Wat denn nu? ;D
Ich erkenne da einen klaren Fall von Schizophrenie, glaubt mir, ich bin der Experte dafür ::)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWat denn nu? ;D
Ich erkenne da einen klaren Fall von Schizophrenie, glaubt mir, ich bin der Experte dafür ::)
-connect=84.200.28.43%20-port=23526
Mit diesem Startparameter kommt man sogar direkt auf deinen Server
Was soll man den Screenshots nun entnehmen?
Hey Jungs jetzt ist langsam mal Schluss hier.
Wenn ihr den Server hier kritisieren wollt könnt ihr das tun, aber immer Sachlich und in einem Angemessenen Ton!
Der Junge Mann hat meines Wissens nach die Erlaubnis erhalten einen Post Werbetechnisch abzusetzen. Dies ist geschehen und alles ist in Ordnung.
Sollten Doppelposts oder sonstwas kommen dann ist es auch nicht eure Pflicht dies zu unterbinden, dafür gibt es einen "Melde"-Button und die Administratoren.
Wenn ihr ein Problem mit dem Server habt dann schreibt das dem Besitzer privat oder lasst euch was anderes einfallen, den Beitrag des Vorstellenden voll zu Spammen ist nicht die feine Englische art.
Also Feierabend jetzt...
Ein Male-Ware oder Anti-Male-Ware Programm?
Bei dir steht auch dass ein fehler mit der LavaSoftwaretcp.dll (oder wie die heißt) vorliegt?
Immer wieder gerne (y)
(ich würde trotzdem bis Windoof 10 warten
Eure Homepage ist nicht erreichbar.
Ich finde es ja ganz nett und wäre auch so ziemlich das was ich suche, wenn ihr keine Bandits wärt und vor allem keine Pflichtzeiten hättet. Das ist für einen normalen arbeitenden Menschen (und das dürften die meisten ü 18 sein) ja kaum einzuhalten.
Uh, da hat wohl einer die DB gelöscht ::)
Glaub mir, onlinezeiten sind sowas von out und nicht mehr Zeitgemäß, es gibt viele andere Communitys gerade hier bei GDZ denen man beitreten kann und zwar ohne jegliche Verpflichtung.
Alternativ kannst du auch mal eine Runde mit mir abhängen, aber vorsicht, ich mag Leber!
Dass kann keine Schäden anrichten, es liest ja nur und schreibt ja nicht's...
Ich setzte natürlich vorraus dass der Genosse eine entsprechende Datensicherung vor dem Systemeingriff den wir gleich vornehmen werde macht.
Über einen USB-Stick führt man nur aus wenn das System soweit beschädigt ist dass dies eine (ich nenn es mal) OnBoard Installation zwar zulassen würde, das Ergebnis aber verfälschen würde...
Wie gesagt, ich habe vorher fast eine Woche lang probiert. Ohne Erfolg. Hatte auch den Eset- Onlinescanner, Antimalewarebytes, Adw-cleaner etc. drüber laufen lassen. Zwar mit Befund, aber ohne Möglichkeit, die Adware sauber zu entfernen. Also DayZ nicht lauffähig.
Die Leute vom Trojaner Board (bitte mal bei Google suchen) werten die verschiedenen Log- Dateien aus und erstellen aufgrund ihrer Erkenntnisse eine speziell für dein Problem benötigte Fix-Datei. Dieser Vorgang muss sicherlich öfter und mit diversen Programmen wiederholt werden, je nachdem wie tief das Problem liegt. Es lohnt sich aber. Dein System ist wieder sauber, ohne es neu aufsetzen zu müssen.
Ich bin zwar nicht vom Trojaner Board, helfen kann ich aber theoretisch trotzdem
Versuch damit eine "LavaSoft" .exe auf deinem Rechner zu finden
http://www.revouninstaller.com/
Oder du machst folgendes:
Lade dir dieses Tool runter:
http://filepony.de/download-frst/
und poste hier die Addition- und die FRST-Datei.
Zu Windows 10 wäre das praktisch perfekt...
Ja, PC platt machen und neu alles Aufspielen...
das geht auch ohne Spezies
Einmal hier: https://www.malwarebytes.org/antimalware/
und einmal da: http://www.eset.com/us/online-scanner/
Geh mal in das Verzeichnis und Entferne die DLL mal temporär, schau was dann passiert...
Stimmt! Aufhören damit, in einem Forum diskutieren, das geht mal gar nicht! ;D
richtig so, das Spiel ist scheisse, bitte bestrafe es mehrere Monate dafür, dass es eine Alpha ist...
Er bestraft doch niemand? :))
Er sagt lediglich dass er nun keine Lust mehr aufgrund der Vorkommnisse mehr hat, find ich jetzt nicht schlimm.
Epoch gibt es für 2 Spiele
Tun wir das nicht immer?