken, wie man die Übersicht bei Tötungen noch besser gestaltet. Du kannst durch den Filter (Suchfelder) auch nach der SteamID64 oder dem Namen vom Tätersuchen.
Danke nochmal^^